Verkaufsberater

Kommunikation

Vertrauenswürdigkeit

Freundlich, nette top
12.06.2020Thomas Wagner
Alexandru Beles | Sixt Car Sales Kommentar von Alexandru Beles | Sixt Car Sales:
Zufriedenstellend
Meine Beantwortung bezieht sich nicht auf Herrn Beles, da ich dessen Fachkompetenz durch die Kürze des Kontakts nicht zu beurteilen vermag.
Ich finde es schade, dass man aktuell keine Probefahrten machen kann, dies aber weiterhin im Reservierungsdialog angeführt wird.
Ich empfehle dies zu ändern.
Gruß
Sven Hemp
03.06.2020Anonym
Zufriedenstellend
Ich hatte keinen Kontakt mit Ihrem Berater, deswegen kann ich es schlecht beurteilen
03.06.2020Anonym
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese ohne weitere Angaben nicht zuordnen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und nochmals Kontakt mit uns aufnehmen könnten. (frankfurt@sixtcarsales.de, +49 (0)6103 / 388280)

Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, da wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse anzupassen.

Vielen Dank.
Ihr Sixt Car Sales Team
Das Fahrzeug hat am Ende doch nicht gepasst, es waren dann zu diesem Preis doch zu Viele Mängel... Der Service war aber ausgesprochen nett und professionell! Danke hierfür!
29.05.2020Michael Fürst
sehr aufmerksame und höflicher Umgang
23.05.2020Anonym
Ausreichend
Fahrzeug zeigt beim Starten einen Motorschaden (Anzeige). Kauf abhängig von der Werkstattdiagnose. Werkstattdiagnose wurde mir bislang nicht kommuniziert, leider auch kein Zwischenstand. Mittlerweile anderes Fahrzeug (außerhalb Sixt-Sales) gekauft.
12.05.2020Olivier Wintz
Sehr geehrter Herr Wintz,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Sie hatten sich für einen Citroen C4 Grand Picasso in unserem Hause interessiert. Bei der Besichtigung ist Ihnen aufgefallen, dass die Motorkontrolle eine Störung aufweist.

Wir haben das Fahrzeug anschließend an die Werkstatt übergeben und haben diesbezüglich noch keine Information erhalten, was an dem Fahrzeug defekt ist.

Ich hatte Ihnen zugesichert, dass ich mich bei Ihnen melde, sobald das Fahrzeug wieder Einsatzbereit ist und die Motorstöhrung behoben ist.

Es tut mir leid, dass Sie bis heute keine Rückmeldung erhalten haben. Das Fahrzeug ist weiterhin in der Werkstatt zwecks Prüfung. Ihre Kontaktdaten hatte ich mir abgespeichert, um Sie zu erreichen, sobald das Fahrzeug fertig ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer
07.05.2020Natalia Hutnik
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnelle und zielgerichtete Information durch Herrn Beles.
30.04.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter, fokussierter, zielführender Kontakt!
02.04.2020Anonym
Gut
- Sehr freundlicher und empathischer Mitarbeiter
17.03.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Er ist/war höflich und zuvorkommend sowie service-orientiert und hilfsbereit.
16.03.2020Matthias Schumann
kompetente Beratung gern wieder
18.02.2020Axel Dirmeier
Ihr Sixt Car Sales Team
Eine sehr kompetente Beratung und Betreuung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
05.02.2020Maria K
Tolle Beratung!
01.02.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Alles sehr unkompliziert und sehr gute Abwicklung durch Hr. Beles. Nett, freundlich und kompetent. Gerne wieder...
25.01.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Super Service, schnelle und ehrliche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
24.01.2020Yvonne Hardt
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beles, war mir bei der Beratung eine sehr große Hilfe und ist auf jeden Wunsch eingegangen.
20.01.2020Elvan Kus
Gut
Gute und schnelle Beratung.
Jedoch ist es schade, dass Sie nicht einen Mini One mit drei Türen vorrätig haben sondern alle nur im Lager.
Ich würde das Auto schon gerne einmal ansehen und eine Probefahrt machen bevor ich es kaufe.
17.01.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug am Tag Ihres Besuches gezeigt. Aufgrund von begrenzten Kapazitäten können wir jedoch leider nicht alle Fahrzeuge an unserem Standort positionieren.

Sollten Sie weiterhin Interesse an einem Mini mit drei Türen haben, so lassen Sie es mich gerne wissen, damit wir anschließend einen verbindlichen Termin vereinbaren können.

Ich bedanke mich für Ihr ehrliches Feedback und freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Alexandru Beles
Ich wurde zwar hauptsächlich von Erik Pretz betreut, aber insgesamt war ich, bis jetzt, habe das Auto ja noch nicht übernommen, sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kundenservice und der Abwicklung. Alle sehr freundlich und kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
06.01.2020Anonym
Frohes neues Jahr 2020.

Ihr Sixt Car Sales Team
Die gesamte Abwicklung war komplett unkompliziert, schnell und sauber.
27.12.2019Achim Länge

Ihre Nachricht an Alexandru Beles | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden