Tiefentransformation Mentor

Alaadin Hamidi
SCHLUSS MIT SELBSTSABOTAGE & SELBSTZWEIFEL als Coach, Selbstständiger und Unternehmer.

Wie du durch deine Tiefentransformation das Feuer in dir entfachst, alle Resistenzen auflöst und endlich mit Leichtigkeit dein Business & Leben auf die nächste Stufe bringst

Lewickistr. 23
01279 Dresden

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Flexibilität

Die Arbeit mit Alaadin war eine echte Offenbarung. Ich habe gelernt, meine Nervosität vor Meetings mit Investoren und öffentlichen Auftritten zu überwinden – heute freue ich mich sogar darauf! Durch seine Hilfe habe ich meine Leidenschaft für die Arbeit und mein Unternehmen wiederentdeckt.
Seit Jahresbeginn erwirtschaften wir ca. 30% mehr Umsatz als im Vorjahr, ohne dass es uns gewaltige Anstrengungen abverlangt.
Alaadin hat mich zurück zu meinem tiefen Urvertrauen geführt. Selbst in herausfordernden Zeiten fühle ich mich nun ausgeglichen und in meiner Mitte. Das hat mein Privatleben und mein Geschäft in einer Weise vorangebracht, die ich nie für möglich gehalten hätte!

Jens M.
Unternehmer und Geschäftsführer
29.06.2023Jens M.
Nach einer Weile in der Position als Sales & Business Analystin wusste ich, dass noch mehr Potenzial in mir steckt. Doch vor allem bei großen Veränderungen hatte ich gelegentlich das Gefühl, mir selbst im Weg zu stehen. Mit Alaadins Unterstützung konnte ich diese Blockaden auflösen und den Weg für eine echte Veränderung ebnen.
Heute gehe ich mit einem neuen Selbstbewusstsein und einer nie da gewesenen Leichtigkeit an komplexe Projekte heran, vertraue auf meine Fähigkeiten und freue mich täglich auf neue Herausforderungen.
Ich habe ein neues, positiveres Bild von mir selbst, was nicht nur meinen Alltag positiv beeinflusst, sondern auch zum nächsten Karriereschritt als Operations Managerin für Europa beigetragen hat.
15.06.2023Monique M.
Meine Reise mit Alaadin war nichts weniger als transformativ. Als Quality-Coach im Sales-Bereich half er mir nicht nur, meine Karriere voranzutreiben, sondern auch den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen.
Im Gegensatz zu anderen Coachings, die ich erlebt habe, ging Alaadin tiefer – wir sind an die Wurzel meiner "seelischen Disaster" gegangen. Ich verstehe jetzt, wer ich bin, wie ich funktioniere, was mich bewegt und motiviert, und das gibt mir eine enorme Sicherheit.
Mit Alaadin habe ich gelernt, mich selbst zu entlarven - meine Muster der Selbstsabotage zu erkennen und mich aus ihnen zu befreien. Diese Erkenntnisse ermöglichten es mir, Herausforderungen anzugehen, vor denen ich früher zurückgeschreckt wäre. Ich bin selbstbestimmter, kreativer und gehe Herausforderungen mit mehr Mut, aber auch Vertrauen, an.
Meine Denkprozesse haben sich komplett verändert. Statt mich selbst zu geißeln und aus Druck oder Disziplin zu agieren, handle ich jetzt endlich aus einem Zustand der Erfüllung, Freude und Leichtigkeit - dies hat das Feuer in mir entfacht.
Das Mentoring hat mir gezeigt, dass es sich lohnt Vertrauen zu haben und mich auf meine Reise mit all ihrem Unbekannten einzulassen. Und das Allerbeste daran ist: Die Mechanismen, die ich während des Mentorings unbewusst verinnerlicht habe, wirken auch nach Abschluss des Mentorings in meinem Leben nach und fangen mich in herausfordernden Situationen immer wieder auf.
24.05.2023Julia S.
Das Webinar mit Alaadin war wirklich informativ und zugleich Praxis nah. Die angeleiteten Meditationen haben mich meinem Unterbewusstsein näher gebracht und ich konnte Energie daraus schöpfen. Alaadin ist ein Hypnotiseur, der weiss wie Veränderung entsteht. Danke für die Erweiterung neuer Bewusstsein Zustände <3
25.10.2022H.
Ich war in meinem Leben an einem Punkt wo ich emotional und körperlich sehr geschwächelt habe. War psychisch sehr dünnhäutig und habe viele Dinge persönlich genommen. Ich habe dann meinen Job verloren. Mir ging es schlecht und ich fiel in ein tiefes Loch. Ich bin zu Alaadin durch eine Empfehlung gekommen. Nach dem ersten Gespräch habe ich schnell festgestellt, dass ich mit meinem emotionalen Gepäck nicht umgehen gelernt habe. Mein Gewicht stieg seit 20 Jahren immer weiter und weiter an. Dabei habe ich in den letzten Jahren verschiedene Coachings und Ausbildungen gemacht und viel gelernt, aber kam nie in die Umsetzung.

Schon relativ früh im Coaching Prozess habe ich unheimlich viel gelernt und schnell meine Altlasten verarbeitet. Mit der Zeit wurde ich immer freier, selbstbewusster und lockerer. Ich wusste, dass ich meinen Blickwinkel 180 Grad drehen muss und anstatt in die Vergangenheit zu schauen, positiv nach vorne gucken muss. Erst mit Alaadin konnte ich das umsetzen, nachdem ich meine emotionalen Ballaste ablegt und meine emotionale Freiheit wieder gewonnen habe. Ich habe während des Mentoring einen neuen Job angefangen und schnell im neuen Job Fuß gefasst. Es war wieder eine solide Grundstabilität in mir da.

Im zweiten Teil des Coaching, nach dem wir alle emotionalen Themen aufgelöst haben, hat mir Alaadin geholfen den Wert Gesundheit an die erste Stelle zu bringen. Z.B. Sport war ein sehr schwieriges Thema für mich. Ich konnte mich nicht dazu bringen, Sport zu treiben oder mir da auch Unterstützung zu holen. Ich glaubte fest, es wäre für mich nicht möglich, schon bei einfachen Sachen wie spazieren gehen oder überhaupt aus dem Haus zu gehen und in die Bewegung zu kommen. Meine Ernährung war überwiegend Fastfood und Süßigkeiten. Ich habe nicht zu mir genommen, was mir und meinem Körper gut getan hat.

Jetzt habe ich den Wunsch, mich gesund zu ernähren und auf meine Gesundheit zu achten. Ich plane meine Woche und kaufe gezielt gesunde Lebensmittel ein und bereite sie auch selber vor. Ich treibe auch regelmäßig Sport und habe einen personal Trainer engagiert. Dadurch bin ich viel aktiver und selbstbewusster geworden und kann leichter auf Andere zugehen. Die Menschen in meinem Umfeld reagieren mittlerweile ganz anders und positiv auf mich.

Auch in schwierigen Situationen wo ich manchmal in Panikmodus war, konnte Alaadin mich mit gezielten Techniken auf der unterbewussten Ebene zurück in meine Mitte bringen. Die emotionale Arbeit am Anfang und mentalen Umstellung gingen erstaunlich schnell. Das Flugzeug ist gestartet und ist jetzt in der Luft. Das schwierigste ist überstanden und ich bin zuversichtlich, dass es weiter so bleibt und weiterfliegt.

Es hat sich insgesamt einiges zum Positiven in meinem Leben verändert. Wo wir mit dem Mentoring gestartet sind, habe ich mich auf einer Skala von 0 - 10 bei 1, maximal bei 2 befunden. Momentan fühle ich mich konstant bei 9 und habe ein ganz anders Selbstbild von mir.

Das Mentoring war für mich eine 10/10. Alaadin ist in schwierigen Zeiten am Ball geblieben und an der richtigen Stellen auch mich motiviert und dabei freundlich und cool geblieben.

Ich kann Alaadin gnadenlos zu 100 % weiterempfehlen!

Hammouda B.
19.07.2022Anonym
Ich war so überrascht, wie schnell die Veränderungen sich spürbar gemacht haben! Direkt nach dem Coaching war ich wieder voll in meiner Energie. Es ist unbeschreiblich wie frei es sich anfühlt, nachdem ich all diese Lasten abgelegt habe! Ich fühle mich selbstbewusst und habe viel mehr innere Ruhe und kann jetzt mit großem Abstand und ohne schlechte Gefühle diese Situationen betrachten, und das alles in einer Sitzung!
Ich bin so dankbar und kann Alaadin von Herzen weiterempfehlen.Alaadin hat mir geholfen, tiefe Blockaden aus meiner Kindheit aufzulösen. Ich hatte ständig ein Gefühl von Unsicherheit und Unruhe, die meine Selbstwahrnehmung und mein Selbstbewusstsein stark beeinflusst haben. Ein weiteres Thema war mein Grundgefühl, dass ich nicht gut genug bin. Diese Themen haben mein Alltag überschattet, vor allem bei Interaktionen mit Menschen habe ich mich unsicher gefühlt und ging jeder Konfrontation aus dem weg.
Ich bin so dankbar und kann Alaadin von Herzen weiterempfehlen.
03.07.2022Abeer Al N.
Neuroscience & Meditation von Alaadin ist ganz große Klasse und ich kann das allen nur wärmstens ans Herz legen. Es ist wirklich magisch!
Alaadin versteht es sein enormes Fachwissen sehr anschaulich und leicht verständlich auf den Punkt zu bringen und das auf eine sehr kurzweilige Art und Weise - die mir beim Thema Quantenphysik bisher noch nicht begegnet ist ;).
Die Meditationen sind der Wahnsinn und vor allem die Abschlussmeditation ist der absolute Hammer. Alaadin hat mich in ganz andere Dimensionen gebeamt, in der ich Ort und Zeit vergessen habe. Zusammen mit der Anleitung, wie ich den Zustand jederzeit alleine erreichen kann, hat er mir ein sehr wertvolles Tool für meinen Alltag gegeben, nach dem ich lange gesucht habe.
Ein einzigartiges Erlebnis, das ich mit Worten schwer beschreiben kann. Man muss es erlebt haben!
21.05.2021C.
Hallo Alaa,
ich wollte mich bei dir Herzlichts bedanken für die Einladung. Es war faszinierend. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich es auf diese ebene ausleben konnte. Du hast so eine faszinierende stimme und Aussprache in den Meditationen. Ich habe in einem Jahr in so vielen Workshops und Meditation Sessions teilgenommen, das was ich gestern empfunden habe, war für mich mein Highlight. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Session 😊 Bis bald
18.05.2021A.
Sehr angenehme Atmosphäre, leider für meine Zeitplanung Beginn zu spät und Dauer der Session zu lang (ohne Pause)
Entspannung und Entschleunigung pur und auf sehr hohem Niveau.
Vielen Dank!
16.05.2021Christiane M.
Es war eine wunderschöne Erfahrung. Die Meditation hat mich in eine Tiefenentspannung versetzt und ich konnte meine Ziele sehr gut manifestieren. Kann es jedem weiterempfehlen, der in seinem Leben Veränderungen und eine Weiterentwicklung anstrebt. Freue mich auf das nächste mal!!! ❤
15.05.2021Anastasia S.
Sehr überzeugt hat mich sein Wissen und die Art der verständlichen Weitervermittlung.
Fasziniert war ich von seinen geführten Meditationen, Diese hatten eine Qualität die ich außen bei Ihm noch nie so in den letzten 15. Jahren erlebt habe. Das war einfach genial, wirkungsvoll und zielführend.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön und ich freue mich schon jetzt auf mehr.
Ralf. E. aus Dresden
14.05.2021Ralf E.
Ich fand die Masterclass Neuroscience +Meditation super spannend und informativ.
Alaadin hat auf diesem Gebiet ein sehr breites angesammeltes Wissen und hat es sehr strukturiert und interessant vermittelt. Man merkt wieviel Herzblut bei ihm dahinter steckt!!
Ich konnte mich sehr gut auf die Meditation einstellen und durch Alaadins angenehme ruhige Stimme und die beruhigende Hintergrundmusik konnte ich leicht in meine innere Welt abtauchen und die positiven Gefühle intensiv spüren. Ich habe danach nachhaltig ein sehr schönes Gefühl von innerem Frieden, Leichtigkeit und Ruhe gespürt.
Ich möchte sehr gerne an weiteren Veranstaltungen von Alaadin teilnehmen und empfehle ihn auch gerne weiter:)
14.05.2021D.
Unabhängig von der didaktisch sehr gut aufbereiteten Art der Wissensvermittlung in Verbindung mit der praktischer Vorbereitung der Teilnehmer auf die große Meditation führte Alaadin Hamidi die Meditation perfekt. Seine Stimme (Lautstärke, Tempo, Intonation), die Auswahl der Musik entsprachen passgenau der Dynamik in der Meditation. Gänsehaut, Tränen der Glückseligkeit, ein angenehmes Kribbeln neu gewonnener Energie, das Gefühl der Verbundenheit....auch Tage danach ein Gefühl von Freude und Optimismus ans Leben, Energie, Leichtigkeit, Fokussiertheit....herzlichen Dank...ich bin neugierig darauf was gemeinsam mit Alaadin noch möglich wird
13.05.2021C.
In bin dankbar, das ich durch Alaadin erfahren durfte, wie toll sich eine Meditation anfühlt! Die Qualität seiner Meditation ist beeindruckend und in jedem Moment bist du total im Flow 😇🙏🏻 Egal was man für ein Problem hat, es hilft in jeder Lebenslage! Man bekommt Hilfestellungen an die Hand, die das Ganze intensivieren! Ich freue mich auf Teil 2 und bin sehr gespannt 🙏🏻 Brigitte D.
13.05.2021Brigitte D.
Gut
Eine wunderschöne Erfahrung - danke Alaadin für diesen energetisierenden Moment.
03.04.2021Anonym
Alaadin versteht wo ich gerade stehe. Das ist sehr wichtig für mich, um weiter zu kommen!
31.03.2021D.
Mir hat besonders gefallen wie feinfühlig Alladin alles erklärt hat, es war so verständlich für mich. Die einzelnen Meditationen waren so gut durchgeführt - ich habe sehr schnell reingefunden und konnte gute Bilder sehen - einfach phantastisch - ich bin sofort wieder dabei wenn es eine erneute Meditation gibt und werde Alladin auch weiterempfehlen. Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge und das ist immer ein gutes Zeichen DANKE
29.03.2021Andrea K.
Ich wurde von Alaadin durch eine Videobotschaft zu der Meditation eingeladen, mit der Ankündigung, dass sehr schnell messbare Ergebnisse erzielt werden können. Das hat mich natürlich neugierig gemacht.
Der Termin war wirklich Klasse. Physik habe ich in der Schule nicht wirklich verstanden und Naturwissenschaften gehörten nie zu meinen Stärken. Alaadin hat es geschafft, mir die Wissenschaft hinter der Meditation klar und verständlich zu erklären. Unterstützend hat er noch Bilder zum visuellen Verständnis hinzugefügt. Daher konnte ich seinen Ausführungen problemlos folgen.

Das Webinar enthielt einige kleinere Meditationen und eine Abschlussmeditation, die länger war.
Ich meditiere schon länger und habe öfter das Problem, dass ich gedanklich abdrifte. Schon bei der ersten kleinen Meditation ist mir dies nicht passiert, ich war voll und ganz in dem "Raum", den Alaadin beschrieben hat.
Nach der Abschlussmeditation hatte ich Gefühle der, Sicherheit, Gelassenheit, innere Ruhe, Urvertrauen und ich war Glücklich. Ebenso konnte ich eine andere Schwingung im Körper wahrnehmen, diese war auch am nächsten Morgen, nach dem aufstehen noch spürbar.

Wer sich für Meditation interessiert und schnelle, messbare Ergebnisse sucht ist bei Alaadin Hamidi an der richtigen Adresse. Man merkt ganz deutlich, dass Alaadin hier sein Herzblut reinsteckt und das er vollkommen in dieser Aufgabe aufgeht. Ganz klare Empfehlung meinerseits.
28.03.2021Christoph F.
Absolute Empfehlung! Bei meinen bisherigen Meditationen hatte ich immer wieder Herausforderungen mich wirklich fallen zu lassen. Tolle Erkenntnisse zur Quantenphysik und ein eindrucksvolles Erlebnis was man mit seinen eigenen Fähigkeiten machen kann. Ich bin sehr begeistert wie viel in der Zeit möglich ist.
27.03.2021Christian A. G.
Gut
15.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alaadin Hamidi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alaadin Hamidi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden