maßgeschneiderte Softwarelösungen, individualisierte Webseiten, optimierte Apps

Ajti | Wir erfüllen IT Träume
AJTI ist eine IT-Agentur. Wir verfügen über einen großen Erfahrungsschatz im Aufbau von individualisierten Webseiten, maßgeschneiderten Informationssystemen und mobilen Applikationen. Wir arbeiten standortunabhängig. 95% unserer Projekte...
Woronicza 3B
31409 Krakau
Polen

Caroline Bonar

Montag 09:00-18:00
Ich denke ich habe eins der größten Projekte mit Ajti realisiert. Ich habe ein super Ergebnis erhalten. Ajti hat eine multifunktionale App entwickelt die wir benutzen.
10.09.2018
Wir sind mit unserer Website, die von Ajti erstellt wurde, sehr zufrieden. All unsere Wünsche wurden nach unseren Vorstellungen sofort umgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir können Ajti mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
31.08.2018
Wir arbeiten seit Jahren mit Ajti zusammen und sind weiterhin von der fachlichen und menschlichen Kompetenz begeistert. Ein riesen Glück zu Euch gefunden zu haben. Vielen Dank für Eure fantastische Arbeit.
14.08.2018

Ihre Nachricht an Ajti | Wir erfüllen IT Träume

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2018   |  Profil melden