Alarm-Beratung

Wir sind Ihr kompetenter Partner wenn es um Alarmanlagen oder Videoüberwachungen

Florastraße 2
15566  Schöneiche bei Berlin

Alarm-Beratung - Videoüberwachung & Alarmanlagen

Dienstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Fachkompetenz

Kommunikation

Nachdem bei uns im Büro eingebrochen wurde, ging es mir darum, möglichst schnell eine zuverlässige und wirksame Alarmanlage installiert zu bekommen. Alarm-Beratung reagierte umgehend und baute nach Beauftragung in nur wenigen Tagen die Alarmanlage ein. Bisher funktioniert sie einwandfrei.
10.01.2022Anonym
Vielen Dank an das gesamte Team von Alarm-Beratung. Wir sind mit unserer Videoüberwachung sehr zufrieden und können diese Firma weiterempfehlen. Alles Gute!
07.01.2022A.
Sehr gute fachliche Beratung ohne Druck. Einbautermin zeitnah. Saubere Montage
06.01.2022Anonym
Ich kam mit Alarm-Beratung durch eine Empfehlung in Kontakt. Für den Beratungstermin vor Ort hat sich Herr Schmidt viel Zeit genommen und das gesamte Haus besichtigt um dann eine Planung vorzuschlagen.

Die geplante Anlage konnte dann relativ schnell binnen einer Woche termingerecht installiert werden. Auch nach der Einrichtung war Herr Schmidt für meine Rückfragen da. Mein Eindruck war durchgehend positiv und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!
11.03.2021Anonym

19.08.2021

Ihre Nachricht an Alarm-Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alarm-Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden