Unternehmensberatung

Albert Littau
Nur, wer erstklassige Produkte hat, spielt im Onlinehandel in der Champions-League. Sie zu finden und auf den Markt zu bringen, wird wohl eines der größten strategischen Ziele der Branche sein.

Briver Allee 13
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Bewertung vom 03.02.2021
Allgemeiner Eindruck
Speisen & Getränke
Atmosphäre
Service
Angebot

Nach über 12 Jahren in der Gastronomie dachte ich, dass ich gute Menschenkenntnise habe und meine Mitarbeiter kennen würden. Nach der Zusammenarbeit mit Albert Littau habe ich festgestellt, dass es so nicht stimmt.
Jeder Mitarbeiter ist einzigartig und verdient Respekt und Wertschätzung.
Das zu verstehen und den Umgang mit meinen Mitarbeitern zu ändern spart mir sehr viel Zeit, Geld und Nerven.
Danke für das Augenöffnen Albert.
03.02.2021Anonym
Wir sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, meist für Küche. Es ist in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ausgebildete und zuverlässige Köche zu finden. Wir haben jährlich tausende Euro ausgegeben um Mitarbeitern zu finden, meistens ohne Erfolg.
Albert Littau zeigte uns eine einfache Methode wie wir Mitarbeitern finden können ohne viel Geld auszugeben.
Wir habe bereits in den ersten Monaten mehr Bewerber gehabt als wir einstellen konnten. Die Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt. Danke dafür und auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit freuen wir uns jetzt schon.
Grüße aus Österreich/Salzburg
03.02.2021Anonym
Wir hatten oft Probleme mit Lebensmittelüberwachung und wurden meistens nachkontroliert. Nach der Zusammenarbeit mit Albert haben wir die Lebensmittelüberwachung selbst eingeladen😄
Der Kontrolleur war von unsere Pizzaria begeistert. Wir konnten alle unsere Mitarbeiter gleichzeitig schulen und das auch vorweisen.
Danke für deine Geduld Albert 😄
02.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Albert Littau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albert Littau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Gastronomie
Amado Eventcatering