NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dienstleistung

Alessio Selimovic
Wir helfen Menschen durch den Vertrieb/Verkauf, Mindset/Persönlichkeitsentwicklung bis zu 5-stelligen Monatsumsätzen

Sandbergstraße 77
64285 Darmstadt

Mittwoch 09:00-22:00

Bewertung vom 19.04.2021
Gut

Gut
Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen im Unternehmertum gesammelt und viele Menschen kennengelernt, aber so einen wie Alessio sieht man echt selten.
Obwohl ich schon etwas länger im Vertrieb bin, habe ich beim Alessio eine neue Welt gesehen.
Seine Dienstleistung ist einfach perfekt für jeden der im Vertrieb tätig ist.
19.04.2021Anonym
Durch Alessio konnte ich meine Vertriebskills so Optimieren das ich direkt mehr Umsatz machte.
Durch ihm habe ich so viel mehr Klarheit und weiß worauf es wirklich ankommt!!!
Er hat mir wirklich klar gemacht wie einfach es ist wirklich als selbstständiger viel Geld zu verdienen und zu skalieren.
Ich bin dir einfach so dankbar....
19.04.2021Anonym
Alles in meinem Leben hat sich um 180 grad gewendet.
Nicht nur die Selbstständigkeit sonder auch ich als Person.
Mein ich vor der Zusammenarbeit und mein ich zu der zeit jetzt sind wirklich Welten unterschied.
Er sieht dinge worauf ich nie geachtet hätte die sehr ausschlaggebend sind.
Ich liebe es einfach mit ihm zu sprechen, da ich immer weis nach dem Gespräch bin ich meinem Ziel näher und mein Unternehmen wächst.
Eine absolute Maschine!
18.04.2021Anonym
Seit der Zusammenarbeit mit Alessio hat mein Unternehmen eine Umsatzsteigerung von ca 11% gewonnen.
Er hat die internen Prozesse im Unternehmen sensationell optimiert.
Von ihm kann man sehr viel lernen, er ist einfach der Personifizierte verkauf!
Als ich mit ihm im Verkaufsgespräch war, da war er schon so eine Autorität das es nicht lange gedauert hat und er hat mich überzeugt und ich habe bei ihm gekauft!
Für jeden Unternehmer oder Selbstständigen der seine vertriebsprozesse/skills optimieren möchte ist Alessio und seine team einfach nur zu empfehlen!
Hammer Kerl.
16.04.2021Anonym
Ich bin einfach ein anderer Mensch geworden. Meine Persönlichkeit hat sich so stark verbessert, das Leben fühlt sich einfach anders an. Dank Alessio kann ich endlich ortsunabhängig und finanziell frei werden!
14.04.2021Anonym
Vor dem Coaching 2000€ Schulden, konnte diese nach einer Woche durch die Zusammenarbeit mit Alessio begleichen, ich freu mich schon auf meine Nächste Zeit. Ich danke dir Alessio!!
08.04.2021Anonym
Es ist wirklich ein Privileg, ein Vertriebsmitarbeiter von Alessio zu sein. Er transformiert einen als Person so übertrieben krass durch seine Kompetenz und indem er einem die Wahrheit ins Gesicht klatscht, auch wenn es oft unangenehm sein mag. Alessio ist einfach eine Gelddruck-Maschine, er kann jedem alles verkaufen!!!
03.04.2021Anonym
Einfach nur krass, dass der Alessio weiß, was seinen Leuten fehlt und was sie brauchen und wie sehr er sich Mühe gibt, damit wir erfolgreich werden. Einfach ne Verkaufsmaschine, die nur nicht defekt gehen kann haha. Da würde man gerne ein zweites Mal einsteigen. Die Zusammenarbeit mit Alessio kann ich jedem nur ans Herz legen. Danke Alessio!!!:)
31.03.2021Anonym
Ich habe bereits nach 3 Tagen erste Erfolge erzielt Also bin ich sehr zufrieden.
30.03.2021Anonym
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alessio Selimovic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alessio Selimovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jana Shev