Baufinanzierung, Immobilienkredit, Ratenkredit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Finanzlösungen nach Maß: Ihr verlässlicher Partner

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um maßgeschneiderte Finanzlösungen geht, die perfekt zu Ihrer individuellen Lebenssituation passen. Wenn Ihnen ein engagierter Service wichtig ist,...

Finanzierungskanzlei Brossard & Kollegen
Podbielskistr. 333 (5. Stock)
30136 Hannover

Zielerreichung

Handlungsempfehlungen

Sehr professioneller und freundlicher Berater, der mit Rat und Tat zur Seite steht.
08.03.2024Anonym
Wir können die Finanzierungskanzlei Alexander Brossard absolut empfehlen. Immer erreichbar, sehr kompetent, gibt auch Tipps außerhalb der Finanzierung. Auch wenn es mal schnell gehen muss oder eine Frage außerhalb eines Termins hat, ist Herr Brossard mit seinem Team stets zur Stelle.
Es war einfach ein sehr gute und professionelle Abwicklung.
02.03.2024Christian B.
honest, direct, friendly - perfect!
28.02.2024Anonym
Thank you so much Alexander. :)
26.02.2024Anonym
Alexander Brossard Kommentar von Alexander Brossard:
Welcome !
Herr Brossard bietet eine transparente Beratung, die unterstrichen wird, durch seine fachliche Kompetenz.
Er sucht immer ein Gespräch auf Augenhöhe und führt dies höflich und sachlich zugleich.
06.02.2024Anonym
Es war alles sehr Professionell, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
18.01.2024Anonym
Dieses hohe Level an Professionalität, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit habe ich bei keiner Bank. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
22.12.2023Melanie S.
Klasse Berater, der an den Kunden denkt.
19.12.2023Anonym
direkte und klare Ansagen, von der ersten Minute an. Kein rumgeeiere, wie ich es von anderen erlebt habe.
12.12.2023A.
We thank Mr. Brossard for his support and for our new home. We can recommend Mr. Brossard! Thank you
12.12.2023Familie B.
Unsere Erfahrung mit Herrn Brossard war äußerst zufriedenstellend, und wir möchten ihn besonders für seine herausragende Arbeit loben! Seit unserem ersten Kontakt war er eine enorme Unterstützung. Seit Anfang 2022 begleitet er uns in der Beratung und liefert stets prompt die besten Angebote. Die Kommunikation verlief reibungslos, seine Geduld, Kompetenz und Bereitschaft, all unsere Fragen zu beantworten, haben uns sehr beeindruckt. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!!!
12.12.2023Familie B.
Herr Brossard war quasi jederzeit erreichbar und konnte alle meine Fragen beantworten.
Seine Lösungen und Ideen waren der Konkurrenz immer einen Schritt voraus! Kompliment!

- zuverlässig
- ehrlich
- engagiert
- integer

Ich kann Herrn Brossard nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
11.12.2023Anonym
Hr. Brossard nahm sich viel Zeit für unsere doch schwierige Finanzierung, er erklärte uns die Fakten, Zusammenhänge und begleitetet uns bis zur Auszahlung. Seine Kompetenz steht außer Zweifel und er ist 100%ig weiter zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Hr. Brossard - von ganzem Herzen. Wir empfehlen Sie allen unseren Bekannten und Freunden gern weiter !!
08.12.2023Dietmar B.
Herr Brossard war während des Kaufprozesses äußerst kompetent und engagiert. Seine Expertise und sein Einsatz waren beeindruckend, insbesondere seine Fähigkeit, auch bei Problemen zielgerichtet zu helfen. Seine Beratung war maßgeschneidert und verständlich, selbst bei komplexen Themen Dank seiner Unterstützung verlief der Kauf reibungslos. Die Konditionen, unschlagbar. Vielen Dank, Familie S.
06.12.2023Familie S.
Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit der Finanzierungskanzlei Brossard und Kollegen. Der Kundenservice war ausgezeichnet, und Herr Brossard hat sich besonders bemüht, meine Bedürfnisse zu verstehen und mir bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Die Fachkenntnisse des Teams und die transparente Kommunikation haben mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann Finanzierungskanzlei Brossard und Kollegen uneingeschränkt empfehlen!
06.12.2023Hubert S.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Brossard für eine nette und kompetente Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles sehr verständlich und professionell erklärt. Wir können Herr Brossard uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.09.2023Yvonne und A.
Herr Brossard ist ein sehr kompetenter Finanzierungsexperte, der uns dabei geholfen hat einen klaren Überblick über unsere finanziellen Möglichkeiten zu bekommen.
20.07.2023L. B.
Ganz klare Weiterempfehlung! Wir wurden immer gut, zügig und kompetent beraten .
18.07.2023Jennyfer-Gloria W.
Wir können Herrn Brossard uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir wollten eine Eigentumswohnung erwerben und sind bezüglich einer Finanzierung auf Herrn Brossard zugegangen. Herr Brossard hat uns nicht nur verschiedene Optionen aufgezeigt und konkrete Angebote verglichen, sondern auch den Kaufprozess kompetent begleitet. Er hat uns unter anderem das generelle Vorgehen beim Immobilienkauf erklärt, eine Werteinschätzung erstellt und uns Tipps für die Verhandlungsgespräche gegeben. Dabei war er stets freundlich und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Brossard uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.06.2023Anonym
Eine hervorragende Erstberatung mit realistischer Einschätzung und sehr gutem Aufzeigen möglicher Alternativen. So stelle ich mir eine Finanzberatung vor. Zu einer Umsetzung kam es nicht, da ich mich nach Aufzeigen der Fakten durch Herrn Brossard gegen das Projekt entschieden habe.

Ich werde bei Bedarf die Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehle hiermit weiter.
08.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Brossard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Brossard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden