Versicherungsmakler Köln, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit

veröffentlicht (99 %)
Als Versicherungsmakler in Köln unterstütze ich Sie insbesondere bei der Suche nach einer passenden Privaten Krankenversicherung (Beamte, Ärzte, Angestellte), der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung bzw....

Bewertung vom 13.09.2021

Herr Kuhlen hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und kompetent meine Fragen beantwortet.
13.09.2021Franziska W.
Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Kommentar von Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kenne mich mit Versicherungen gar nicht aus und befinde mich am Anfang meiner beruflichen Laufbahn. Ich hatte bereits Versicherungen abgeschlossen, die sich aber als unzureichend herausstellten. Auf Empfehlung gelangte ich so zu Herrn Kuhlen. Durch Herrn Kuhlen habe ich nun die Versicherungen geändert, bin ausführlich informiert worden und habe jetzt das Gefühl, sowohl gut als auch günstig versichert zu sein. Mit bestem Gewissen kann ich auch meinen Freunden von Herrn Kuhlen erzählen.
01.08.2017Jonas R.
Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut, haben Sie herzlichen Dank, Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
War immer sehr skeptisch ggü. Versicherungen bzw. Versicherungsmaklern und habe daher versucht immer alle selbst zu managen. Im Zuge des Älterwerdens wurde einerseit die Versicherungsleistungen immer komplizierter und andererseits hatte ich immer weniger Lust (und Zeit) mich damit intensiv zu beschäftigen.

Herr Kuhlen wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sowohl was die Suche und den Abschluss von Versicherungen angeht, wie auch die darüber hinausgehende Betreuung im Schadens- bzw. Versicherungsfall. Weiterempfehlung!

Anmerkung: Ich habe Herr Kuhlen auch über "google" mit demselben Text bewertet.
08.06.2016Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
29.10.2023Anonym
05.08.2016Frau Janouch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
151 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden