Küchenstudio Hannover, Küchen Hannover

Kananoher Straße 7
30855 Hannover Langenhagen

Erhan Akbulut

Nachhaltigkeit

Eine kompetente Beratung auf Augenhöhe des Kunden.
11.12.2023Anonym

vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir sagen es immer wieder, die Beratung ist der Grundstein für eine perfekte Küche. Dafür wollen wir uns die Zeit nehmen und nichts überstürzen. Wir sagen Dankeschön und geben das Lob gerne weiter!

Ihre Familie Akbulut
Die Beratung ist ziemlich gut und persönlich auf Wünsche abgestimmt. Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden was mir ebenfalls sehr gefallen hat.
04.12.2023Anonym
Lieber Furkan,

wir freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung.
Gerne nehmen wir uns die Zeit um eine perfekte Küche mit unseren Kunden zu planen. Eine Küche ist eine Investition in die Zukunft. Wenn wir uns dafür keine Zeit nehmen würden, ist die Enttäuschung später groß und man ärgert sich über die Küche. Das wollen wir anders machen als andere.

Liebe Grüße
Deine Familie Akbulut
Freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Jahns. Alle Wünsche wurden berücksichtigt - der Preis der Küche ist angemessen.
23.11.2023Anonym

vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung.
Das Lob an unseren Küchenplaner geben wir selbstverständlich gerne weiter. Es macht sich immer bemerkbar, wenn man auf Mitarbeiter setzt, die viel Erfahrung in der Branche haben und wissen wovon geredet wird.

Ihre Familie Akbulut
Vom ersten telefonischen Kontakt, über einen spontanen Termin vor Ort zum Aufmaß, bis zur Ausführung und der abschließenden Fertigstellung - PERFEKT.

Akbulut Küchentechnik hatte mein Interesse über ein Werbebanner in der Innenstadt geweckt.
Ich war auf der Suche nach einer Firma, die meine Küche modernisieren kann.

Für einen Bruchteil des Preises meiner neuen Küche, haben die Mitarbeitenden eine Traumküche erschaffen, die besser aussieht als sie damals beim Neukauf war.

Zudem habe ich wirklich selten eine Firma gesehen, die so viel Herzblut, Detailliebe und Engagement in ihr Handwerk steckt.

Ich bin wirklich begeistert und kann diese Firma nur jedem Menschen empfehlen, der eine Küche sanieren oder eine neue Küche kaufen möchte.
01.11.2023A.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung sowie die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen von Anfang bis Ende erfüllen konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen bei der Modernisierung Ihrer Küche zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Engagement so zufrieden sind. Bei Akbulut Küchen legen wir großen Wert auf Detailgenauigkeit und Leidenschaft für unser Handwerk. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine Traumküche zu erschaffen, die ihre Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertrifft.

Ihre Familie Akbulut
Wir waren sehr zufrieden mit der persönlichen und zugewandten Beratung. Wenn wir eine neue Küche kaufen, würden wir nicht woanders suchen. Natürlich hatten wir andere Preisvorstellungen,aber die Qualität hat uns letztendlich überzeugt.
27.09.2023Alexander W.
Sehr geehrter Herr Wilke,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Beratung zufrieden sind. In vielen Fällen, gibt es immer die Möglichkeit, durch Änderungen in der Planung (sei es bei Geräten, Inhalten oder Fronten) im Gesamtpreis günstiger zu werden. Wir freuen uns auf das nächste Gespräch mit Ihnen und können weitere Wünsche oder Änderungen gerne besprechen, sollten diese aufkommen.

Ihre Familie Akbulut.
Es wurde sich Zeit genommen für individuelle Beratung. Kreativität, um auch aus kleinsten verwinkelten Räumen eine tolle Küche zu machen. Da, wo man selbst schon "blind" ist, findet Herr Akbulut eine super Lösung. Überzeugt hat mich auch, dass nach 4 Jahren eine kleine Reparatur auf Kulanz durchgeführt und bei der Gelegenheit noch mal die ganze Küche überprüft wurde. Darum kann ich die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2023Christina M.
Sehr geehrte Frau Muckelberg,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das schöne Feedback.
Wir versuchen immer, eine optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Dafür sind wir seit vielen Jahren in der Branche tätig und wissen was umsetzbar ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Küche.

Ihre Familie Akbulut
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf diverse Vor- und Nachteile verschiedener Optionen hingewiesen. Der Berater machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und war stets freundlich. Wir können die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.08.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
Eine ausführliche Beratung ist aus unserer Sicht sehr wichtig. Es gibt so viele unterschiedliche Materialien, womit man eine Küche gestalten kann und für sich die passenden herauszusuchen ist alleine nicht einfach. Dafür stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater sehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf das weitere Gespräch.

Ihre Familie Akbulut
Wir hatten eine sehr ausführliche Beratung der Gestaltung unserer Küche mit viel Fachkompetenz und Wissen aus über 30 jährigen Erfahrung. Die Küchen haben eine hohe Qualität und einen Rundumservice für Abbau, Aufbau und auch Geräteservice.
Gern empfehle ich das Küchenstudio Akbulut wärmsten weiter
07.08.2023Antje H.
Liebe Antje,

vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und das große Lob.
Gerade als Familienunternehmen sind uns die genannten Punkte besonders wichtig.
Wir freuen uns auf das kommende Treffen.

Jederzeit wieder!
Von Anfang bis Ende sehr gute Beratung, Flexibilität bei (auch kurzfristigen) Änderungswünschen, zuverlässige Termineinhaltung, rascher und sehr zufriedenstellender Aufbau durch freundliche und effektive Mitarbeiter.
Das Ergebnis war 1a und entsprach exakt dem nach der Planung erstellten virtuellen Bild !
Der Preis war angemessen und mit ca 25% deutlich unter dem Endpreis, der uns bei einer Möbelkette mit angeblich 40% Rabatt angeboten wurde.
Volle Empfehlung!
Küchenmontage / Service
21.07.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback.

Manchmal glaubt man, dass ein kleines, familiengeführtes Küchenstudio immer teurer ist als die vermeintlich Großen auf dem Markt. Das dies nicht so ist, haben Sie wunderbar formuliert. Wir werfen auch nicht mit Rabatten um uns, sondern wollen ehrlich und auf Augenhöhe mit unseren Kunden agieren.

Mit Ihrer neuen Küche wünschen wir Ihnen ganz viel Freude. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Ihre Familie Akbulut
Unser erstes Beratungsgespräch mit Herrn Jahns war super! Er ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit um auf Wünsche einzugehen - kommuniziert aber auch sehr offen, wenn eine Vorstellung eventuell nicht so umzusetzen ist. Dann sucht und bietet er Alternativen an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
14.07.2023J. H.
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung und nochmehr darüber, dass Sie mit uns und unserem Mitarbeiter so zufrieden sind. Eine Beratung ist für so ein großes Projekt wie eine Küche, das A und O. Hier versuchen wir, unsere Erfahrungen an die Kunden weiterzugeben.
So wie es aussieht, hat es gut funktioniert. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Ihre Familie Akbulut
Wir wurden zielorientiert beraten und uns wurde alle Zeit der Welt eingeräumt. Wir konnten in einem ersten intensiven Gesrpäch alle Fragen klären, so dass wir mit einem kompletten Gefühl für unsere neue Küche in eine Entscheidungsphase gehen können.
10.07.2023Anonym
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unserer Beratung gefallen hat und halten auch nichts davon, unsere Kunden unter Druck zu setzen. Wir freuen uns auf den kommenden Termin und besprechen dort, die noch offenen Fragen.

Alles war super!
Küchenmontage / Service
04.07.2023K.
Liebe Fam. Kuniik,

es freut uns sehr, dass Sie uns mit einer 5-Sterne Bewertung auszeichnen.
Vielen Dank für das Lob und ganz viel Freude mit und in Ihrer neuen Küche.

Ihre Familie Akbulut
Fachkundige umfangreiche und freundliche Beratung.
Qualitativ sehr hochwertige Produkte in
Design und Material .
03.07.2023Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten bei Ihnen für Zufriedenheit sorgen konnten.
Uns persöhnlich ist es sehr wichtig, unseren Kunden hochwertige und langlebige Produkte anzubieten, damit diese Ihnen auch über einen langenzeitraum gerecht werden können.

Ihre Familie Akbulut
Sehr freundlicher und kompetenter Berater.
12.06.2023Anonym

vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bertung und dem Berater so zufrieden sind.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Ihre Familie Akbulut
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Akbulut Küchen. Unsere Küche für unser neues Büro sieht super aus und wird von den Mitarbeitern toll angenommen.

Danke an das gesamte Team und gerne wieder! Unserer Erwartungen wurden übertroffen.

Beste Grüße
GFK Ingenieure
Produkt/ Qualität
06.06.2023Maxim F.
Lieber Maxim,

vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass die Küche bei den Kollegen und Mitarbeitern so gut ankommt und sie Ihren Zweck erfüllt.

Deine Familie Akbulut
Ich habe meine Küche vor kurzem geliefert bekommen und bin absolut begeister von meinem Kauf!
Der Kundenservice war ausgezeichnet und ich fühlte mich sehr gut betreut. Mir ist es wichtig gewesen das man auf meine Ideen und Vorstellunen eingeht, natürlich ist es nicht einfach dieses immer umzusetzen aber ich wurde sehr gut beraten und das best Mögliche wurde umgesetzt und daher bin ich der Firma Akbulut sehr dankbar.
Die Qualität der Küche und der Geräte ist hervorragend und ich konnte feststellen das die Produkte wirklich gut verarbeitet wurden.
Die Lieferung und Installation verliefen reibungslos und das Personal war sehr professionell und freundlich.
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Firma Akbulut und würde sie auf jedenfall weiterempfehlen. Wenn sie auf der suche nach einer neuen Küche sind, sollten sie unbedingt hier vorbeischauen.
05.04.2023Bahriye Y.
Sehr geehrte Familie Yildirim,

vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Küche und auch mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Auch das Lob für unsere Geräte und den Aufbau der Küche nehmen wir gerne entgegen. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Geräten und legen großen Wert auf eine sorgfältige Montage, um sicherzustellen, dass Ihre Küche nicht nur gut aussieht, sondern auch optimal funktioniert.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer neuen Küche haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Familie Akbulut
Sehr freundliches und hilfreiches Beratungsgespräch, tolle Planung, hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt 100%
17.01.2022Daniela F.
Vor 3 Jahren haben wir unsere Küche erhalten, der Service und Aufbau waren perfekt. Nun hat ein paar Tage vor Weihnachten unser Geschirrspüler gestreikt. Ein Anruf bei Fa. Akbulut hat unser Weihnachtsfest -komplikationslos mal einen dazwischen geschoben- gerettet. Der Senior selbst hat sich der Sache superfreundlich und schnell angenommen und den Schaden behoben. Vielen herzlichen Dank dafür.
27.12.2021Kerstin S.
Wir haben schon 2 x eine Küche bei Akbulut gekauft, alles war immer super. Gute und persönliche Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Können wir nur weiterempfehlen!
02.06.2021Jeanette H.
Von der Planung bis zur Ausführung ein Traum wir sind Super zufrieden würden Firma Akbulut sofort weiterempfehlen nochmals Danke Familie Tegtmeyer
21.02.2021Peter T.
5 Bewertungen auf Cylex

14.06.2023

17.04.2024

01.02.2024

Ihre Nachricht an Akbulut Küchentechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akbulut Küchentechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden