Vermittlung von Immobilien, Immobilienverwaltung, Ankauf von Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind ein junges inhabergeführtes Unternehmen, welches alte Werte mit modernster Technik des 21ten Jahrhunderts vereint.

Bohlweg 28
38259 Salzgitter

aldacon Immobilienvermittlung & Consulting GmbH

Herr Dahlke ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
12.05.2022B.
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht und bin froh so einen tollen Immobilienmakler an meiner Seite zu wissen.
10.05.2022Maike aus B.
Sehr zufriden
10.05.2022J. M.
Ganz besonders Herr Schneider und Herr Dahlke strotzen nur so von Qualität und Kompetenz! Absolut Empfehlenswert!
10.05.2022K.
Sehr gute Erfahrung
09.05.2022H.
Alexander Dahlke bietet einen herausragenden und allumfassenden Service rund ums Thema Immobile/Eigenheim. Danke für die seriöse und erfolgreiche Beratung!
09.05.2022Jan F.
Herr Dahlke ist einfach ein Allrounder! Ganz ehrlich. In Sachen Immobilien macht ihm keiner was vor!
09.05.2022Hakan B.
Man merkt wirklich, dass hier nur Profis am Werk sind. Immer wieder gerne!!!!
09.05.2022Markus G.
Einfach toll der Herr Dahlke! 10000%ige Empfehlung
09.05.2022Jürgen B.
Ein toller Partner mit dem wir immer wieder gerne zusammenarbeiten. Die Herren Dahlke und Schneider kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr professionell und emphatisch. So geht Immobilienexpertise heute!
07.05.2022Thomas S.
Man merkt, dass der Geschäftsführer Alexander Dahlke viel Herzblut in seine Arbeit steckt.
Weiterhin viel Erfolg 👍🏽
06.05.2022G.
Mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache - durchgehend kompetent!
Aldacon kann ich daher nur weiterempfehlen
06.05.2022Anonym
Wahrscheinlich die besten Makler in der Region. Wer nicht vor Ort ist, aber in der Gegend was kaufen oder verkaufen will/muss, dem wird ferngeholfen.
06.05.2022Fynn P.
Wir haben 3 Objekte von aldacon vermakeln lassen und alle 3 ohne Probleme ...es war ein rundum Wohlfühlpacket..wir brauchten uns um nichts zu kümmern ausser Unterlagen raussuchen. Egal wie oft wie genervt und gefragt haben...es kam immer eine kompetente freundliche Antwort..und die Erklärungen erfolgten auch so dass man auch als Leihe alles gut verstanden hat...es war ein Erlebnis und hat auch spaß gemacht mit diesem jungen dynamischen Team zusammen zu arbeiten...aber schlussendlich zählte das Ergebnis und das war immer mehr als richtig gut 👍👍..weiter so...!!!
15.08.2021Sabine J.
Ein freundliches und kompetentes Team. Qualifizierte Beratung. Eine gute Adresse.
14.08.2021Steffen K.
Herr Dahlke ist ein sehr kompetenter Immobilienfachmann und geht immer auf die Wünsche des Kunden ein.

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
11.08.2021Rudi M.
Herr Dahlke ist wirklich der beste Makler auf diesem Planeten. Wir haben unser Mehrfamilienhaus in Hannover sehr schnell und lukrativ über die aldacon als Investmentmakler verkauft und sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden! Danke.
11.08.2021Gerald H.
Einfach der beste Makler. Vermutlich sogar deutschlandweit. Fachlich, qualitativ…. Herr Dahlke ist top!
10.08.2021R.
So geht Immobilien-Marketing heute! Alexander Dahlke und sein Team haben erstklassige Arbeit geleistet und mein Elternhaus in wenigen Wochen auf höchstem Niveau vermarktet! Digitale Besichtigung, Youtube Videos, Website, Immobilien-Plattformen und und und... das Haus wurde überall zeitgemäß und wirklich sympathisch vermarktet! Danke!
31.08.2020Maurice H.
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit der Arbeit der aldacon. Die drei Herren haben einen exzellenten und seriösen Auftritt. Die Qualität der Arbeit und die fachliche Expertise der Herren Dahlke und Dürrast ist exquisit. Wahrlich der beste Makler in Salzgitter und Umgebung und die erste Adresse, wenn es um den Verkauf oder Kauf von Immobilien geht!
31.08.2020Dietmar B.

26.05.2022
2 Bewertungen auf golocal

01.09.2020
11 Bewertungen auf 11880.com

19.01.2021
Gut
133 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an aldacon Gesellschaft für Immobilienvermittlung und Consulting mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aldacon Gesellschaft für Immobilienvermittlung und Consulting mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden