Alexa Hurka | Präsentationscoach

Präsentationscoaching, Präsentation, Businesscoaching, Führungskräftecoaching,

Hallo, mein Name ist Alexa Hurka. Ich bin zertifizierter systemischer Coach und Präsentationstrainer, spezialisiert auf den Bereich Business.

In meinem Coaching lege ich großes Augenmerk auf die persönliche Weiterentwicklung meiner Klienten. Ich...

Alexa Hurka | Präsentationscoach
Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim

Effizienz

Nachhaltigkeit

Ich hatte mit der Alexa Hurka ein persönliche Gespräch via Zoom Call. Selbst in diesem "kurzen" Gespräch hat Sie mir schon einige Tipps geben können, wie ich mich besser Präsentieren kann. Auch Ihr ehrliches und direktes Feedback sind für mich eine Bereicherung gewesen!
Alleine das Erstgespräch hat mir gezeigt, wie gut Sie Leute unterstützen kann, wie Sie in Ihrer Arbeit vorgeht und welchen Mehrwert es entsprechend für die Person hat.
03.04.2020R.
In nur 10 Minuten hat Alexa es geschafft, mir soviel Input zu geben, dass sich meine Präsentation um eingies verbessert hat. Vielen lieben Dank dafür!
03.04.2020Anonym
Ich hatte mit Alexa Hurka nur ein 20 minütiges Zoom Meeting und habe daraus soviel lernen können, sodass ich jetzt bei meinen Onlineauftritten ein ganz anderes Auftreten habe. Kann Alexa allen nur von Herzen empfehlen sie weis wovon sie spricht und bringt es Vorallem leicht verständlich rüber.

Liebe Alexa danke für deine großartige Hilfe
30.03.2020Stephan G.
Alexa Hurka | Präsentationscoach Kommentar von Alexa Hurka | Präsentationscoach:
Deine Videos die ich jetzt sehe sind so witzig und authenthisch. Spitze einfach weiter so. Du rockst das. ❇️🌳
herrlich frisch und klar...vielen Dank für Deine sehr gute Arbeit...Michael Weder
30.03.2020Michael W.
Danke dir für dein Vertrauen. Lächeln 😃. Du hast eine tolle charmante Präsentationspersönlichkeit. 💪❇️🌳
Alexa ist ehrlich, kongruent und echt. Eine Powerfrau mit viel Herz. Sie gibt klar und deutlich absolute Expertentipps. Besitzt jede Menge Expertise und ihr Coaching hilft mir, noch mehr ich selbst zu sein, und das auch nach aussen sichtbar zu machen.
Absolut empfehlenswert!
30.03.2020Brigitte B.
Das freut mich sehr. Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen. Viele Grüße Alexa
Ich brauchte für mich einen Ruhe-Anker, um auf den Punkt kommunizieren zu können. Alexa Hurka versteht den Bedarf und hat mit mir die wichtigen Stellschrauben für eine Punktlandung herausgefunden und gut an mich kommuniziert. Danke Alexa!

Beste Grüße
Volker Metzger
06.02.2020Volker M.
Ich wurde von Alexa im Sommer 2019 in Köln gecoached. Ihre sympathische Art machte es mir leicht, mich ihr zu öffnen und vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Sowohl ihre Methodenkompetenz als auch ihre Empathie sind bemerkenswert. Ich bin von den Ergebnissen begeistert!
30.12.2019Jan F.
Alexa schafft es eine Atmosphäre zu erschaffen, die es ermöglicht offen über Ziele, Probleme und Wünsche zu sprechen. Sie hat mich in unseren Terminen nicht nur durch Präsentationstrainings unterstützt, sondern hilft mit einem umfassenden Coaching das komplette Auftreten und auch die innere Einstellung zu optimieren. Dabei geht sie stets auf individuellen Stärken und Bedürfnisse ein. Ich habe mich komplett abgeholt und auch gut aufgehoben gefühlt! Danke für die guten Tipps und Strategien, die mich nicht nur beruflich weiter bringen.

Anna-Lena Wagner - Kommunikationsdesignerin - querformat GmbH & Co. KG
17.12.2019A.
Die bei mir vorliegenden Schwächen wurden schnell und zielgerichtet analysiert und dann in der gemeinsamen Arbeit stetig verbessert.
Ich würde jederzeit wieder mit Alexa Hurka zusammenarbeiten.
05.12.2019Tilo F.
Alexa hat es geschafft 55 Damen bei unserem jährlichen Women Network treffen über 2 Stunden bei Laune zuhalten. Es gab kein negatives Feedback, sowie in der nachgeschaltenen Umfrage keinerlei negative Punkte. Einzelgespräche kann ich nicht bewerten. Zu sagen ist jedoch, für ein Event um zu motivieren, das Selbstbewusstsein zu steigern und einen positiven Teamflow einzustellen haben wir mit Alexa einen Volltreffer gelandet!
Alexa Hurka Präsentationscoach
04.12.2019Fa. ITW Automotive Products G.
Sie ist in den Kurzpräsentationen auf jeden einzelnen eingegangen und hat wertvolles Feedback gegeben.
03.12.2019F.
Bei Alexa Hurka habe ich das Coaching AUTHENTISCH PRÄSENTIEREN besucht. Es war ein humorvolles Miteinander, Alexa sieht sofort wo es bei jedem klemmt und hat Tipps die einfach umzusetzen sind. Die Übungen werden ich in Zukunft bestimmt prima umsetzen können. Vielen Dank!
02.12.2019Annette W.
29.11.2019Sabine H.

22.11.2019

22.11.2019

Ihre Nachricht an Alexa Hurka | Präsentationscoach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden