RAPID TRANSFORMATION FRAMEWORK Experte

Alaadin Hamidi
Die meisten Menschen wissen was zu tun ist, aber sie tun nicht was sie wissen! Nur 2% kommen tatsächlich in die Umsetzung und verwirklicht ihre Pläne, Ziele und Träume.

Ich helfe Menschen mit einem einzigartigen System, Ihr volles Potenzial rapide zu entfalten durch:

Hirschleite 4
01324 Dresden

Strukturiertheit

Atmosphäre

Sorgfalt

Neuroscience & Meditation von Alaadin ist ganz große Klasse und ich kann das allen nur wärmstens ans Herz legen. Es ist wirklich magisch!
Alaadin versteht es sein enormes Fachwissen sehr anschaulich und leicht verständlich auf den Punkt zu bringen und das auf eine sehr kurzweilige Art und Weise - die mir beim Thema Quantenphysik bisher noch nicht begegnet ist ;).
Die Meditationen sind der Wahnsinn und vor allem die Abschlussmeditation ist der absolute Hammer. Alaadin hat mich in ganz andere Dimensionen gebeamt, in der ich Ort und Zeit vergessen habe. Zusammen mit der Anleitung, wie ich den Zustand jederzeit alleine erreichen kann, hat er mir ein sehr wertvolles Tool für meinen Alltag gegeben, nach dem ich lange gesucht habe.
Ein einzigartiges Erlebnis, das ich mit Worten schwer beschreiben kann. Man muss es erlebt haben!
21.05.2021C.
Hallo Alaa,
ich wollte mich bei dir Herzlichts bedanken für die Einladung. Es war faszinierend. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich es auf diese ebene ausleben konnte. Du hast so eine faszinierende stimme und Aussprache in den Meditationen. Ich habe in einem Jahr in so vielen Workshops und Meditation Sessions teilgenommen, das was ich gestern empfunden habe, war für mich mein Highlight. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Session 😊 Bis bald
18.05.2021A.
Sehr angenehme Atmosphäre, leider für meine Zeitplanung Beginn zu spät und Dauer der Session zu lang (ohne Pause)
Entspannung und Entschleunigung pur und auf sehr hohem Niveau.
Vielen Dank!
16.05.2021Christiane M.
Es war eine wunderschöne Erfahrung. Die Meditation hat mich in eine Tiefenentspannung versetzt und ich konnte meine Ziele sehr gut manifestieren. Kann es jedem weiterempfehlen, der in seinem Leben Veränderungen und eine Weiterentwicklung anstrebt. Freue mich auf das nächste mal!!! ❤
15.05.2021Anastasia S.
Sehr überzeugt hat mich sein Wissen und die Art der verständlichen Weitervermittlung.
Fasziniert war ich von seinen geführten Meditationen, Diese hatten eine Qualität die ich außen bei Ihm noch nie so in den letzten 15. Jahren erlebt habe. Das war einfach genial, wirkungsvoll und zielführend.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön und ich freue mich schon jetzt auf mehr.
Ralf. E. aus Dresden
14.05.2021Ralf E.
Ich fand die Masterclass Neuroscience +Meditation super spannend und informativ.
Alaadin hat auf diesem Gebiet ein sehr breites angesammeltes Wissen und hat es sehr strukturiert und interessant vermittelt. Man merkt wieviel Herzblut bei ihm dahinter steckt!!
Ich konnte mich sehr gut auf die Meditation einstellen und durch Alaadins angenehme ruhige Stimme und die beruhigende Hintergrundmusik konnte ich leicht in meine innere Welt abtauchen und die positiven Gefühle intensiv spüren. Ich habe danach nachhaltig ein sehr schönes Gefühl von innerem Frieden, Leichtigkeit und Ruhe gespürt.
Ich möchte sehr gerne an weiteren Veranstaltungen von Alaadin teilnehmen und empfehle ihn auch gerne weiter:)
14.05.2021D.
Unabhängig von der didaktisch sehr gut aufbereiteten Art der Wissensvermittlung in Verbindung mit der praktischer Vorbereitung der Teilnehmer auf die große Meditation führte Alaadin Hamidi die Meditation perfekt. Seine Stimme (Lautstärke, Tempo, Intonation), die Auswahl der Musik entsprachen passgenau der Dynamik in der Meditation. Gänsehaut, Tränen der Glückseligkeit, ein angenehmes Kribbeln neu gewonnener Energie, das Gefühl der Verbundenheit....auch Tage danach ein Gefühl von Freude und Optimismus ans Leben, Energie, Leichtigkeit, Fokussiertheit....herzlichen Dank...ich bin neugierig darauf was gemeinsam mit Alaadin noch möglich wird
13.05.2021C.
In bin dankbar, das ich durch Alaadin erfahren durfte, wie toll sich eine Meditation anfühlt! Die Qualität seiner Meditation ist beeindruckend und in jedem Moment bist du total im Flow 😇🙏🏻 Egal was man für ein Problem hat, es hilft in jeder Lebenslage! Man bekommt Hilfestellungen an die Hand, die das Ganze intensivieren! Ich freue mich auf Teil 2 und bin sehr gespannt 🙏🏻 Brigitte D.
13.05.2021Brigitte D.
Gut
Eine wunderschöne Erfahrung - danke Alaadin für diesen energetisierenden Moment.
03.04.2021Anonym
Alaadin versteht wo ich gerade stehe. Das ist sehr wichtig für mich, um weiter zu kommen!
31.03.2021D.
Mir hat besonders gefallen wie feinfühlig Alladin alles erklärt hat, es war so verständlich für mich. Die einzelnen Meditationen waren so gut durchgeführt - ich habe sehr schnell reingefunden und konnte gute Bilder sehen - einfach phantastisch - ich bin sofort wieder dabei wenn es eine erneute Meditation gibt und werde Alladin auch weiterempfehlen. Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge und das ist immer ein gutes Zeichen DANKE
29.03.2021Andrea K.
Ich wurde von Alaadin durch eine Videobotschaft zu der Meditation eingeladen, mit der Ankündigung, dass sehr schnell messbare Ergebnisse erzielt werden können. Das hat mich natürlich neugierig gemacht.
Der Termin war wirklich Klasse. Physik habe ich in der Schule nicht wirklich verstanden und Naturwissenschaften gehörten nie zu meinen Stärken. Alaadin hat es geschafft, mir die Wissenschaft hinter der Meditation klar und verständlich zu erklären. Unterstützend hat er noch Bilder zum visuellen Verständnis hinzugefügt. Daher konnte ich seinen Ausführungen problemlos folgen.

Das Webinar enthielt einige kleinere Meditationen und eine Abschlussmeditation, die länger war.
Ich meditiere schon länger und habe öfter das Problem, dass ich gedanklich abdrifte. Schon bei der ersten kleinen Meditation ist mir dies nicht passiert, ich war voll und ganz in dem "Raum", den Alaadin beschrieben hat.
Nach der Abschlussmeditation hatte ich Gefühle der, Sicherheit, Gelassenheit, innere Ruhe, Urvertrauen und ich war Glücklich. Ebenso konnte ich eine andere Schwingung im Körper wahrnehmen, diese war auch am nächsten Morgen, nach dem aufstehen noch spürbar.

Wer sich für Meditation interessiert und schnelle, messbare Ergebnisse sucht ist bei Alaadin Hamidi an der richtigen Adresse. Man merkt ganz deutlich, dass Alaadin hier sein Herzblut reinsteckt und das er vollkommen in dieser Aufgabe aufgeht. Ganz klare Empfehlung meinerseits.
28.03.2021Christoph F.
Absolute Empfehlung! Bei meinen bisherigen Meditationen hatte ich immer wieder Herausforderungen mich wirklich fallen zu lassen. Tolle Erkenntnisse zur Quantenphysik und ein eindrucksvolles Erlebnis was man mit seinen eigenen Fähigkeiten machen kann. Ich bin sehr begeistert wie viel in der Zeit möglich ist.
27.03.2021Christian A. G. - Christian Garcia
15.06.2021Anonym
09.06.2021Anonym
08.06.2021Katja B.

Ihre Nachricht an Alaadin Hamidi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alaadin Hamidi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden