Führungskräfteentwicklung- coaching

Alexandra Salker Training & Beratung
Sie wünschen sich einen Sparringspartner für sich und Ihre Führungskräfte? Einen der Ihnen klar und ungeschönt Missstände aufzeigt und Ihre Handlungen und Verhaltensweisen hinterfragt? Sie wollen, dass Ihre Unternehmensvisionen von oben nach unten...

Auf der Hurth 4
54552 Hörschhausen

Alexandra Salker

Bewertung vom 05.11.2023

Fachkompetenz

Unterstützung

Flexibilität

Alexandra ist die beste Coachin/Mentorin, die ich mir vorstellen kann.

Um sie in einigen Worten zu beschreiben: warmherzig, empathisch, einfühlsam und an den richtigen Stellen herausfordernd, hinterfragend und direkt.

Alexandra ist super fit in ihrem Coaching-Handwerk. Sie bringt viele wertvolle Punkte aus ihrer jahrelangen Berufserfahrung im Konzern und in Führungspositionen mit, wie auch aus ihren persönlichen Erlebnissen - und das immer mit einer Spur Humor :).

Sie begleitet ihre Coachees individuell und merkt auch schnell, wie Menschen ticken, was sie in den Momenten gerade brauchen und was vielleicht noch ein bisschen Zeit zum Wachsen braucht. Sie erkennt die Themen sehr früh, lässt einem allerdings den Raum und die Zeit selbst zu wachsen, und greift das Thema dann an einer anderen Stelle wieder auf.

Ob über kurze oder längere Zeit: das Coaching und die Gespräche mit Alexandra kann ich wirklich nur jedem wärmsten empfehlen. Wer auf der Suche nach einer offenen, direkten und dabei warmherzigen Coachin/Mentorin ist, ist bei Alexandra genau richtig!

Ich wünsche allen, die mit Alexandra ein Coaching machen, dass sie genauso viel Spaß und Erkenntnisse haben wie ich, und dabei viele persönliche und berufliche Goldschätzen aus dem Coaching für sich mitnehmen.
Mentoring / Coaching
05.11.2023C.
Der Bezug zur Praxis war toll. Da es eine Einzelschulung war, konnte Frau Salker ideal auf reelle Themen aus dem Arbeitsalltag eingehen, diese auch mit der Theorie verknüpfen und wichtige Tipps und Lösungsansätze vermitteln. Vielen Dank für die tolle Schulung.
Führungskräfte Coaching
28.04.2022Denny E.
Der Inhalt, der von mir besuchten Workshops, war und ist mir im täglichen Geschäfts- und auch teilweise im Privatleben von großem Nutzen.
Viele vorgestellten Modelle und Praktiken habe ich nahezu 1:1 übernehmen und anwenden können.
Die Workshops waren auch von einigen "Aha" Momenten geprägt, die mir einen ganz anderen Blick auf das Thema "Mitarbeiter führen" und auf mich als Führungskraft eröffneten.
Danke hierfür und gerne wieder!!
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft Workshop I & II
25.06.2020C.
Alexandra hat mir geholfen in der Praxis noch besser zu führen.
Das war aber nur ein kleiner Teil des positiven Effekts ihrer Seminare.
Für mich persönlich waren die Seminare und die tollen Gespräche mit ihr mehr als wichtig, da sich dadurch bei mir gerade viel verändert.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Einfach Toll !
Führungskräfte Basic I und II
15.01.2020Anonym
Frau Salker ist mit Abstand die kompetenteste Führungskräfte Entwicklerin die ich in meiner Laufbahn erfahren durfte! Es wird nicht nur in Gruppen gerabeitet, die induviduellen Termine sind meines erachtens nach ein sehr gutes Medium um eine individualentwicklung voran zu treiben.
Team- Persönlichkeitsentwicklung
21.10.2019Anonym
Das Eingehen der Trainerin auf meine individuellen Bedürfnisse war unglaublich hilfreich und hat mich aus meiner Sicht auf ein neues Level im Führungskräfte-Alltag gehoben.
Führungskräfte Basic I und II
30.09.2019J.
Frau Salker hat meine Entwicklung auch über die „Servicezeiten“ hinaus unterstützt. Gab es nach einem Coaching Redebedarf hat sie sich auch die Zeit genommen. Niemals habe ich gehört was ich gerne hören will. Doch immer sehr sachlich und wertschätzend. Ich habe in den letzten Jahren einige Coaches kennengelernt. Was Methodik, Didaktik und Professionalität angeht ist Frau Salker mein Favorit. Die Zusammenarbeit kann ich absolut empfehlen.
Team- Persönlichkeitsentwicklung
16.09.2019Tanja M.
Ich fand es sehr gut, dass viele Beispiele aufgezeigt wurden. Damit kann man meiner Meinung nach am Besten lernen. Top !
04.07.2019Anonym
Sie ist eine sehr gute Trainerin, die super mit Menschen umgehen und sie für ihr Thema begeistern kann.
Es hat Spaß gemacht und mir eine Menge Nutzen gebracht.
Vielen Dank, gerne wieder.
02.07.2019Nicole H.
Frau Salker schafft eine vertrauensvolle offene Gesprächsatmosphäre. zu schaffen.
individuelles Coaching
25.10.2018Michaela I.
Frau Salker hat eine sehr offene und sympathische Art, sie begegnet ihrem Gegenüber auf Augenhöhe und wirkt in keinster Weise belehrend. So macht "Workshopen" Spaß, so wirkt es nachhaltig.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
08.10.2018Paula E. G.
Es war eine sehr bildliche, nachvollziehbare Erklärung.
08.10.2018Anonym
Bei Frau Salker hat man sehr stark gemerkt, dass es ihr wichtig war, uns gut für die Prüfung vorzubereiten!
08.10.2018Alina M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

08.10.2018

Ihre Nachricht an Alexandra Salker Training & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Salker Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2023   |  Profil melden