immobilien-finanzierung.berlin individuelle Immobilienfinanzierung

Alexander Upenek
Mein Name ist Alexander Upenek und ich finde die passende Finanzierung für Ihre Immobilie – unabhängig, unkompliziert und vorausschauend über die Zinsbindung hinaus gedacht. Gern begleite ich Sie persönlich von der Anfrage über den Antrag bis zur...

ifb Vermittlungsgesellschaft GmbH & Co. KG
Barstraße 23
10713  Berlin

Donnerstag 10:00-18:00

Kundenorientierung

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens beraten.
13.10.2021Anonym
Sehr freundlich und Beratung super!
Wenn Fragen waren, sofort Rückmeldung erhalten.
Danke.
11.10.2021Anonym
Herr Upenek ist sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Ich empfehle ihn jederzeit weiter und ich bedanke mich recht herzlich für alles!
Yasser
08.08.2021Y.
Wir wollten eine Immobilie kaufen und habe über Bekannte Herr Upenek empfohlen bekommen. Das war die beste Empfehlung die man mir machen konnte. Er war Super vorbereitet und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Er war zu jeder Uhrzeit für meine Fragen zu erreichen. Er ist sehr professionell, freundlich, kompetent. Dank ihm und sein Engagement konnten wir unser Traum erfüllen und endlich zu Hause. Ich kann ihm nur weiter empfehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bemühungen. Weiter so.
Ouafaa
08.07.2021O.
Mr Upenek is a very customer-oriented and cordial advisor.
He was able to guide you well through the topic and answer questions.
Gladly again.
08.06.2021C.
Herr Alexander Upenek ging hervorragend auf meine Vorstellungen und Fragen ein. Insbesondere fand ich die angebotenen innovativen und zielgenauen Finanzierungsmöglichkeiten sehr interessant, die mir bis dahin noch keiner so vorstellen und anbieten konnte. Daher kann ich Herrn Upenek sehr weiterempfehlen!
17.03.2021A.
Mr. Upenek is such an excellent and kind advisor. He takes his time to give personal support. Highly recommended
15.03.2021Frau B.
Die Beratung von Herr Upenek war sehr kompetent, freundlichen und vertrauensvoll. Er ging stets konstruktiv auf meine Frage ein und stand mir jederzeit mit seiner Expertise. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bedanken mich recht herzlich für alles!
04.03.2021C.
Die Beachtung und Einbindung aller Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass Herr Upenek mit uns bis zum Ende alles versucht hat und wir nun endlich ein tolles Ergebnis erzielt haben.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, auch wenn wir und unser Vorhaben nicht ganz einfach waren.
22.02.2021Frau U.
Die Beratung von Herrn Upenek war ausführlich, freundlich und fachlich kompetent. Er hat mir Vor- und Nachteile von verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten aufgestellt, meine Wünsche und Möglichkeiten zu 100% berücksichtigt, sodass wir die für mich beste Finanzierungsmöglichkeit gefunden haben. Auch für diverse Rückfragen steht er jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung. Vielen Dank dafür.
15.02.2021Lena M.
Ein super Typ !
Er macht alles möglich wo andere bereits gescheitert sind .
01.02.2021D.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute und individuelle Beratung, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Wir können ihn daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sagen (Danke) und weiter so.....
01.02.2021Yasser E.
Herr Upenek hat mich sicher und versiert durch die Finanzierungen einer ganzen Reihe von Immobilien begleitet. Ohne die auf viel Erfahrung beruhende Beratung von Herrn Upenek hätte ich die Geschäfte so nicht abschließen können.
08.01.2021T.
Mit der gesamten Beratung und Durchführung der Finanzierung unserer Eigentumswohnung war ich sehr zufrieden, da Herr Upenek mir das Für und Wieder verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten sehr gut erklären konnte. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das ich hier nicht gut beraten werde.
Auch telefonisch war er zu jeder Zeit für mich zu sprechen und rief, wenn er in einem Termin war, schnellstmöglich zurück. Allein seiner hohen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wegen, würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen!
Für all das an dieser Stelle nochmals meinen recht herzlichen Dank!!
23.11.2020Herr K.
Having Mr. Upenek as a financial advisor has been a great experience.
Mr. Upenek has a high level of knowledge in this area and overall strong connections in key positions in banking throughout Germany.
Since Mr. Upenek found a very efficient financial solution, we were able to buy a very nice apartment in Charlottenburg.
Our dream of living in Berlin became a reality thanks to the work of Mr. Upenek. Many thanks to Mr. Upenek and his team!
Viorel Dragomir
16.11.2020Herr D.
Die Beratung war allzeit kompetent, empathisch, bedürfnisorientiert und freundlich. Wir sind sehr zufrieden!
08.09.2020Frau K.
Herr Upenek hat alle unsere [oder eher meine] ungeduldigen und kleinschrittigen Fragen mit viel Geduld, Wissen und Empathie zeitnah und kompetent beantwortet.

Er hat uns ausführlich und professionell beraten, war nahezu jederzeit erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen.

Mit seiner freundlichen, proaktiven, kompetenten Art hat er uns dazu verholfen, dass wir nun bald unser Häuschen bauen können.

Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich für alles!
03.09.2020Sylvana B.
Ein seriöser und kompetenter Berater, welcher auf die Wünsche und Möglichkeiten der Kunden eingeht. Gern Wieder.
20.07.2020A.
Tolle, kompetente und freundliche Beratung seitens Herrn Upenek.
13.07.2020Frau M.
Alexander Upenek Kommentar von Alexander Upenek:
Liebe Frau Metag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen auch weiter bei Fragen
zur Verfügung.

Beste Grüße
Alexander Upenek
Absolut empfehlenswerte und sehr professionelle Beratung. Herr Upenek hatte stets ein offenes Ohr und viel Verständnis für alle unsere Nachfragen. Darüberhinaus war der Kontakt mit Herrn Upenek durchgängig sehr angenehm und wir konnten uns jederzeit per Email oder telefonisch bei ihm melden. Durch seine sehr umfangreiche und verständliche Beratung, fühlten wir uns immer in sehr guten Händen. So ein Berater ist in einer so weitreichenden Lebensentscheidung Gold wert!

Auch das Ergebnis stimmte: Wir haben mit Herrn Upenek unser Traumhaus kaufen können. Im schwierigen Berliner Immobilienmarkt war das ein tolles Ergebnis und wir freuen uns nun endlich zu Hause anzukommen.

Vielen Dank für die unermüdliche Unterstützung!
17.06.2020Lisa H.
Alexander Upenek Kommentar von Alexander Upenek:
Liebe Frau Haferlach,
ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und Danke Ihnen.

Kommen Sie gerne jeder Zeit auf mich zurück.
Beste Grüße

08.10.2021

Ihre Nachricht an Alexander Upenek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Upenek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden