maßgeschneiderte Softwarelösungen, individualisierte Webseiten, optimierte Apps

Ajti | Wir erfüllen IT Träume
AJTI ist eine IT-Agentur. Wir verfügen über einen großen Erfahrungsschatz im Aufbau von individualisierten Webseiten, maßgeschneiderten Informationssystemen und mobilen Applikationen. Wir arbeiten standortunabhängig. 95% unserer Projekte...
Woronicza 3B
31409 Krakau
Polen

Caroline Bonar

Dienstag 09:00-18:00
Outstanding website development! Great commitment, creativity and knowledge. I sincerely recommend AJTI, we have been cooperating with each other for years.

Marek Rawski CEO Hydromet Sp. z o.o.
19.06.2019Anonym
C’est avec grand plaisir que j’ai eu l’occasion de travailler avec AJTI. Pleinement investi dans les différentes missions qui lui ont été confiées, ne manquant pas par ailleurs de faire preuve d’initiatives, de détermination et de professionnalisme. Consciencieux, disponible et réactif, a été un collaborateur exemplaire ayant apporté satisfaction pleine et entière à notre projet, et je suis certain qu’il sera un aussi bon élément pour votre organisation.
18.06.2019Anonym
Great website developed for a very good price!
29.05.2019Anonym
Ich denke ich habe eins der größten Projekte mit Ajti realisiert. Ich habe ein super Ergebnis erhalten. Ajti hat eine multifunktionale App entwickelt die wir benutzen.
10.09.2018Anonym
Wir sind mit unserer Website, die von Ajti erstellt wurde, sehr zufrieden. All unsere Wünsche wurden nach unseren Vorstellungen sofort umgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir können Ajti mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
31.08.2018Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit Ajti zusammen und sind weiterhin von der fachlichen und menschlichen Kompetenz begeistert. Ein riesen Glück zu Euch gefunden zu haben. Vielen Dank für Eure fantastische Arbeit.
14.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ajti | Wir erfüllen IT Träume

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden