immobilien-finanzierung.berlin DIE passende Immobilien- und Baufinanzierung

Wir helfen jungen Erwachsenen und Familien sicher in die eigenen vier Wände zu kommen, indem wir passende Finanzierungsbausteine optimal verbinden.
Das bedeutet hohe Sicherheit, schnelle Entscheidungen und Nachvollziehbarkeit für unsere...

ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH
Barstraße 23

Mittwoch 10:00-18:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Herr Upenek ist ein unglaublich engagierter, zuverlässiger und freundlicher Berater - und obendrein natürlich auch äußerst kompetent im gesamten Themenfeld Immobilienerwerb (also auch über reine Finanzierungsfragen hinaus). Trotz dessen wir noch kein Glück auf dem Immobilienmarkt hatten, ist Herr Upenek bei jedem neuen Anlauf an unserer Seite und berät uns ausführlich. Dabei ist er auf angenehme Art und Weise „schonungslos“ und macht klar, was geht und was die eigenen Grenzen sprengt. Wir sind Herrn Upenek sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
11.02.2022Familie R.
Liebe Familie R.-D.
vielen Dank für die gute Bewertung und den geschriebenen Text.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind zuversichtlich
auch für Sie noch die passende Immobilie finanzieren zu können.
Kompetente und hochqualitative Beratung, welche meinen Finanzierungsbedarf in den Mittelpunkt gestellt hat.
09.02.2022Anonym
Danke für die Bewertung
Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgeklärt. Jeder Schritt wird besprochen. Ich kann Herr Upenek jedem empfehlen, der kompetente und fachlich gute Beratung braucht. Die Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit möchte ich besonders hervor heben. Von mir gibt's *****. Sehr gerne wieder.
03.02.2022R.
Lieber René,
Danke für deinen Feedback Text und die gute Bewertung.
Euch alles Gute und bei Fragen einfach wieder melden.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Freundlich, sehr kompetent, sehr gute Beratung und immer zu erreichen - alles top :)
02.02.2022M.
Liebe Marijke,
danke für das Feedback und die paar Worte.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und
wie immer einfach melden wenn es Fragen gibt,.
Sehr gute Kommunikation, schnelle Erreichbarkeit ,immer ein offenes Ohr, schnelle Lösungen, insgesamt eine reibungslose Abwicklung
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne
02.02.2022M.
Liebe Maike,
vielen Dank für die gute Bewertung und die paar Zeilen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens beraten.
13.10.2021Anonym
Sehr freundlich und Beratung super!
Wenn Fragen waren, sofort Rückmeldung erhalten.
Danke.
11.10.2021Anonym
Herr Upenek ist sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Ich empfehle ihn jederzeit weiter und ich bedanke mich recht herzlich für alles!
Yasser
08.08.2021Y.
Wir wollten eine Immobilie kaufen und habe über Bekannte Herr Upenek empfohlen bekommen. Das war die beste Empfehlung die man mir machen konnte. Er war Super vorbereitet und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Er war zu jeder Uhrzeit für meine Fragen zu erreichen. Er ist sehr professionell, freundlich, kompetent. Dank ihm und sein Engagement konnten wir unser Traum erfüllen und endlich zu Hause. Ich kann ihm nur weiter empfehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bemühungen. Weiter so.
Ouafaa
08.07.2021O.
Mr Upenek is a very customer-oriented and cordial advisor.
He was able to guide you well through the topic and answer questions.
Gladly again.
08.06.2021C.
Herr Alexander Upenek ging hervorragend auf meine Vorstellungen und Fragen ein. Insbesondere fand ich die angebotenen innovativen und zielgenauen Finanzierungsmöglichkeiten sehr interessant, die mir bis dahin noch keiner so vorstellen und anbieten konnte. Daher kann ich Herrn Upenek sehr weiterempfehlen!
17.03.2021A.
Mr. Upenek is such an excellent and kind advisor. He takes his time to give personal support. Highly recommended
15.03.2021Frau B.
Die Beratung von Herr Upenek war sehr kompetent, freundlichen und vertrauensvoll. Er ging stets konstruktiv auf meine Frage ein und stand mir jederzeit mit seiner Expertise. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bedanken mich recht herzlich für alles!
04.03.2021C.
Die Beachtung und Einbindung aller Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass Herr Upenek mit uns bis zum Ende alles versucht hat und wir nun endlich ein tolles Ergebnis erzielt haben.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, auch wenn wir und unser Vorhaben nicht ganz einfach waren.
22.02.2021Frau U.
Die Beratung von Herrn Upenek war ausführlich, freundlich und fachlich kompetent. Er hat mir Vor- und Nachteile von verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten aufgestellt, meine Wünsche und Möglichkeiten zu 100% berücksichtigt, sodass wir die für mich beste Finanzierungsmöglichkeit gefunden haben. Auch für diverse Rückfragen steht er jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung. Vielen Dank dafür.
15.02.2021Lena M.
Ein super Typ !
Er macht alles möglich wo andere bereits gescheitert sind .
01.02.2021D.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute und individuelle Beratung, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Wir können ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sagen (Danke) und weiter so.....
01.02.2021Yasser E.
Herr Upenek hat mich sicher und versiert durch die Finanzierungen einer ganzen Reihe von Immobilien begleitet. Ohne die auf viel Erfahrung beruhende Beratung von Herrn Upenek hätte ich die Geschäfte so nicht abschließen können.
08.01.2021T.
Mit der gesamten Beratung und Durchführung der Finanzierung unserer Eigentumswohnung war ich sehr zufrieden, da Herr Upenek mir das Für und Wieder verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten sehr gut erklären konnte. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das ich hier nicht gut beraten werde.
Auch telefonisch war er zu jeder Zeit für mich zu sprechen und rief, wenn er in einem Termin war, schnellstmöglich zurück. Allein seiner hohen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wegen, würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen!
Für all das an dieser Stelle nochmals meinen recht herzlichen Dank!!
23.11.2020Herr K.
Having Mr. Upenek as a financial advisor has been a great experience.
Mr. Upenek has a high level of knowledge in this area and overall strong connections in key positions in banking throughout Germany.
Since Mr. Upenek found a very efficient financial solution, we were able to buy a very nice apartment in Charlottenburg.
Our dream of living in Berlin became a reality thanks to the work of Mr. Upenek. Many thanks to Mr. Upenek and his team!
Viorel Dragomir
16.11.2020Herr D.

27.05.2022

Ihre Nachricht an Alexander Upenek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Upenek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden