Ausbildung in den Bereichen Kosmetik, Make-up und Fußpflege

Seit 1997 bilden wir praxisorientiert in den Bereichen Kosmetik, Make-up und medizinische Fußpflege aus. Wir sind nach AZAV zertifiziert und nehmen Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit an.

Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Alles wirkte sehr professionell, kompetent, freundlich und sauber . Mir haben die Tage und Ausbildung sehr viel Spaß gemacht . Danke 🙏🏾
14.02.2024Stefanie K.
Ich möchte keinen Tag der Ausbildung missen! Es hat 1.sehr viel Spass gemacht 2. War die Klaee toll und ganz besonders wird mir die großartige Andrea als Lehrerin fehlen. Sie hat uns stets mit einer Engelsgeduld und einem reichen Schatz an praktischer Erfahrung gepaart mit einem gesunden Humor zur Seite gestanden.
Ich würde meine Ausbildung dort immer wieder machen!!!
06.02.2024Anonym
Der komplette Aufbau der Ausbildung super durchstrukturiert. Die Freundlichkeit,Geduld der Dozenten einfach Klasse. Das Gefühl des miteinander zu vermitteln und das "Wir" zusammen schaffen das war super. Es war die beste Entscheidung für mich das ich die Akademie gewählt habe. So konnte ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllen.
Wer sich für diese Akademie der Kosmetik entscheidet hat die beste Wahl getroffen um am Ende seinem Ziel näher zu kommen. Ich Danke allen für diese tollen Erfahrungen/Tipps die ich persönlich sammeln durfte und berücksichtigen werde.
21.10.2023Heike K.
Ganz tolles Team .Bin sehr begeistert
07.10.2023Anonym
Als Laie rein und als Profi wieder raus. Die Akademie ist sehr zu empfehlen. Es wird alles wichtige gelehrt und sehr informativ. Alle Dozenten haben ein offenes Ohr und sind geduldig. Man fühlt sich nicht alleingelassen im Gegenteil. Jedes handling wird dir in „kurzer“ Zeit beigebracht. Auch nach den Kursen, wenn man Fragen offen hat ist ein offenes Ohr da. Es hat sich sehr gelohnt und die neue Berufswahl kann starten. Man brauch keine Angst haben-die verfliegt sehr schnell. Ich kann diese Akademie jedem nur empfehlen der in die Fußpflege-Kosmetik Bereich einsteigen möchte.
05.10.2023L.
Besonders zufrieden war ich mit der Wertschätzung und die professionellen Ausbilder.
11.07.2023Sauda Neuhaus N.
Gut
Der letzte Tag der Fußreflexzonenmassage ist eigentlich überflüssig.
04.07.2023Anonym
Perfekt, einfach super.
Tolle Dozenten
10.05.2023N.
Ein tolles Klima. Würde immer wieder kommen. Dankeschön
10.05.2023Christine K.
Sehr guter Aufbau der Lerninhalte. Mega gute Dozentin, Andrea Preiß, die mit Fachwissen, Spaß und der Fähigkeit auf alle Schüler einzugehen einem die anfängliche Unsicherheit nimmt. Ich kann die Ausbildung in dieser Akademie nur jedem mit besten Gewissen empfehlen.
03.05.2023Angela S.
Gesamte Atmosphäre, Dozenten, Übungs - Arbeitsplatz.
03.05.2023Anonym
voller Professionalität, Dozenten auf höchstem Niveau
02.05.2023Monika Z.
Alle Dozenten, besonders Andrea Preis, haben punktuell gelehrt und übermittelt, was wichtig ist. Auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Danke für Alles.
02.05.2023Sylvia K.
Sehr gut erklärt alle waren sehr nett und wenn man das nicht beim ersten mal verstanden hat wurde es noch mal erklärt ohne das man sich doof vorkommt die sind da alle mega nett
02.05.2023S.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, bestens Beraten und Informiert durch die sehr gut qualifizierten Dozenten. Die Theorie sowie die Praxisausbildung sind auf den Neusten Stand. Die Akademie der Kosmetik kann man nur weiterempfehlen, kompetentes Team ,helle saubere Räume sowie sehr hochwertige Ausstattung machten diese Schule zu meiner ERSTEN Wahl.

Marion
20.03.2023M.
Alles sehr gut. Ich empfehle. Besonders die Dozenten.
14.03.2023Anonym
Vielen, lieben Dank an das tolle Team. Mein Studio ist bereits eingerichtet und die ersten Kundinnen warten. Es waren intensive 4 Monate ohne Schnickschnack. Alles auf den Punkt.
14.03.2023V.
Gut
Für mich persönlich war es wirklich ne tolle Erfahrung. Es war trotz das ich Vollzeit arbeite möglich die Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Auch den Zusatz von Visa wobei man die Grundlagen des Schminkens lernt, hat viel Spaß gemacht. Tolle Dozenten- denen ich wirklich dankbar bin!
13.03.2023Jennifer K.
Die vielen Modelle haben mir besonders gefallen. Ich konnte in einer Woche so viel Praxis machen, dass ich mich am Ende richtig fit fühle. Nun arbeite ich selbständig und bin sehr dankbar.
Ohne die ganze Praxis wäre ich wohl noch unsicher. Die Lernvideos kann ich mir immer noch ansehen. Echt klasse.
19.02.2023N.
Die Atmosphäre in der Akademie der Kosmetik war jeden Tag grandios. Jeden Tag bin ich mit einem Lächeln in die Akademie gekommen. Ausschlaggeben waren hier natürlich die Dozenten, denen ich auch nochmal danken möchte. Fachlich und menschlich eine 1 plus mit Sternchen :) Meine Wahl fiel auf die Akademie der Kosmetik, da diese nach AZAV zertifiziert ist. Besser gehts nicht...
15.02.2023S.

08.11.2023

14.02.2023

05.04.2024

Ihre Nachricht an Akademie der Kosmetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie der Kosmetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden