Versicherungsmakler Köln, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit

Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler
Als Versicherungsmakler in Köln unterstütze ich Sie insbesondere bei der Suche nach einer passenden Privaten Krankenversicherung (Beamte, Ärzte, Angestellte), der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung bzw....

Freitag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Ich kenne mich mit Versicherungen gar nicht aus und befinde mich am Anfang meiner beruflichen Laufbahn. Ich hatte bereits Versicherungen abgeschlossen, die sich aber als unzureichend herausstellten. Auf Empfehlung gelangte ich so zu Herrn Kuhlen. Durch Herrn Kuhlen habe ich nun die Versicherungen geändert, bin ausführlich informiert worden und habe jetzt das Gefühl, sowohl gut als auch günstig versichert zu sein. Mit bestem Gewissen kann ich auch meinen Freunden von Herrn Kuhlen erzählen.
01.08.2017Jonas R.
Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Kommentar von Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler:
Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut, haben Sie herzlichen Dank, Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
War immer sehr skeptisch ggü. Versicherungen bzw. Versicherungsmaklern und habe daher versucht immer alle selbst zu managen. Im Zuge des Älterwerdens wurde einerseit die Versicherungsleistungen immer komplizierter und andererseits hatte ich immer weniger Lust (und Zeit) mich damit intensiv zu beschäftigen.

Herr Kuhlen wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sowohl was die Suche und den Abschluss von Versicherungen angeht, wie auch die darüber hinausgehende Betreuung im Schadens- bzw. Versicherungsfall. Weiterempfehlung!

Anmerkung: Ich habe Herr Kuhlen auch über "google" mit demselben Text bewertet.
08.06.2016Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05.08.2016Frau Janouch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
107 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.09.2019

29.08.2019

Ihre Nachricht an Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden