Chinesische Medizin, Akupunktur, TCM, Shiatsu Massage, Bremen

Akupunktur, Shiatsu und Chinesische Medizin Bremen
Wir sind als Spezialpraxis für Chinesische Medizin, Japanische Akupunktur, Wärmetherapie, Japanische Körperarbeit Shiatsu und ergänzende Verfahren für Sie in Bremen tätig. Wir bieten Ihnen sanfte, individuelle und ganzheitliche Behandlungen in...

Bremerhavener Heerstr. 36c
28717 Bremen

Oliver Kania

Patientenzufriedenheit

Einfühlungsvermögen

Sehr professionelle und kompetente Behandlung, ganzheitliche Sicht auf Beschwerden, es werden physische wie psychische Zustände berücksichtigt. Sehr angenehme und ruhige Räume. Viel Ruhe+ Zeit.
19.07.2019Anonym
Die Behandlungen sind sehr entspannend u. regenerierend. Durch die Atmosphäre in der Praxis kann man sehr gut abschalten u. genießen. In vielen Bereichen hat mir die Akupunktur sehr geholfen, vor allem die Schlafqualität hat sich verbessert. Sehr zufrieden! :)
19.07.2019Anonym
Gut
In den ruhigen Behandlungsräumen fühle ich mich mit meinen Verdauungsbeschwerden ernst genommen. Herr Kania geht aufmerksam und ruhig/ zurückhalten auf die Beschwerden ein. Gibt z.B auch nützliche Tips in Bezug auf die Ernährung. Die Terminvergabe und ggfs. Terminänderung verlaufen sehr unkompliziert z.B über Whatsapp. Etwas Zeit und Vertrauen sind Voraussetzung bei dieser Behandlung. Durch Herr Kania bin ich wieder Arbeitsfähig obwohl die schulmedizinischen Ärzte bei mir nicht weiter kommen. Nur zu Empfehlen!
07.07.2019Anonym
Entspannte Athmosphäre, fühlte mich nach jeder Behandlung sehr gut.
Symptome gehen weg oder werden weniger.
05.07.2019Anonym
Meine Schmerzen im rechten Kiefer sind weg!
28.06.2019Anonym
Herr Kania arbeitet ruhig und klar, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er erklärt Zusammenhänge, mir hat er sehr gut geholfen.
27.06.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Kania ist sehr einfühlsam, aufmerksam, nimmt sich Zeit. Die Behandlung sehr wirksam, die Verbesserung des Zustands ist nach ca. 6 Sitzungen eingetreten. Insgesamt sehr empfehlenswert!
14.06.2019Anonym
Hr. K ist ein Meister seines Fachs u. konnte mir mit wenigen Sitzungen bei akuten und chronischen Symptomen anhaltend helfen. Die Akupunktur entfaltet stets eine tief entspannende heilsame Wirkung u. hält auch noch der Behandlung weiter an. Hr. K beherrscht eine Vielzahl von Akupunktur und Moxibulionstechniken hochprofessionell u. auch die Kräuterrezepturen ergänzen die Behandlung sehr gut.
14.06.2019Anonym
Sehr gut!!
08.06.2019Anonym
Ich fühle mich mit meinem Beschwerden ernst genommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Herr Kania ist sehr zugewandt, aufmerksam und zurückhaltend. Ich freue mich immer sehr, wenn mein Termin ansteht.
07.06.2019Anonym
Ich bin durch eine Schuppenflechte zu Herrn Kania gekommen, die in Laufe der Behandlung sehr gut behandelt werden konnte. Vertrauen und Zeit sind jedoch auch wichtig für den Behandlungserfolg.
06.06.2019Anonym
Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung. Sie tut sehr gut.
05.06.2019Anonym
Gut
Sehr einfühlsam und ruhig. Fühle mich gut betreut, meine jahrelange Migräne ist kaum noch vorhanden
31.05.2019Anonym
Besserung der Beschwerden trat nach ca. 6-7 Wochen ein. Es wurde auch nützliche Tipps z.B. in Bezug auf die Ernährung gegeben.
28.05.2019Anonym
Die Behandlung hat bereits nach der ersten Sitzung sehr gut angeschlagen.
28.05.2019Anonym
Sehr gut kann nur weiterempfehlen
24.05.2019Anonym
Nach der vierten Akupunkturbehandlung ist es besser geworden und nach jeder anderen Behandlung merkt man, daß es noch besser wird.
15.05.2019Anonym
Da ich während meines Abis sehr gestresst war, hat die Akupunktur mir sehr weiter geholfen. Ich konnte viel entspannter an alles rangehen.
Ebenfalls die Kräuter, welche zusammengestellt werden, hatten/haben eine positive Wirkung auf mich. Ich freue mich jedes Mal aufs neue auf die Akupunktur, weil ich danach viel entspannter bin und neue Energie für das Lernen habe.
10.05.2019Anonym
Gut
Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Nach der Behandlung fühlte ich mich wohl. Meine Beschwerden sind besser geworden. Kann ich weiterempfehlen.
30.04.2019Anonym
Alles sehr gut!!
29.04.2019Anonym

22.03.2020

Ihre Nachricht an Akupunktur, Shiatsu und Chinesische Medizin Bremen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden