Alessandro Beauty Lounge

Kosmetik Wellness Massagen Maniküre Pediküre Lashes Fuß Nagelmodellage Hot Stone

1.470 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Alessandro Beauty Lounge im Herzen Berlins, der Uhlandstr 54/55
ist ein Exklusives Kosmetik & Massagestudio mit Langjähriger Erfahrung in Sachen Beauty, Wellness, Nageldesign, Massagen und Kosmetik.
Unsere Kundenwünsche nehmen wir sehr Ernst...

Uhlandstrasse 54/55

Methoden

Kundenbetreuung

Kreative Impulse

Super Massagen!Preis Leistung absolut fair,
man geht mit Schmerzen hin und kommt ohne, erholt wieder raus.
Für mich ist der Besuch bei diesem Masseur wie ein kleiner Moment Urlaub in schöner Atmosphäre.
13.08.2018Steven B.
So muss eine Massage ablaufen! Kräftig/griffig und mit dem bestimmten Know-how!
Der Masseur massiert auch Arme, Hände und Füße mit, das hat mein vorheriges Studio bei einer Ganzkörpermassage immer ausgelassen, besser gehts nicht!
09.05.2018Ilka S.
Very talented and able massager/therapist, was an World-Class experience, i tried alot of massage studios, but this experience here is just outstanding. Super clean and comfortable, friendly staff, I would definitely recommend this place, i intend to to this at least once a week. Thank you.
06.12.2017Valeria Y.
Alles perfekt ich bin ab heute neuer Stammkunde
16.11.2017Erhan Y.
Ich habe heute bei Altug eine Ganzkörpermassage genossen und kann das nur jedem empfehlen. Geübte Hände, sehr entspannend. Sympathisch, freundlich, top. Gerne wieder.
Gruß Andreas
10.10.2017Andreas H.
Gut
Habe hier ein Angebot für Massagen über Coupon gebucht. Diese waren gut, ich konnte auch Einfluss auf die gewünschten Regionen nehmen, lediglich die Räumlichkeiten, sehr klein und im Keller (aber sehr nett eingerichtet) untergebracht, fand ich nicht so schön.
04.10.2017Anonym
Ich habe die Ganzkörpermassage genossen..der Masseur zeugt von Kompetenz und Erfahrung.
Gerne und jederzeit wieder, klare Empfehlung an Altug
07.07.2017E.
Ich hatte gestern meinen ersten Besuch und war mehr als begeistert. Kompetente und freundliche Beratung und sehr guter Service. Ich werde aufjedenfall immer wieder gerne zu euch kommen.
14.02.2017P.
Ich habe einen Gutschein für die Allesandro Beauty Lounge geschenkt bekommen. Die Mädels sind ganz wundervoll, beraten gut und meine Füße sehen nach der Pediküre ganz toll gepflegt aus. Die Auswahl an schönen Nagellacken/ Gels und Leistungen ist auch ganz prima. Ich komme definitiv wieder! :-)
07.01.2017Anonym
Absolute Empfehlung. Ganz liebes Personal, bester Service von der Chefin persönlich. Man fühlt sich einfach wohl.
07.01.2017M.
Großes Lob, sehr professionell, alles bestens . Sehr freundliches Personal, schöner Laden. Man kann sich nur wohlfühlen.
Vielen lieben Dank, Isabell!
Ich komme gerne wieder.
07.01.2017S.
Komme seit sehr vielen Jahren regelmässig hierher. Bin begeistert von der guten Arbeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
06.01.2017Monika G.

26.03.2024
Gut

14.02.2024

Ihre Nachricht an Alessandro Beauty Lounge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alessandro Beauty Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden