myNLP | Wir bilden die Zukunft

Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH
Spezialisierte Ausbildungen in den Bereichen Verhaltensanalyse, Kommunikationspsychologie, Führungsverhalten, NLP und Hypnose.

Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Österreich

Mario Grabner, MSc.

Bewertung vom 23.06.2021
Methodik

Mobilisierung

Toller Kurs mit kurzem Überblick was NLP zu bieten hat. Man bekommt einen sehr guten Eindruck über die Art und Weise wie es gelehrt wird. Sympathischer Trainer!
NLP Basic
23.06.2021Anonym
Ich kann die Akademie absolut weiterempfehlen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass der Trainer die Themen sehr kompetent, authentisch und in spannenden Geschichten verpackt vermittelt. Der Trainer ist sehr erfahren und lebt NLP. Ich habe das Seminar als sehr kurzweilig empfunden . Ein Seminar bei der AfaZ kann für jeden Teilnehmer eine Bereicherung sein.
27.04.2021Karl S.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Vortragenden sind fachlich sehr kompetent und konnten alle Fragen beantworten. Auch die Art und Weise wie das Wissen vermittelt wurde war sehr gut. Die Mischung aus Theorie und Praxis war hervorragend. Es wurde genügend Theorie vorgetragen die anschließend in praktischen Übungen vertieft und angewendet werden konnte. Insgesamt ein super Seminar, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
27.04.2021Markus V.
Mehrwert steht hier an erster Stelle! Kompetente Trainer & ein durchdachtes Gesamtkonzept. Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Institut gewählt zu haben.
27.04.2021Laura B.
Gut
Ein Optimaler Weg um sich weiter zu bilden.
Nette Leute, auf jeden wird individuell eingegangen.
Man fühlt beim Trainer dass es kein Job sondern seine Leidenschaft ist und somit wird alles perfekt übermittelt.
27.04.2021Lukas M.
NLP bei myNLP zu lernen wahr und ist für mich eine irrsinnige große Bereicherung, ich habe festgestellt, dass NLP überall ist. Durch das Lernen von NLP habe ich mich selbst besser kennen gelernt und kann jetzt auch mit meinen Mitmenschen viel besser umgehen und verstehen. Die Trainer sind sehr menschlich und bringen es sehr authentisch rüber, dass mir persönlich sehr wichtig ist und es wird auch auf Anliegen der Teilnehmer sehr eingegangen und offene Fragen beantwortet. Ich persönlich kann es einen jeden nur empfehlen. Alles Liebe Franziska
26.04.2021Franziska E.
Ich habe an der Akademie wieder einen sehr spannenden und genialen Kurs gemacht. Die Ausbildung zum Mentaltrainer war abwechslungs- und lehrreich. Die Vortragenden sind professionell, hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Inhalt war immer bestens aufbereitet und auf spezifische Fragen wurde ausführlich eingegangen. Ich kann die Akademie für angewandte Zukunftsbildung im Allgemeinen vorbehaltlos empfehlen und diesen Kurs im Speziellen würde ich jeder und jedem ans Herz legen, unabhängig davon ob man selbst mit den Techniken arbeiten oder auch andere trainieren will. Dieser Kurs hat mein Leben positiv beeinflusst und mir in vielen Punkten weitergeholfen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Lehrgänge!
Mentaltrainer Ausbildung
21.04.2021Dr. Werner H.
Mich hat das Basic Seminar so überzeugt bzw Mario Grabner als Vortragender das ich mich entschloßen habe den NLP Practioner zu machen.

Mein Aspekt war ja eher nur die Persönlichkeitsentwicklung u Mindset Fokuß und nicht das Coaching! für die Zukunft, jedoch hat mich das Coaching in der Gruppe hier möchte ich nochmals erwähnen so geniale Leute kennengelernt zum haben echt weitergebracht in kürzerster Zeit.

Alter Glaubensatz und Blockade ade :-)

Auch die Geduld der Master(Coaches) fand ich wirklich sehr toll like litle Family Feeling.

Mario Grabner macht seinen Job echt gut er hat mir wirklich wieder meinen Fokuss und mein Selbstvertrauen gestärkt.

kann es jedem nur empfehlen !!!!
13.04.2021A.
Im Vergleich zu anderen NLP-Trainern ist Mario Grabners Umgang mit seinen Mitmenschen wesentlich verständnissvoller, wertschätzender und respektvoller. Jeder der NLP lernen will und sich dabei auch persönlich wertgeschätzt fühlen möchte, kann sich hier gut aufgehoben fühlen.
13.04.2021Philipp B.
Der Practitioner ist hervorragend aufgebaut, die Themenabfolge durchdacht. Die Wochenendseminare sind intensiv und doch gut dosiert. Es empfiehlt sich allerdings, sich auf die jeweiligen Themen vorzubereiten um noch viel mehr mitzunehmen. Mario ist wirklich ein begnadeter Ausbildner, mitreißend in seinen Erzählungen und äußerst achtsam. Niels und Peter sind ebenfalls sehr sehr gute Trainer .... und auch Carmen. Ich kann die Akademie für angewandte Zukunftsbildung wirklich weiterempfehlen. Hingehen - reinschnuppern - eintauchen - aufsaugen .... und in eine neue Richtung weitergehen.
12.04.2021Andrea S.
Ich habe in den bisher absolvierten Modulen viel über mich selbst und andere Menschen gelernt. Ferner sind mir meine Ziele und Glaubenssätze klarer geworden und ich habe das Rüstzeug für eine aktivere und erfolgreichere Gestaltung meiner künftigen Kommunikation erhalten.

Abschließend möchte ich festhalten, dass ich viele interessante und sympathische Menschen kennenlernen durfte und die Trainer für ein angenehmes und freundschaftliches Ambiente gesorgt haben. Ich kann den NLP Practitioner wärmstens weiterempfehlen.
12.04.2021E.
Mir persönlich hat die Mischung zwischen Theorie und Praxis besonders gut gefallen. Die Seminare sind intensiv, man kommt durch die praktischen Übungen gleich zum Zug und kann sich ausprobieren. Das führt auch dazu, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Hier sind Profis am Werk!
12.04.2021S.
Jedes Mal, als das Wochenende eines NLP Practitioner Moduls zu Ende ging, war ich super traurig, dass es schon wieder vorbei war. Es war jedes Modul auf seine eigenen Art und Weise einzigartig und bereichernd. Ich bin super dankbar für die tolle Zeit und die tollen Menschen und Trainer, die ich kennenlernen durfte und die mein Leben bereichert haben.
12.04.2021Marlies P.
Mache mehrere Ausbildungen an der Akademie, darunter auch den NLP Practitioner. Die Aufbereitung der Themen ist sehr durchdacht und voller Praxisbezug. Die Inhalte werden verständlich rübergebracht und die Trainer gehen auf jede Frage und jedes Anliegen ein. Und sollte etwas einmal nicht sofort gelöst werden können, wird sich verlässlich darum gekümmert. Es macht jedes Mal richtig Spaß an den einzelnen Wochenden/ Tagen teilzunehmen. Die Stimmung ist immer positiv und man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause, dass sich Geld und Zeit ausgezahlt haben. Es bleibt immer Platz für die persönliche Entfaltung während der Wochenenden und die Unterstützung ist nicht nur bei den Trainern zu spüren, sondern auch in der Gruppe. Alles in allem, ist diese Akademie die richtige Wahl gewesen bezüglich Inhalt, Aufbau, Trainer, Stimmung und Gruppendynamik. Freue mich auf die weitere Zeit!
12.04.2021Emaad O.
Die Kombination aus online Kursen und Präsenzseminaren war für mich genial. Ich konnte mir die Theorie jederzeit und so oft wie nötig online ansehen, um dann für die Praxis gerüstet zu sein. In den online und Präsenzseminaren liegt der Fokus auf die Praxis, was meinen Lernfortschritt sehr beschleunigt hat. Die Trainer/innen sorgen stets für ein positives, motivierendes Umfeld. Ich spüre die Leidenschaft zu NLP, die von den Trainerinnen ausgeht und sehr ansteckend ist. Die Zeit bei den Seminaren verging immer wie im Flug, weil es immer spannende Übungen gab. Ich konnte für mich selbst einiges mitnehmen und mein Leben enorm verbessern.
12.04.2021Markus C.
Seminars are in small groups, very informative and engaging. Main trainer shows outstanding competencies and frames a fantastic atmosphere, which serves both - the group and the individual - at the same time. Flexible approach in regards to pandemic reasons and following all hygene and safety measurements. Highly recommendable.
12.04.2021N.
Keiner stand NLP kritischer gegenüber als ich das tat. Mario und sein Team konnten mich vom Gegenteil überzeugen - chapeau!
12.04.2021Constanze E.
Empfehlenswert 😊 bin sehr zufrieden!
NLP Basic
09.09.2020M.
Die sehr individuelle Auseinandersetzung mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat mich absolut begeistert! Jede Sekunde war intensiv, effektiv genutzt und Gold wert!
Vielen Dank!
16.08.2020Anonym
Hab den NLP-Practicioner gemacht und war wirklich über die Maße zufrieden und würde das Institut jederzeit weiterempfehlen
05.08.2020Anonym

29.10.2023
Gut
69 Bewertungen auf NLP Portal

19.03.2022

Ihre Nachricht an Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden