Weiterbildung - Ausbildereignung - Personalfachkaufleute - Fachwirte

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Akademie KoBiCo ist ein Bildungsunternehmen in der Erwachsenenbildung. Seit 2016 bereitet da Unternehmen auf IHK Abschlüsse vor und begleitet die Teilnehmer bei sämtlichen Fragestellungen. Durch das gehirngerechte Lernen hat sich die Akademie...

Perkerhof 49

16.09.2022Ania S.
Gut
Herr Geldmacher war hervorragend
02.09.2022Anonym
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte wurden verständlich übermittelt. Die Dozenten sind sehr Professionell und freundlich.
02.09.2022D.
Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Bei Fragen wurde geholfen und anhand Beispiele gut erklärt. Für unser leibliches Wohl wurde gesorgt. Eine große Auswahl an Getränke und Essen wurde uns kostenfrei bereitgestellt.
02.09.2022Anonym
Super kompetente Dozenten. Tolle Ausstattung und sehr hilfreiche Arbeitsmittel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Kobico weiterempfehlen.
02.09.2022Anonym
Von Tag 1 an hat man sich bei KoBiCo wohlgefühlt. Herr Geldmacher, Herr Dieckmann und Herr Leisgen haben alle Themen verständlich und ausführlich vermittelt und sind auf alle Fragen eingegangen. Alle der genannten Dozenten haben die Seminare mit viel Spaß und Freude durchgeführt. Es gab kostenfreie Getränke sowie einiges an Verpflegung, was nicht selbstverständlich ist.
Ich würde KoBiCo jedem empfehlen, der seine Ausbildereignung erlangen möchte, da es hier nichts zu meckern gibt. Weiter so!
02.09.2022André H.
Kompetentes und Sympathisches Dozententeam.
Tolle Atmosphäre
Interaktive und Informative Gestaltung des Unterrichts (auch als online Teilnehmer)
Individuelle Beratung für die Praktische Prüfung
Jede Menge Infomaterial und Lernhilfen rund ums Kursthema
02.09.2022Gorden G.
Ich bin positiv überrascht worden. Ich war zunächst vom "Design" abgeschreckt. Ich kann die Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein bisschen weniger typografische Experimentierfreude täte der Außendarstellung allerdings gut ;-)
02.09.2022Saskia O.
Die Dozenten sind sehr engagiert und fachkundig. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen und auf die zukünftigen Aufgaben nach der Schulung. Die Verpflegung ist top und sucht seinesgleichen.
02.09.2022Pascal H.
Sehr motivierte Trainer, vielen Dank! Super Stimmung, auch unter den Teilnehmenden. Lockere Atmosphäre, in der konzentriert gelernt wurde. Man merkt, dass die Trainer an der Sache, also an der Ausbildung motivierter Ausbilder:innen wirklich interessiert sind, nicht ausschließlich an der Vorbereitung zur Prüfung. Passgenaue Vorbereitung auf die Prüfungen, super organisiert. Dankeschön!
02.09.2022Anonym
Ganz Sympathisches Team !
Ganz Tolle Atmosphäre!
02.09.2022Anonym
Tolle Woche bei KoBiCo .....
Alles sehr ausführlich erklärt und auch toll rübergebracht.
Absolut weiter zu empfehlen.
19.08.2022Michael F.
24.06.2022Anonym
Herr Geldmacher, ist ein sehr sympathischer Mensch, welcher sehr viel Wissen hat und kann dies auch charismatisch vermitteln.
Der Standort ist sehr nah an der A40 und somit kommt man sehr gut dorthin und es gibt viele Parkmöglichkeiten.

MfG André Effert
03.06.2022André E.
Es war ein toller Lehrgang!!!
17.05.2022Anonym
...eine rundum gelungene Woche. Fühle mich bestens informiert, vorbereitet und mit allen notwendigen Unterlagen reichlich versorgt. Herr Geldmacher hat die Theorie sehr interessant rübergebracht, hoch kompetent und menschlich TOP...sein Humor:einmalig!
16.05.2022N.
Die Arbeitstische im Schulungsraum sind zu klein und nicht so Standfest.
29.04.2022Anonym
Sehr gute Vorbereitung
29.04.2022Annalena O.
Tolle Lernathmodphäre , motivierte Dozenten .
29.04.2022Tobias G.
Inhaltlich top, sehr gute Referenten, sehr gute Verpflegung. Einziges „Manko“ - viel zu kleine Tische
29.04.2022Anonym

21.09.2021
27 Bewertungen auf Trustpilot

27.08.2022

Ihre Nachricht an Akademie Kobico

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie Kobico sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2022   |  Profil melden