Online Marketing

Alexander Sinnreich
Mein Name ist Alexander Sinnreich, bin ein Online-Marketing Experte und habe mich auf die Vermarktung von Produkten spezialisiert.

Ich helfe Trainer, Berater und Coaches dabei, ihr Wissen zu digitalisieren und mit einem Prozess zu automatisieren,...

Kellermannstraße 36
2193 Wilfersdorf
Österreich

Bewertung vom 23.11.2023

Ich stand ganz am Anfang als ich Alex kennenlernte und wusste nicht, wie ich mein Business in die Gänge bekommen könnte. Ich hatte schon einige Coachings bei anderen Trainern gebucht und kam trotzdem nicht vom Fleck. Ich konnte keine nennenswerten Ergebnisse erzeugen. Also ich war richtig ratlos.
Durch den vertrauenerweckenden Eindruck, den ich bei Alexander hatte, entschied ich mich es nochmals zu versuchen und nochmals ein Coaching zu buchen.
Das Ergebnis war und ist von Anfang an phänomenal!
Alex holte mich mit meiner Baustelle ab und kreierte mit mir zusammen einen klar verständlichen Weg oder roten Faden, damit ich meine Ziele erreiche. Ohne ihn hätte mein Selbststudium im Onlinemarketing sicher 2 Jahre in Anspruch genommen.
Klar, verständlich und präzise wurde mir durch seine Expertise die Fehler aufgezeigt, damit sie schnellstmöglich in umsetzbare Lösungen verwandelt werden konnten.
Mir wurde ein Lead-Magnet erstellt von höchster Qualität wo ich selbst dran scheiterte durch mangelnde Erfahrung, gepaart mit dem 1:1 Coaching ging es dann in wenigen Wochen rasant aufwärts und habe es durch Alex und seine Hilfe in kurzer Zeit geschafft meine gesamten Unternehmungen aufzubauen.

Eine klare Empfehlung für jeden, der Hilfe beim Aufbau seines Onlinebusiness braucht, egal wo er steht!
Michael aus Kapfenberg
23.11.2023Michael S.
Sehr nett, und super erklärt.
02.08.2023M.
Top Preis / Leistung! Sehr engagiert! Sehr zu empfehlen!
28.05.2023Michael S.
Ich habe schon mehrere Kurse und Freebies von Alex erhalten, alle zu meiner vollsten Zufriedenheit-
Kurz und knackig mit wirklich relevantem Inhalt ohne Bla-Bla.
Auch sein Blog ist lesens- und empfehlenswert.
16.04.2023Heinz M.
Alexander Sinneeich berät sehr kompetent. Er antwortet umgehend und zielführend auf alle Fragen.
14.01.2023Anonym
Alexander hat mir bei meinem Einstieg super geholfen. Er hat ein breites und fundiertes Wissen im Bereich Online Marketing/Affiliate Marketing.
12.01.2023Michael H.
Alles sehr explizit! Danke!
16.12.2022A.
Es hat mir sehr weitergeholfen danke
14.11.2022T.
Gut
Der Teil über die Organisation war sehr interessant und ich werde sicher mal meinen Desktop cleanen
15.09.2022Anonym
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Hallo Peter, ich danke für die Bewertung und wünsche viel Erfolg mit deinem Business. 👍🏼
Die Produkte und das Coaching von Alex sind das Beste was es auf dem Markt gibt.
Preis-Leistung: absolut top!!! Immer für den Kunden da, lässt keine Frage unbeantwortet.
Kennt sich mit der Materie des Online-Marketings aus wie kaum jemand.
Dr. Ivo Spicher
05.08.2022Dr. Ivo S.
Sehr gute Anleitungen, gerade auch für Starter und übersichtlich erklärt und dargestellt
22.07.2022O.
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Lieber Olaf. Ich danke für deine tolle Bewertung und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Alexander
Du willst eine Blaupause und eine Abkürzung in Sachen Online-Marketing? Dann kann ich dir Alex als Coach nur wärmstens empfehlen!! Erstens holt er dich dort ab, wo du gerade stehst! Das heißt, es ist vollkommen egal, ob du totaler Anfänger bist oder dich vielleicht schon mit der Online-Welt auseinandergesetzt hast und einfach, wie in meinem Fall, einen Mentor suchst, der dir eine Struktur an die Hand gibt, die du einfach nur umzusetzen brauchst! Man merkt wirklich während der gesamten Zeit, dass ihm dein Erfolg am Herzen liegt und ihm deine Erfolge eigentlich sogar noch mehr Spaß bereiten als seine eigenen! Ich würde jederzeit wieder in ein Coaching bei Alex investieren, da der Mehrwert einfach gigantisch ist!!!
12.06.2022Marcel W.
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Lieber Marcel. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Das Coaching mit dir hat mir extrem viel Freude bereitet. Vor allem bin ich mir sicher, deinen Namen im Online Business noch öfter zu hören. Weiterhin viel Erfolg. Alles liebe Alex
Habe mir das Kostenlose Kurs von dir geholt und fand ihn sehr hilfreich. Du hast alles gut geklärt was Affiliate Marketing ist und auf was es darauf ankommt. Mit der Bewertung bei Beratung habe ich aus dem Grund noch nichts abgegeben weil es erst noch Stattfindet. Aber im Großen und ganzen sehr zufrieden und werde dich weiterempfehlen
07.05.2022Patrick W.
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Lieber Patrick. Danke für die tolle Bewertung. Ich hoffe dein Business lauft erwartungsgemäß gut. Würde mich freuen wenn du mich am laufenden hältst. Liebe Grüße Alex 👍
Gut
Guter Kurs für Einsteiger im Bereich des Affiliate-Marketings. Die Grundprinzipien werden anhand simpler Beispiele verständlich erklärt.
29.03.2022Anonym
Alexander Sinnreich Kommentar von Alexander Sinnreich:
Ich danke dir für die tolle Bewertung und hoffe, dass deine Geschäfte gut laufen. Stehe dir bei offenen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Alex 👍
Gut
Ich habe mich zum Coaching von Alex inspieren lassen und bereue es auf keinen Fall. Seit 2 Wochen bin ich dabei. Natürlich braucht es Zeit! In 4-5 Wochen kann ich bessere Infos geben, indem ich mit seiner Unterstützung als Coach lerne, wie ich 4-stellig verdiene. Er ist ein guter Lehrer, das kann ich sagen und ist ehrlich und geduldig. Was ich noch cool finde, man merkt das es ihm Freude macht, wenn ich als Schüler mich weiterentwickle. In 4-6 Wochen kann ich nochmal eine Bewertung abgeben. Alles in einem:
Bis jetzt finde ich Alex super, denn ich habe in diesen 2 Wochen viel gelernt!
Behrad Adeli
28.03.2022behrad a.
Bin schon einige Jahre im Online- und eMail-Marketing und habe von Alexander noch jede Menge cooler Tipps und Ideenbekommen. Meine absolute Empfehlung!
28.03.2022David W.
Kompetent und geduldig, verständliche Erklärungen, hohe soziale Kompetenz ist jederzeit spürbar,
sein Engagement und seine Begeisterung sind ansteckend!
18.02.2022Wolfgang M.
Alexander ist ein kompetenter und sympathischer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Es versteht es, komplexe Themen perfekt zu erfassen und für Anfänger gut zu vermitteln. Meine klare Weiterempfehlung.
17.02.2022M.
Das Affiliate Marketing 1x1
13.02.2022o.
Die Zusammenarbeit mit Alex ist Vorbildlich. Aufgrund seiner über 15 Jahre Erfahrung im E-Mail Marketing, konnte er stets meine Herausforderungen lösen. Ich habe immer schnell Rückantworten erhalten und habe mit stets bestens betreut gefühlt. 5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.
22.01.2022Yvonne S.

Ihre Nachricht an Alexander Sinnreich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Sinnreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden