NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Automatische Handelssysteme

Algo-Camp
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und hilft dir dabei, dein Geld automatisch an der Börse arbeiten zu lassen.

Unser Team besitzt jahrelange...

Albrechtstr. 19

Mittwoch 09:00-16:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 23.06.2022

Das deutsche Qualitätsversprechen ist hier deutlich bemerkbar. Die Mitarbeiter sind sehr stark geschult und können bei jedem noch so eigenartigem Problem helfen, die Strategien der Roboter sind gut durchdacht und einem wird nichts aufgezwungen. Ich hatte knapp 1 Jahr lang Kontakt zu Algo-Camp und bin regelmäßig mit Fragen angekommen, obwohl ich noch nichts gekauft habe. Trotzdem wurde mir schnell und professionell geholfen. Danach habe ich meine Roboter gekauft und bin sehr zufrieden damit!
23.06.2022Anonym
Algo-Camp hat mir ein Handelssystem für den MetaTrader 4 programmiert. Hierbei wurden am Anfang sehr genau meine Wünsche und Ziele analysiert. Danach gab es eine sehr genaue Projektbeschreibung, was das System alles machen soll (Entry, Exit, SL, TP).
Der geschätzte Zeitrahmen wurde eingehalten und ein kleiner Änderungswunsch wurde danach auch noch ohne Mehrkosten für mich umgesetzt.

Ich kann Algo-Camp empfehlen!
22.06.2022Anonym
Ich habe zur Oster-Aktion die AlgoBox erworben und damit eine grandiose Investition getätigt. Täglich trade ich mit der AlgoBox die Markteröffnung vom DAX-CFD beim Broker GBE. Das Team aus Berlin antwortet bei Problemen immer rasant und die erste Antwort löst sofort mein Problem. Liebes Team, DANKE!
02.06.2022Anonym
Meine Anforderungen an die Programmierer wurden ausgezeichnet erfüllt. Ich kann den Programmier-Service von Algo-Camp nur empfehlen!!!
01.04.2022Anonym
Spitze
01.04.2022Anonym
Eigentlich schreibe ich nie (positive oder negative) Bewertungen im Internet. Nach vielen "Schrott"-Handelssystemen habe ich endlich den Weg zu Algo-Camp gefunden und bin so sehr dankbar, dass ich hierbei eine Ausnahme mache!
Die Systeme basieren auf solide Trading-Strategien und sind stabil programmiert. Ich habe noch nie einen technischen Fehler ("Error-Trade") oder Ähnliches gehabt.
Die Zusammenarbeit mit GBE brokers rundet den guten Service der Berliner Jungs perfekt ab!

Danke auch an Hr. Hantschick von GBE - Für Ihre Geduld trotz meiner zahlreichen "doofen" Fragen!
23.03.2022Anonym
seit einigen monaten trade ich den känguru algo von algo camp und bin sehr damit zufrieden. die gewinne sind super, die verluste nicht all zu groß und das team hilft bei jedem problem. wenn ich eine kritik äußern muss, dann dass manchmal der support etwas länger dauert. aber das ist meckern auf hohem niveau.
lg
23.03.2022Anonym
Nach der kostenlosen Testphase habe ich mir den Expert Advisor Generator von Algo-Camp gegönnt und bin extrem zufrieden damit! Ich habe mich immer für das Thema Robo Trading interessiert und konnte aber nie programmieren. Mit dem Generator von Algo-Camp kann ich nun eigenständig Systeme entwickeln und laufen lassen.
Das Programm ist unfassbar gut!
DANKE!!!
01.02.2022Anonym
Der EA Generator ist ein Tool welches jeder Trader und Traderin in seiner Werkzeugkiste haben sollte. Die Zeit, welche man damit sparen kann ist enorm. Das Tool ist sehr intuitiv und wenn man sich ein wenig Zeit nimmt kommen auch sehr gute Resultate heraus. Was das ganze noch besser macht, die Betreuung von Algo Camp! Wenn mal doch was schiefgehen sollte, ist das unbezahlbar und gibt einem sehr hohe Sicherheit.

Für, wenn das nichts ist. Wenn man ohne Lernphase direkt loslegen möchte. Sollte Man oder Frau besser zu einem fertigen EA von Algo Camp greifen.

Ich würde ohne dieses Tool heute nicht mehr am Markt weiter antizipieren wollen.
01.02.2022Anonym
endlich einen anbieter gefunden der wirklich funktionierende EAs anbietet
11.10.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Algo-Camp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Algo-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Technikfabrik GmbH