Fußball Prognosen Coach @alexfussballanalysen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Immer auf der Suche nach den besten Fussball Tipps für mich und mein Team. Die aktuellsten Informationen teile ich im exklusiven Mitgliederbereich mit. Meine Coaching Videos verraten dir nicht nur, wie du langfristig erfolgreiche Fussball Tipps...

PSP Professional Sports Prediction Limited
Christaki Christodoulou 16
2540 Dali
Zypern

Gut
Die Analysen sind fundiert, nachvollziehbar und stichhaltig. Geht ein Tipp mal nicht auf ist dies zumeist auf einen unglücklichen Spielverlauf zurückzuführen.
03.05.2023Anonym
Qualitativ sehr gut - fundiertes Wissen und sehr gute Analysen. Kann man auf jeden Fall sehr gewissenhaft weiterempfehlen!
29.04.2023Anonym
Auf jeden Fall Gute bis manchmal sehr Gute Analysen!
29.04.2023Benjamin R.
Alex hat auf Telegram extrem gute und fundierte top analysen die er woche für woche veröffentlicht. Ich war schon in vielen Gruppen aber diese Qualität haben nicht mal eine Hand voll Leute im deutschsprachigen Raum. 💪🏻
28.04.2023E.
Die Analysen sind richtig gut ! Was mir vor allem gefällt ist, dass Alex Wetten herausfiltert, die ich nicht im Blick hatte.
BTB war ein gutes Beispiel dafür.
28.04.2023Anonym
Super Analysen,Tipps nachvollziehbar
28.04.2023Anonym
Ich verfolge ja Alex schon mehrere Jahre und muss sagen was er hier uns kostenlos bietet ist Wahnsinn. Ich konnte viel mitnehmen um auch selber erfolgreich zu sein
Kundenzufriedenheit 2023
28.04.2023Peter North aka Patrick wettengel von Telegram 🤠.
Fundierte und stichhaltige Analysen mit sehr hohen Trefferquoten. Alles sehr transparent und es sind auch viele kostenlose Tipps dabei
28.04.2023Polar F.
Da gibt es nix zu meckern! Er macht seine Sache super! 👍
27.04.2023Anonym
Das BTB-Event ist der Wahnsinn. Jeder kann kostenlos mitmachen und sich von Alex Professionalität überzeugen. Vielen Dank dafür!
27.04.2023Anonym
Ich verfolge Alexander Rich nun schon seit 2016 im kostenlosen Bereich. Darüber kann ich berichten und muss sagen, dass mir allein der Service schon sehr gefällt. Er hat ein breites und fundiertes Wissen über den Fußball allgemein und geht bei der Auswahl seiner Tipps sorgsam mit seinen Informationen um. Das bedeutet nicht nur, dass er sich allein die Statistiken ansieht, sondern eben auch die Stimmung in der Mannschaft. Man könnte glatt meinen, dass er mit der Fußballwelt verbunden ist und einen 7. Sinn für Spielausgänge hat. Meistens zumindest. Denn 100% ist unmöglich, da immer mal ein Tor aus dem nichts kommt und den ganzen Spielverlauf verändern kann. Leider bin ich noch nicht ganz hinter seine Strategie gekommen, wie er solch einen und sogar mehr verlorene Tipps hintereinander so kompensiert, um niemals wirklich im Minus zu sein. Das erfährt man sicher im Premiumbereich. Mit ein bis zwei gewonnenen beat the bookies gibt es eigentlich schon keinen Grund mehr, sich den Premium- Zugang nicht zu gönnen.
Also Alex: Bitte mehr!
27.04.2023Thomas L.
Autak, sehr professionell, man spürt seine Begeisterung.
27.04.2023Michael K.
Das was Alex bietet und seinen Usern zur Verfügung stellt ist wohl einzigartig. War selbst im Premium Bereich und konnte mich überzeugen wie erfolgreich Alex mit seinen Analysen ist. Mach einfach weiter so
Super Analysen mit top Tipps
27.04.2023Kai S.
Sehr professionell. Besonderes gefällt mir, dass er konkrete Tipps gibt und nicht nur um den Brei herum redet. Sehr zu empfehlen.
27.04.2023Anonym
Qualität wird hier ganz groß geschrieben!
27.04.2023Anonym
Der wohl beste kostenlose Service den es gibt.
Alle Daumen hoch.
27.04.2023Anonym
Bester Fußballanalyst im deutschsprachigen Raum . Analysen werden mit fundierten Wissen hinterlegt oder in professionellen YouTube Videos analysiert . Das BTB Event ist komplett kostenlos und einfach nur ein super netter Service . Danke Alex und mache bitte weiter so 💪⚽️
27.04.2023S.
Definitiv einer der besten auf dem gebiet, habe schon einige erfahrungen mit anderen gemacht. Keiner kam an das level
27.04.2023nils k.
Alex und sein Team machen wirklich super Arbeit. Da kann man nur sagen Respekt. Weiter so
27.04.2023Marian W.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Rich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2023   |  Profil melden