Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Altersvorsorge

Bewertung vom 24.09.2021

Transparenz

Entscheidungsfokus

Veranschaulichung

Sehr umfassende Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung mit Analysen zum Markt und meiner Situation. Sehr gut fand ich, dass auch der Qualität der Versicherer bei der Beratung eine Rolle spielten. Weiter so.
24.09.2021Herr T.
Ging sehr individuell auf meinen Bedarf ein!
13.09.2021H.
AKV Heidelberg Kommentar von AKV Heidelberg:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hat mich sehr gefreut. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Er stellte mir Möglichkeit vor und ging auf meine Wünsche ein. Ich bin froh, dass er sich um das kümmert, wovon ich keine Ahnung habe. Ich vertraue ihm.
08.09.2021K.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlicher Gruß Alexander Kohl
Herr Kohl hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung super beraten, sehr sorgfältig und mit viel Geduld. Bei mir gab es einige Schwierigkeiten wegen den Gesundheitsfragen. Dazu wurden die Angaben von den Ärzten im Vorfeld mit den Versicherern anonym geklärt.
02.09.2021C. B.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlicher Gruß Alexander Kohl

28.06.2021
11 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.06.2021

Ihre Nachricht an AKV Heidelberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AKV Heidelberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2021   |  Profil melden