Business & Lifecoach, Digitaler Nomade, ortsunabhängiges Arbeiten

Alexander Marci
Neu: Ich suche 10 Traumkunden, denen ich persönlich dabei helfe ein Expertenbusiness aufzubauen https://alexmarci.com

Bewertung vom 03.04.2018

Lösungswege

Engagement

Kostentreue

Jeder hat Erwartungen von seinem Mentor oder Coach und so erging es auch mir, nur dass meine Erwartung so groß war, dass diese kein Mensch erfüllen konnte. Alex hörte zu und so konnten wir im Dialog immer wieder neue Lösungen, Schritt für Schritt zur Umsetzung unseres Projektes erarbeiten.
Sehr zu empfehlen...
03.04.2018Jack C. - Youtuber
Alex Marci hat mir dabei geholfen sehr viele Anfragen und neue Kunden für mein Coaching Business zu gewinnen! In den wöchentlichen Sitzungen haben wir super viel gelernt und es wurde nie langweilig! Dankeschön, Alex
29.03.2018Anonym
Alex überzeugt durch seine äußerst positive und offene Persönlichkeit. Er geht ohne Vorurteile an Anfragen und geht auch mal die Extra-Meile für seine Klienten um diesen auf die Sprünge zu helfen.

So habe ich Ihn erlebt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.12.2016Gerrit L. (254 Xing Kontakte) - gerritloewenberger.com
Alexander Marci hilft Euch die wichtigsten Dinge im Leben ein für alle Mal richtig zu machen!
Alexander Marci
10.10.2016daniel l. - Levelev Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Alexander Marci ist einer der sympathischsten Coaches, die ich kenne. Mit einer absolut positiven Energie setzt er Dinge in Bewegung und entwickelt sich auch selbst immer wieder weiter.
Wir brauchen mehr solcher Entrepreneure in Deutschland.
15.04.2016Ulf P.
Super Coaching, super Programm und tolle Energie von Alex!
04.09.2015V.
Top Coach zum Thema Arbeiten im Internet. Freundlich und kompetent. Alex Marci ist einfach ein sympathischer Coach.
02.09.2015U.
Gut
Was mich sehr beeindruckt hat war das er auf jeden Kursteilnehmer individuell eingegangen ist. Er hat in kleinen Schritten darauf hin gearbeitet Frauen anzusprechen so das einem leichter gefallen ist. Außerdem hat er bei jedem seine Stärken hervor gehoben uns immer wieder gepusht, motiviert und hat einem gezeigt was er gut gemacht hat und was er beim nächsten mal besser machen kann. Echt klasse
27.08.2015J.
Super cooles Coaching und hat mich viel weitergebracht!
27.08.2015F.
Einfach hervorrageng ohne zu übertreiben
Alexander hat mir gezeigt an meine Grenzen zu gehen und sie zu überwinden,der Umgang mit Menschen ist beneidenswert.
Ich bin sehr froh das ich ihn kennenlernen durfte .
Bis heute setzte ich um, das alles, was Er mir persöhnlich gezeigt hat .
Natürlich nicht alles weil noch ein paar persöhnliche Blockaden da sind aber das wird schon ich bin optimistisch
Ich Danke Dir Alexander
P.S.Hätte ich dich früher kennengelernt
Würde gern noch den weiterbildungskurs noch
machen.
26.08.2015N.
Gut
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Zwei tolle Tage!!
17.08.2015I.
Ich besuchte die Flirtuniversity, weil ich massive Angst hatte, Frauen, mitten auf der Straße einfach so ganz spontan egal wo, anzusprechen. Es ging einfach nicht. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen das jemals zu machen.

Heute Ist Dienstag und vor 3 Tagen am Samstag hatte ich Panik, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, wenn ich nur daran dachte einfach so auf Frauen zuzugehen. Das volle Programm.

Heute ist meine Angst natürlich nicht komplett weg. Aber meine Sichtweise ist eine andere geworden.

Kurzes Beispiel. Gestern war ich in der Fußgängerzone und sah ein hübsches Mädel. Ich ging zu ihr hin und habe es fertig gebracht ihr wirklich zu sagen, dass sie nen knackigen Hintern hat. Sie guckte mich erst ein bisschen crazy an und fing dann aber langsam an zu lächeln und sagte Danke und es entwickelte sich ein kurzes Gespräch. Ich kann das natürlich noch lange nicht so cool und locker wie Alex [noch nicht :) ] und hatte etwas Bammel, aber trotzdem voll geil.

Gib mir Zeit zum Üben und dann sehen wir uns wieder!

Ich kann die Flirtuniversity nur jedem empfehlen. Alex ist ein super cooler Typ. Er weiß genau wie er euch helfen kann. So ein Wochenende ist einfach nur unglaublich.
11.08.2015S.
Durch die absolut positive Einstellung von Alex und der Lebensfreude in jedem Satz, vermag er es seine Lehrinhalte auf eine ganz natürliche und fast schon intuitive Art zu vermitteln. Somit konnte er mir dauerhaft positive Impulse setzten, die mir auch noch lange nach dem Kurs helfen offener und kommunikativer durch das Leben zu gehen.
11.08.2015K.
Besser kann ich mir nicht vorstellen. Super Arbeit, danke nochmals!
11.08.2015H.
Ich bin von Alexander und seinem Unternehmen, der Flirtuniversity, durchweg begeistert! Mit fundierten Kenntnissen und einem funktionierenden Konzept haben er und sein Teamkollege Horst Wenzel mir die Welt des Flirtens nähergebracht und auf ihre zuvorkommende Art den Umgang mit dem anderen Geschlecht im Alltag dauerhaft erleichtert. Ich kann ihre Coachings nur jedem empfehlen, der sich schwer tut beim Flirten und kennenlernen. Vielen Dank!
06.08.2015Anonym
Vorreiter im deutschsprachigen Raum. Alexander Marci vermittelt Strategien und Techniken, welche er selber praxiserprobt hat - und weiß auch, dieses Wissen einfach&verständlich zu vermitteln.
05.08.2015Mario R. - mr. online marketing
Auf der Plattform gibt es eine Menge inspirierender Beiträge und Tipps! Ich mag besonders Alex bodenständige Art und die nützlichen Tools, die einem den Weg zum digitalen Nomadenleben vereinfachen.
05.08.2015M.
Zuerst hatte ich einige Zweifel, aber Herr Marci scheut sogar nach seinem Coaching keine Mühen wenn es um Fragen oder Problemstellungen geht, die sich erst eine Weile später ergeben! Ein Trainer aus Überzeugung mit sehr viel Leidenschaft! Absolut zu empfehlen!
Liebe Grüße,
D. Reis
05.08.2015Anonym
Alex ist nicht nur Experte für Flirts mit Kunden und dem anderen Geschlecht - er sieht seine Coaching-Teilnehmer auch ganzheitlich - und berät zur allgemeinen Lifestyle-Optimierung, ob als Unternehmer oder als Mann.
05.08.2015H.
Sehr Charismatisch und humorvoll. Expertenwissen auf Höchster Basis!
05.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Marci

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2019   |  Profil melden