Mentalist und Hypnotiseur

Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.

Am Wiesrain 13
80939 München

Kreativität

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Die Anleitung zur Selbsthypnose war prima, auch die Erläuterungen dazu und die Anregungen...
Mentalist & Hypnotiseur Alexander Schelle
12.03.2024Anonym
Gut
Das Thema wurde sehr gut transportiert und Hr. Schelle's Persönlichkeit kommt sehr gut rüber.
26.05.2023M.
Ganz tolle sympathische Unterhaltung
Sie wirken sehr authentisch und verblüffen in jedem Moment absolut faszinierend..... da will man mehr wissen, wie Hypnose funktioniert
21.11.2022Melanie B.
Kurzweilug unterhaltsam, sehr sympatisch, beeindruckende Menschenkenntnis.
11.11.2022Anonym
Workshop und kostenlose Angebote sind sehr gut ausgearbeitet und sehr angenehm!
24.07.2022Reinhold Josef R.
Angenehme Stimme, sympathischer Mann.
Ich bin sehr dankbar für die kostenlosen Podcasts.
04.05.2022I.
Gehirnwäsche: Interessantes und kurzweiliges Abendprogramm, für das es sich sogar lohnt eine längere Autofahrt in Kauf zu nehmen.

Alexander Schelle überzeugt mit diesem Programm indem er das Publikum nicht nur fasziniert, sondern auch informiert. Das alles auf eine sehr sympathische und wertschätzende Art und Weise.

Ich war sehr beeindruckt.
07.04.2022Kerstin F.
Vielen lieben Dank
Weiter so Danke
19.10.2021Anonym
Ich habe das Online Selbsthypnose Seminar von Alexander Schelle absolviert und bin begeistert. Es ist wie eine Frühjahrskur für Seele und Unterbewusstsein. Seine ruhige und liebevolle Art macht es einem leicht, den Modulen zu folgen. Das Workbook ist ein weiteres Plus. Hier kann man den Stoff immer wieder nachlesen und vertiefen. Ich bin mir sicher, dass mir die hier vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten auch in Zukunft sehr nützlich sein werden.
Danke für diese Erfahrung!
Alexander Schelle - Training
04.10.2021Hella F.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Das ist wirklich lieb, vielen Dank und viel Erfolg beim Umsetzen.
Herr Schelle trat auf unserem Betriebsfest auf und war eine schöne Bereicherung dieses tollen Abends!
17.08.2021Anonym
Vielen Dank!
einfach gut und fesselnd, sehr verlässlich, hält was er verspricht, nachhaltig da man darüber spricht
09.08.2021Claudia B.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch!
Gut
finde alexander ist ein echter fachmann u. er weiß was er sagt u. was er tut!. bin froh das ich ihn kennenlernte!.😎
02.08.2021knut gerald e.
Sehr interessant alles, vielen Dank!
27.05.2021Mani M.
vielen Dank 🙏
Winde ich gut, wie er die Zeit bis zum nächsten Auftritt füllt.

Vielen Dank
26.04.2021Anonym
Empfehlenswert.
21.04.2021Alexander M.
Für mich ziehe ich einen extrem grossen Nutzen daraus.
Einfach nur Wow, der Herr Schelle.
29.03.2021Anonym
Ich kenne Alexander Schelle seit seinen Anfangszeiten, als er noch in seiner Freizeit als Mentalist und Hypnotiseur unterwegs war. Er hat eine unglaubliche Steigerung und Wandlung vollzogen. Dabei ist er immer glaubwürdig, menschlich und authentisch geblieben! Er versucht stets dem gesunden Menschenverstand zu gehorchen und dabei die Stellung des Unterbewusstseins zu berücksichtigen. Großartig, empfehlenswert und ich schätze ihn sehr!!!
15.03.2021Dirk L.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
😳 da werde ich ja gleich rot 😉, vielen Dank für die liebe Bewertung.
Ich habe 2016 an einer Show von Alexander Schelle in München teilgenommen. Ich war von den Möglichkeiten der Hypnose so begeistert, dass ich anschließend an einem Seminar für Selbsthypnose teilgenommen habe. Durch dieses Seminar habe ich gelernt, mein Unterbewusstsein erfolgreich für einige Situationen neu zu programmieren.
Seit ich den Podcast zur Stärkung des Immunsystems heruntergeladen habe, höre ich ich diesen Podcast nach dem Zubettgehen regelmäßig mit meiner Frau an. Das stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern führt auch zu einem schnellen Einschlafen.
Begeistert bin ich auch von den Beiträgen zu allen möglichen aktuellen Themen, die er regelmäßig verschickt.
Mentalist & Hypnotiseur Alexander Schelle
25.01.2021Dieter R.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr so eine tolle Rückmeldung zu erhalten. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß :-)
Der Einblick in das Thema emotionale Intelligenz mit dem EBook war für mich mit einem AHA Effekt verbunden, da ich sie immer nur als Teil der Interaktion mit anderen verstanden habe. Aber es geht auch um die Interaktion mit sich selber , damit eine Entwicklung überhaupt möglich ist und dahingehend auch mit anderen. Vielen Dank für diese Erkenntnis!!!!!!
16.01.2021A.
Persönlich kennen gelernt!!
21.12.2020Georg F.

21.03.2024

11.10.2020
302 Bewertungen auf Apple

19.04.2024

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden