Alexa Hurka | Präsentationscoach

Präsentationscoaching, Präsentation, Businesscoaching, Führungskräftecoaching,

Hallo, mein Name ist Alexa Hurka. Ich bin zertifizierter systemischer Coach und Präsentationstrainer, spezialisiert auf den Bereich Business.

In meinem Coaching lege ich großes Augenmerk auf die persönliche Weiterentwicklung meiner Klienten. Ich...

Alexa Hurka | Präsentationscoach
Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim

Effizienz

Nachhaltigkeit

Ich brauchte für mich einen Ruhe-Anker, um auf den Punkt kommunizieren zu können. Alexa Hurka versteht den Bedarf und hat mit mir die wichtigen Stellschrauben für eine Punktlandung herausgefunden und gut an mich kommuniziert. Danke Alexa!

Beste Grüße
Volker Metzger
06.02.2020Volker M.
Ich wurde von Alexa im Sommer 2019 in Köln gecoached. Ihre sympathische Art machte es mir leicht, mich ihr zu öffnen und vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Sowohl ihre Methodenkompetenz als auch ihre Empathie sind bemerkenswert. Ich bin von den Ergebnissen begeistert!
30.12.2019Jan F.
Alexa schafft es eine Atmosphäre zu erschaffen, die es ermöglicht offen über Ziele, Probleme und Wünsche zu sprechen. Sie hat mich in unseren Terminen nicht nur durch Präsentationstrainings unterstützt, sondern hilft mit einem umfassenden Coaching das komplette Auftreten und auch die innere Einstellung zu optimieren. Dabei geht sie stets auf individuellen Stärken und Bedürfnisse ein. Ich habe mich komplett abgeholt und auch gut aufgehoben gefühlt! Danke für die guten Tipps und Strategien, die mich nicht nur beruflich weiter bringen.

Anna-Lena Wagner - Kommunikationsdesignerin - querformat GmbH & Co. KG
17.12.2019A.
Die bei mir vorliegenden Schwächen wurden schnell und zielgerichtet analysiert und dann in der gemeinsamen Arbeit stetig verbessert.
Ich würde jederzeit wieder mit Alexa Hurka zusammenarbeiten.
05.12.2019Tilo F.
Alexa hat es geschafft 55 Damen bei unserem jährlichen Women Network treffen über 2 Stunden bei Laune zuhalten. Es gab kein negatives Feedback, sowie in der nachgeschaltenen Umfrage keinerlei negative Punkte. Einzelgespräche kann ich nicht bewerten. Zu sagen ist jedoch, für ein Event um zu motivieren, das Selbstbewusstsein zu steigern und einen positiven Teamflow einzustellen haben wir mit Alexa einen Volltreffer gelandet!
Alexa Hurka Präsentationscoach
04.12.2019Fa. ITW Automotive Products G.
Sie ist in den Kurzpräsentationen auf jeden einzelnen eingegangen und hat wertvolles Feedback gegeben.
03.12.2019F.
Bei Alexa Hurka habe ich das Coaching AUTHENTISCH PRÄSENTIEREN besucht. Es war ein humorvolles Miteinander, Alexa sieht sofort wo es bei jedem klemmt und hat Tipps die einfach umzusetzen sind. Die Übungen werden ich in Zukunft bestimmt prima umsetzen können. Vielen Dank!
02.12.2019Annette W.
29.11.2019Sabine H.

22.11.2019

22.11.2019

Ihre Nachricht an Alexa Hurka | Präsentationscoach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden