Online Marketing

Alexander Sinnreich
Mein Name ist Alexander Sinnreich, bin ein Online-Marketing Experte und habe mich auf die Vermarktung von Produkten spezialisiert.
Ich zeige Dir, wie Du Online-Marketing Prozesse effektiv für Dich und Dein Unternehmen einsetzt.
In den letzten...

Kellermannstraße 36
2193 Wilfersdorf
Österreich

Bewertung vom 12.06.2022

Du willst eine Blaupause und eine Abkürzung in Sachen Online-Marketing? Dann kann ich dir Alex als Coach nur wärmstens empfehlen!! Erstens holt er dich dort ab, wo du gerade stehst! Das heißt, es ist vollkommen egal, ob du totaler Anfänger bist oder dich vielleicht schon mit der Online-Welt auseinandergesetzt hast und einfach, wie in meinem Fall, einen Mentor suchst, der dir eine Struktur an die Hand gibt, die du einfach nur umzusetzen brauchst! Man merkt wirklich während der gesamten Zeit, dass ihm dein Erfolg am Herzen liegt und ihm deine Erfolge eigentlich sogar noch mehr Spaß bereiten als seine eigenen! Ich würde jederzeit wieder in ein Coaching bei Alex investieren, da der Mehrwert einfach gigantisch ist!!!
12.06.2022Anonym
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Lieber Marcel. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Das Coaching mit dir hat mir extrem viel Freude bereitet. Vor allem bin ich mir sicher, deinen Namen im Online Business noch öfter zu hören. Weiterhin viel Erfolg. Alles liebe Alex
Habe mir das Kostenlose Kurs von dir geholt und fand ihn sehr hilfreich. Du hast alles gut geklärt was Affiliate Marketing ist und auf was es darauf ankommt. Mit der Bewertung bei Beratung habe ich aus dem Grund noch nichts abgegeben weil es erst noch Stattfindet. Aber im Großen und ganzen sehr zufrieden und werde dich weiterempfehlen
07.05.2022Anonym
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Lieber Patrick. Danke für die tolle Bewertung. Ich hoffe dein Business lauft erwartungsgemäß gut. Würde mich freuen wenn du mich am laufenden hältst. Liebe Grüße Alex 👍
Gut
Guter Kurs für Einsteiger im Bereich des Affiliate-Marketings. Die Grundprinzipien werden anhand simpler Beispiele verständlich erklärt.
29.03.2022Anonym
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Ich danke dir für die tolle Bewertung und hoffe, dass deine Geschäfte gut laufen. Stehe dir bei offenen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Alex 👍
Gut
Ich habe mich zum Coaching von Alex inspieren lassen und bereue es auf keinen Fall. Seit 2 Wochen bin ich dabei. Natürlich braucht es Zeit! In 4-5 Wochen kann ich bessere Infos geben, indem ich mit seiner Unterstützung als Coach lerne, wie ich 4-stellig verdiene. Er ist ein guter Lehrer, das kann ich sagen und ist ehrlich und geduldig. Was ich noch cool finde, man merkt das es ihm Freude macht, wenn ich als Schüler mich weiterentwickle. In 4-6 Wochen kann ich nochmal eine Bewertung abgeben. Alles in einem:
Bis jetzt finde ich Alex super, denn ich habe in diesen 2 Wochen viel gelernt!
Behrad Adeli
28.03.2022Anonym
Bin schon einige Jahre im Online- und eMail-Marketing und habe von Alexander noch jede Menge cooler Tipps und Ideenbekommen. Meine absolute Empfehlung!
28.03.2022Anonym
Kompetent und geduldig, verständliche Erklärungen, hohe soziale Kompetenz ist jederzeit spürbar,
sein Engagement und seine Begeisterung sind ansteckend!
18.02.2022Anonym
Alexander ist ein kompetenter und sympathischer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Es versteht es, komplexe Themen perfekt zu erfassen und für Anfänger gut zu vermitteln. Meine klare Weiterempfehlung.
17.02.2022Anonym
Das Affiliate Marketing 1x1
13.02.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Alex ist Vorbildlich. Aufgrund seiner über 15 Jahre Erfahrung im E-Mail Marketing, konnte er stets meine Herausforderungen lösen. Ich habe immer schnell Rückantworten erhalten und habe mit stets bestens betreut gefühlt. 5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.
22.01.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Alexander ist erstklassig. Stetig super guter Kontakt und Austausch. Definitiv würde ich immer wieder mit ihm zusammenarbeiten. Klare Weiterempfehlung meinerseits!
Zusammenarbeit
06.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Sinnreich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Sinnreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Puccini (Wien)