Life Coaching für Frauen um ihre Ziele, Wünsche und Lebensfreude zu erreichen

Alexandra Dechant - Life Coaching
Als Life Coach helfe ich allen Frauen und Männer, die an sich selbst zweifeln, Angst haben und sich mit ihrem Körper nicht wohlfühlen, ab sofort voller Mut, selbstbewusst und glücklich wieder durchs Leben zu gehen und sich so annehmen wie sie sind...

Am Pfannenstiel 20
93155 Hemau

Alexandra Dechant

Bewertung vom 25.05.2022

Alexandras Lebensfreude ist pure Energie und ansteckend. Ihre Begleitung, ihre Impulse waren und sind für mich ein wahrer Segen. Ich bin unendlich dankbar, dass das Universum mich zu ihr oder sie zu mir geführt hat! Danke Alex - du warst und bist ein echter Schatz - ich freu mich auf alles was noch kommt!
25.05.2022Anonym
Alexandra ist eine unglaublich liebenswürdige, empathische, tolle Frau. Ich habe mich schon beim ersten Gespräch mit ihr verbunden und extrem wohl gefühlt. Mir war sofort klar, dass wir beide einen gemeinsamen Weg gehen. Sie ist absolut nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Coachingzeit.
24.05.2022Anonym
Alexandra holt mich zu jeder Zeit von meinem Standpunkt ab und begleitet mich liebevoll auf ein neues Level. Mit ihrer authentischn und liebevollen Art lässt sie mich wieder an mich und meinen Weg glauben! Vielen lieben Dank!!!
23.05.2022Anonym
Super nette kompetente, einfühlsame Couch
19.05.2022Anonym
Alexandra ist ein Lifecoach mit Herz. Sie gibt immer ihr bestes und will das beste für einen rausholen. Sie ist da wenn man sie braucht. Und ich bin dankbar das sie an meiner Seite ist. Danke dir Alexandra für alles und das du an mich glaubst. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin stolz darauf das genau du mein coach bist.
18.05.2022Anonym
Sie ist herzlich, engagiert, voll von Liebe, Energie und Empathie. Jede Stunde mit ihr ist wertvoll und bereichernt für mein Leben. Seit ich sie kennen darf habe ich an wichtiger Selbstliebe gewonnen und fühle mich nicht mehr alleine. Danke dir Alex :*
18.05.2022Anonym
Einfach toll, kompetent u mit viel Herzblut dabeit, weiter so Alexandra
18.05.2022Anonym
Seit Alexandra mich als Coach begleitet, hat sich mein Leben, mein Fühlen, mein Denken und auch meine Gesundheit um 180 Grad gedreht. Ihre ansteckende Freude und gute Laune, ihre Einfühlsamkeit in Gesprächen und im Führen durch Prozesse, sind Hilfe und Inspiration zugleich. Ihre Happy Life Stunden zweimal die Woche, mit Pilates und vielem anderen, das Gruppen-Coaching, alles so wertvoll. Danke, liebe Alexandra, für deine Begleitung Danke für dich in meinem Leben!
18.05.2022Anonym
Alexandra ist zu 100% eine absolute Powerfrau! Alleine durch ihre Anwesenheit wird man mit Lebensfreude und Energie erfüllt. Sie hat in jeder Lebenslage ein offenes Ohr und stets positive Gedanken. Sie findet in jeder Situation das Gute und setzt dies dann in den Mittelpunkt! Absolute Empfehlung. Nach jedem Gespräch mit ihr ist man sowohl motiviert als auch mehr als gut gelaunt.
18.05.2022Anonym
Alexandra verkörpert für mich, dass alles möglich ist. Und das in einer liebevollen Leichtigkeit. Durch sie bin ich wieder ins Vertrauen gekommen und habe unfassbar schnell große Erfolge erzielt. Danke von ganzem Herzen!

Ihre Nachricht an Alexandra Dechant - Life Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Dechant - Life Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mohammad Noroozi
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)

zu Coaching in Deutschland