Alexander NIggemann

Unternehmerische Ziele und Ideen mit Erfolgsanspruch lebendig machen!

Alexander NIggemann
Mehr Erfolg: Im Vordergrund der Masterclass steht Dein persönlicher Erfolg - ganz egal, was das für Dich persönlich bedeuten mag. Alexander Niggemann hat vielen Unternehmern & Selbstständigen schon geholfen, mehr Geld zu verdienen, mehr Freiheit...

Born 17
41379 Brüggen

Alexander Niggemann

Bewertung vom 11.08.2022

Oha- so einfach kann es gehen. Alexander schafft es mit wunderbarer Rhetorik den Nagel auf den Kopf zu treffen. Eine sehr lebendige Rede, die einem die Augen öffnet. Jederzeit wieder!
11.08.2022Anonym
Ein Werte Schaffer der besten Sorte. Einfach empfehenswert.
04.08.2022Anonym
Seine persönlichen Erlebnisse hat er gut eingebracht. Das hat mich fasziniert !
06.02.2022Anonym
Alexander Niggemann versteht es Menschen zu begeistern. Er lebt agile Methoden, und zeigt dadurch auf, dass es jedem gelingen kann, seine beruflichen und persönlichen Ziele zu realisieren. Danke!
10.01.2022Anonym
Tolle Impulse. Man spürt, die Erfahrung und Kompetenz für das Thema!
14.12.2021Anonym
Frisch geröstet.... Unternehmenswerte mal auf eine ganz andere Weise dargelegt. Es kann so einfach sein. Ich bin sehr beeindruckt und kann Alexander Niggemann nur empfehlen. Ich halte Alexander für einen steilen Aufsteiger, von dem noch viel zu hören sein wird. Weiter so!
03.12.2021Anonym
Selten habe ich zu diesem "trockenen Thema" so einen unterhaltsamen Vortrag gehört. Alexander Niggemann zeigt damit, dass es geht. Absolut empfehlenswert.
30.11.2021Anonym
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
30.11.2021Anonym
Ich kann Alexander Niggemann mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Die gesamte Zusammenarbeit läuft auf Augenhöhe; ist äußerst effektiv und effizient.

Es herrscht über die komplette Zeit, eine offene und ehrliche Kommunikation

Ich freue mich auf die Zukunft!
22.11.2021Anonym
Ich Habe Hr. Niggemann als sehr symphatischen vertrauenswürdigen Mensch kennengelernt und kann nur seine Leistungen weiterempfehlen
21.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alexander NIggemann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander NIggemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
LEANWOLF