Erstklassige Leasingrückläufer

1.310 Bewertungen i
Direkt an der A7, zwischen Hamburg und Hannover, finden Sie eines der längsten Schaufenster Deutschlands: 300 Meter nichts als erstklassige Gebrauchtwagen. 1999 in Dorfmark eröffnet, bietet die ALD Automotive als eines der größten...

Becklinger Straße 23
29683 Dorfmark

Bewertung vom 01.04.2020

Erläuterungen

Kommunikation

Herr Radtke machte auf mich einen #extrem kundenorientierten und kompetenten# Eindruck
01.04.2020Hr. B.
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung!!! Herrn S.Kammigan kann man nur empfehlen, suber Beratung und einfach nur Top. Danke aus Hannover. Immer gerne wieder.
17.03.2020W.
Hier gibt es nichts zu meckern, so macht Autokaufen Spass.
07.01.2020Anonym
Traumwagen gefunden! 100% Weiterempfehlung! Besonderer Dank an Herrn Pils, für seine freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit wieder!
06.10.2019Lukas A.
Unser Berater / Verkäufer Herr Blaas war ausserordentlich freundlich und kompetent.
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung des Kaufes.
Gerne wieder.
S.Gripp
12.11.2018S.
Gut
Ich fühlte mich bei dem Verkaufsberater Herrn BALCI sehr gut verstanden und aufgehoben. Alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet . Er hat es möglich gemacht , das ich das Auto innerhalb von 2 Zagen bekommen konnte . Habe ja schon einige Autos gekauft aber dieser Kontakt hat mir überaus SEHR GUT gefallen . Danke dafür .
18.10.2018Michael B.
Ich habe mich als Privatkunde für ein Fahrzeug interessiert und konnte es kurzfristig und ausgiebig zur Probe fahren.
Mit dem Berater (Herr Fürst) konnte man ein sehr angenehmes Gespräch führen, welches auch zum Kauf des Fahrzeuges einschließlich einer Gebrauchtwagengarantie führte.
Innerhalb einer Woche wurde das Fahrzeug nach durchgeführter Inspektion und "DEKRA geprüft" durch mich abgeholt.
Ich benutzte auf dem Hinweg die gute Bahnanbindung nach Bad Fallingbostel/Dorfmark.
ALD caroutlet kann ich für einen Fahrzeugkauf sehr empfehlen.
09.08.2018Wolfgang W.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Übergabe alles hergerichtet wie es sein soll, Fahrzeug entspricht dem angebotenen Zustand. Gerne wieder
18.07.2018Melanie V. - Näxt24 Inh. Gernot Kretter
Top Service gute Fahrzeuge .
Würde immer wieder ein Auto da Kaufen.
05.03.2018S.
Gut
Verkaufsberater/-betreuer Frank Blaas: * * * * * !
14.11.2017Müller & S.
Ein super Preis Leistungsverhältnis, sehr gepflegtes Auto und auch genau der Beschreibung entsprechend und in der heutigen Zeit nicht oft anzutreffen 100 prozentige Fairness und Offenheit. Vielen Dank nochmal an Herrn Pils.
Mit vielen Grüßen aus dem Münsterland
251 Bewertungen auf mobile.de

13.04.2024
132 Bewertungen auf AutoScout24

22.08.2022
Gut
368 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024
Gut
111 Bewertungen auf AutoScout24

12.06.2022

14.04.2024

Ihre Nachricht an ALD Carmarket

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALD Carmarket sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden