Unternehmensberatung und Coaching für Selbstständige

Ich helfe Selbstständigen dabei, mit Freude und Leichtigkeit neue Kunden zu gewinnen und sich zeitliche Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit aufzubauen.

Bödekerstr. 1
30161 Hannover

Alexander Graf von Bullion

Alexander Graf von Bullion begleitet mich seit über einem Jahr bei mehreren Projektideen und steht mir mit gutem Rat zur Seite. Ich schätze seine bodenständige Art und das klare Erarbeiten von einzelnen Projektparametern. Er erarbeitet individuelle Pläne und besitzt ein gutes Gespür für das richtige Momentum - auch beim Zusammenspiel zwischen Geschäftsführung und Belegschaft. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Alexander Graf von Bullion ist ein dem Menschen zugewandter, äußerst kompetenter Unternehmensberater.

Besonders wertgeschätzt habe ich seine ruhige und freundliche Art sowie seinen fachmännischen Rat. Über die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit weiß ich nur Positives zu berichten.

Er sprüht vor kreativen Ideen und praktikablen Ansätzen und weiß seine Fachkenntnisse umfassend einzubringen, ohne abgehoben zu wirken.

Sollten sie mit dem Gedanken spielen, sich in ihrer Rolle als Unternehmer:in, nicht nur bis zur Begleichung eines Honorars coachen zu lassen, dann kann ich Ihnen Alexander besten Gewissens empfehlen.
11.09.2022Anonym
Alexander hat mir dabei geholfen, meine persönlichen Ziele klar zu definieren und zu veranschaulichen. Vor allem ist es neben seiner Professionalität seine persönliche Art und seine Empathie, die mich beflügelt haben, diese Ziele trotz anspruchsvollen Tagesgeschäftes nie aus den Augen zu verlieren und konsequent umzusetzen.
08.09.2022Anonym
Ich habe das Buch "Business-Kompass für Selbstständige" von Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching bestellt, weil mich der Titel sowohl als Selbstständige, als auch als Coachin, also Kollegin, anspricht.

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon in der Wartezeit auf das Buch bekam ich regelmäßig Videos und Tutorials, die sehr praxisnahe und umsetzbar sind. Mit den Videos bekam ich PDF-Dokumente zum Download, mit denen ich meine Ziele und Leistungen planen und tracken konnte.
Dazu hat es richtig Spass gemacht, die Videos anzuschauen und die PDFs auszufüllen!

Dass ich solch ein hochwertiges Angebot allein durch einen Buchkauf erhalte, finde ich doch bemerkenswert. Ich muss sagen, die Qualität überzeugt mich sehr!

Ich freue mich schon aufs nächste Video und bin sicher, dass dies nicht mein letzter Kauf bei Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching ist!
08.09.2022Anonym
Bei Alexander steht der Kunde im Vordergrund - das merkt man sofort. 100% Weiterempfehlung!
07.09.2022Anonym
Herr von Bullion war sehr engagiert. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Arbeit liebt und alles dafür getan hat, mich bei meinen Prozessen erfolgreich zu begleiten. Ich fand die Beratung äußert zielführend und kompentent. Ich kann anderen Unternehmenn nur empfehlen, sich von Herrn von Bullion beraten zu lassen.
Roland Iseli, Steuerberater Kempten
07.09.2022Anonym
Ob online oder offline - der Austausch mit Alexander war in jedem Fall bereichernd. Das Unternehmenscoaching war hilfreich und hat mich auf meinem Weg als Unternehmerin weitergebracht. Vielen Dank!
07.09.2022Anonym
Alexander Graf von Bullion hat eine wundervolle Art, auf Menschen einzugehen und zu den Kernthemen zu kommen. Das geschieht aus einer respektvollen und wertschätzenden Haltung heraus. Auf dieser Grundlage sind große Schritte in meiner Selbstständigkeit möglich geworden.
Life- und BusinessCoach in einem:
Finden und fixieren von Zielen, von umkonkreten großen Ideen zu klarer, strukturierter Wegbeschreibung -
mit Alexander Graf von Bullion konnte ich in offener und konkreter Arbeit Potentiale entdecken, zu denen mir die nötige Distanz fehlte und so der Zugang.
Mit unerwartet geringem monetärem Einsatz konnte ich viel Erreichen -
Vielleicht sollte ich mehr zahlen, als auf der Rechnung steht?
07.09.2022Anonym
Sehr empathisch und innovativ.
06.09.2022Anonym
Beeindruckend war unter anderem Alexander Graf von Bullions Ansprechbarkeit. Er nimmt sich wirklich Zeit, würgt keine Gespräche ab. Er hört aufmerksam zu und lässt sich auf sein Gegenüber ein. Seine Hilfestellungen sind klar und zeugen von einer hohen Kompetenz. Man ist sofort motiviert, alles in die Tat umzusetzen und das Richtige für die eigene unternehmerische Zukunft zu tun. Und all das nicht mehr zu machen, was einen bremst. Er hat mir geholfen, mich auf das Postive und Zielführende zu fokussieren. Er ist professionell, zugleich aber auch sehr menschlich, weil er auch seine persönlichen Erfahrungen einbringt. Ich bin ihm dankbar und kann seine Leistungen nur begeistert weiterempfehlen!!!
06.09.2022Anonym
I know Alexander from conferences and participated in a Immunity to Change workshop. Alexander carefully crafts and provides a setting for people to feel safe, which supports a deep reflection. He is very good at helping participants to uncover their topics step by step.
06.09.2022Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Hier erhält man persönliche und absolut kompetente Unterstützung bei der Erreichung seiner Ziele. Jedem Selbstständigen oder Unternehmer zu empfehlen!
05.08.2022Anonym
Wie man drei Jahre Arbeit auf drei Monate herunter kürzt?
Alexander Graf von Bullion hat mir dabei geholfen, persönliche Blockaden zu überwinden, mein Angebot zu konzipoieren, meine Ziele zu entwickeln und.. kurzum.. mir in den Hintern getreten! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und Begleitung bei meinem Weg in die Selbstständigkeit!
30.03.2022Anonym

16.09.2022

Ihre Nachricht an Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2022   |  Profil melden