ALEXANDER STAPP | Immobilien

Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Immobilienberatung

ALEXANDER STAPP | Immobilien
Wenn Sie eine Immobilie oder ein Grundstück in und um Nürtingen verkaufen möchten, sind wir Ihr Partner!
Mit modernsten technischen Methoden, überdurchschnittlichem Engagement und maximaler Zuverlässigkeit bringen wir regelmäßig zufriedene...

Gerberstr. 34
72622 Nürtingen

Alexander Stapp

Samstag 10:00-14:00

Gut (4,38)

Zielerreichung

Wenn Immobilien, dann ALEXANDER STAPP Immobilien!
Auch ohne persönlichen Kontakt fühlt man sich als Wohnungssuchender gut aufgehoben und ernst genommen. Selbst bei Nichtwahrnehmung eines Besichtigungstermines wird man nicht abgeschoben, sondern es werden Vorschläge für eine weitere Hilfestellung unterbreitet. Freundliche, kurzfristige Antworten auf E-Mail-Anfragen gehören zum Geschäftsgebaren der Firma.
05.08.2019Dagmar M.
Es wurde direkt auf unseren Wunsch, einen möglichst zeitnahen Besichtigungstermin zu finden, eingegangen. Zudem war die Besichtigung dann sehr nett und wir haben uns wohl und gut beraten gefühlt. Wir können Herrn Stapp guten Gewissens weiterempfehlen und sind rund um zufrieden. Vielen Dank noch einmal.
24.01.2019D.
Durch die Vermittlung eines Reihenhauses durch Herrn Stapp haben wir die absolut positiven Seiten eines Maklers kennen gelernt.
Wenn alle Seiten beim Notartermin zufrieden sind und strahlen, dann muss es richtig gelaufen sein.

Davor hatten wir leider oft nur gegenteilige Erfahrungen, auch in Nürtingen.

Herr Stapp verkörpert den guten, ehrbaren Kaufmann. Wir würden zukünftig in Nürtingen und Umgebung nur über ihn verkaufen.

Danke, dass es noch solche korrekten und zuverlässigen Menschen bzw. Unternehmer gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Dieter Und Ute Rommel, Nürtingen
27.09.2018R.
Ein sehr sympatischer kompetenter Makler .Wir waren sehr zufrieden vielen dank.Lumia
09.07.2018Vincenza L.
Wie Sie aus unseren Äußerungen in der Vergangenheit entnehmen konnten, waren wir mit allen Geschäften, die wir mit Ihnen unternommen haben immer sehr zufrieden. Man konnte sich auf Sie hundertprozentig verlassen und hat auf alle Fragen sehr kompetente Antworten erhalten. Auch die menschliche Chemie hat immer gestimmt.
27.06.2018E. B.
Da es sich bei dem zu veräußerndem Objekt um eine größere Immobilie handelte, habe ich auf Empfehlung mit Herr Stapp Kontakt aufgenommen. Er hat vom ersten Gespräch an bis zum Abschluss des Projekts einen kompetenten und seriösen Eindruck hinterlassen. Besonders gut fand ich die Aufbereitung des Objekts für die Veröffentlichung im Internet. Damit konnten sich mögliche Bewerber einen ersten Überblick zur Immobilie verschaffen. Die Abwicklung des Verkaufs erfolgte gut vorbereitet und zeitnah. Ich kann H. Stapp weiterempfehlen.
U. Eisele Nürtingen
18.06.2018E.
Herr Stapp hat mit großem Engagement für uns ein Enfamilienhaus und später ein Zweifamilienhaus mit
Einliegerwohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Einsatz modernster Kommunikationsmittel
in kurzer Zeit verkauft. Bei den Verkaufsverhandlungen und Notarterminen etc. war er ein kundiger Begleiter. Anneliese und Karl-heinz Bay
ALEXANDER STAPP | Immobilien
15.06.2018Anneliese und Karl-Heinz B.
Wir arbeiten mit Herrn Stapp bereits seit seiner Firmengründung zusammen und haben ihn als kompetenten, zuverlässigen Berater sowohl bei Wohnungsvermietungen als auch beim Verkauf einer Eigentumswohnung kennengelernt. Seine Arbeit hat uns bei allen bisherigen Aufträgen überzeugt.
ALEXANDER STAPP | Immobilien
11.06.2018Ulrich und Evelyn H.
Wir waren schon einmal mit Ihm in Kontakt u sehr zufrieden.Kommen wieder auf Ihn zu der Zeitpunkt passt.Gruss Familie Schwarz
11.06.2018Steffen S.
Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Stapp zusammenarbeiten, sollte Ich wieder ein Objekt haben, welches zur Vermietung ansteht.
11.06.2018B.
Herr Stapp ist ein sehr kompetenter, symphatischer und authentischer Makler, der sich umgehend um die Anliegen seiner Kunden kümmert und ihnen auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht (sei es per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch). Herr Stapp hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und daher wäre ALEXANDER STAPP | Immobilien auch in Zukunft bei Immobilienfragen unsere erste Wahl! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Stapp für die gute, zuverlässige und umfangreiche Betreuung bedanken und empfehlen ihn gerne weiter.
08.06.2018E. M. & P. B.

15.01.2018

20.06.2018

13.07.2016

Ihre Nachricht an ALEXANDER STAPP | Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden