Automatische Handelssysteme

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und hilft dir dabei, dein Geld automatisch an der Börse arbeiten zu lassen.

Unser Team besitzt jahrelange...

Albrechtstr. 19

Entscheidungsfokus

Situationsanalyse

Problemverständnis

Ich gehöre ebenfalls zu den Kunden der ersten Stunde (fast schon 8 Jahre?). Mein Fazit und meine Bewertung basiert als auf viele Jahre Zusammenarbeit mit Algo-Camp. Ich fasse mich kurz: Ich bin SEHR zufrieden!
Natürlich wird man nicht über Nacht reich (das behauptet auch keiner). Wer etwas Geduld hat und nicht zu viel Risiko eingeht, der wird sehr glücklich mit den Systemen von Algo-Camp werden. Ich setze heute nur noch auf Algo-Camp und deren Systeme. Keine Fonds, kein Tagesgeld usw.
27.03.2024Anonym
Bei Algo-Camp habe ich vor langer Zeit das Starter-Kit gekauft und bin damit sehr zufrieden. In der Zeit gab es natürlich auch Drawdowns und Verluste. Die gehören dazu. Unterm Strich ist das System bei mir stark im Gewinn! Auch der Support von Algo-Camp ist freundlich und kompetent.
24.03.2024Anonym
Besser als bei einer Vermögensverwaltung! 5 Sterne von mir für die bisherige Rendite.
14.03.2024Anonym
Ich habe seit dem 1. Tag das Algo-Portfolio. Dies ist nun ca. 2 Jahre her. Schnelles Fazit: Mein Konto ist stark im Gewinn!
Seit einigen Monaten sind wir in einem Drawdown. Das ist natürlich nicht so schön aber das gehört dazu. Als Trader kann ich selbst jederzeit das Volumen ändern und einzelne Systeme aus dem Portfolio stoppen und wieder aktivieren.
Wenn Algo-Camp im eigenen Portfolio Anpassungen vornimmt, dann wird man darüber auch informiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Algo-Camp-Service. Besonders gefällt mir, dass auch nach dem Kauf der Service vorhanden ist und weiterhin an den Systemen gearbeitet wird.
12.03.2024Anonym
Durch den Prop-Algo von Algo-Camp konnte ich 2 Accounts bei FTMO funden. Gedauert hat es nicht ganz 2 Monate. Keine Vorgabe von FTMO wurde gebrochen. Ich kaufe mir jetzt die Lizenz für 2 Jahre (habe aktuell die Quartal-Lizenz).
05.03.2024Anonym
Ich bin ein zufriedener Kunde bei Algo-Camp. Mein VPS bei der Firma läuft seit über 12 Monaten sehr stabil. Bei Problemen und Fragen bekomme ich sofort eine sehr fachliche Rückmeldung.
04.03.2024Anonym
Wenn die Performance weiterhin so gut ist, dann kann ich endlich meinen Job kündigen und vom Algo-Trading leben! Danke und 5 Sterne.
03.03.2024Anonym
Das professionelle Auftreten spiegelt sich in den Ergebnissen der Algos wieder: Die Gewinne fließen. Hier gibt es nichts zu meckern...
02.03.2024Anonym
Die ersten 2 Monate 2024 sind rum. Fazit: Trading-Account ist im grünen Bereich.

Ich bin sehr zufrieden!
01.03.2024Anonym
Nach einer anfänglichen Drawdownphase wurde der DD schnell wieder ausgeglichen und ich bin nun weit im Plus. Nach allen kosten (Trading-VPS und Algo) bin ich im Gewinn. Ich überlege einen weiteren Algo zu erwerben.
01.03.2024Anonym
Es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht der auf einige Jahre (fast die gesamte Firmengeschichte) basiert.
2019 wurde ich durch eine Finanzmesse auf David Warney sowie Algo-Camp aufmerksam. Dort wurde ein allgemeiner Vortrag über das Thema Bot-Trading gehalten. Der Vortrag hat mich überzeugt. Er war fachlich, gut strukturiert und enthielt auch die Schattenseiten des Bot-Tradings.

Als ich wieder Daheim war habe ich mich dazu entschlossen, mehrere Bots von Algo-Camp zu kaufen. Mein Trading-Konto hatte ich bei IG Markets. Ich bin dann allerdings zu GBE broker gewechselt um dort meine Bots laufen zu lassen.

Der Kauf der Bots, die EInrichtung, die Hilfestellungen und der Support lässt sich kurz und knapp beschreiben: 5 Sterne

Nun sind 5 Jahre vergangen und ich sitze an der Vorbereitung für die Steuererklärung 2023. Dabei habe ich mir die Kontoauszüge auch von den Jahren davor angesehen.
Auch hier kann ich kurz und knapp antworten: 5 Sterne

Insgesamt sind meine Trading-Konten mit den Bots von Algo-Camp 72,2% im Gewinn!
Die Kosten für die Bots sind schon lange verdient und es blieben satte Gewinne übrig.

Meine Bitte an Algo-Camp: Bitte entwickeln Sie noch mehr Systeme. Ich möchte meine Trading-Konten aufstocken.

Danke !!!
01.03.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, ein Handelssystem von Algo-Camp zu erwerben, und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Von Anfang an zeichnete sich das Team von Algo-Camp durch seine Professionalität und Freundlichkeit aus. Sie waren stets zugänglich und bereit, jede meiner Fragen zu beantworten, was den Kaufprozess unglaublich reibungslos und angenehm gestaltete.

Das Handelssystem selbst hat meine Erwartungen übertroffen. Seit der Implementierung habe ich bemerkenswerte Gewinne erzielt, was meine Entscheidung, mit Algo-Camp zusammenzuarbeiten, bestätigt hat. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Benutzerfreundlichkeit des Systems. Trotz meiner begrenzten Vorkenntnisse im automatisierten Handel fand ich mich schnell zurecht und konnte das System ohne größere Herausforderungen nutzen.

Ein weiterer Punkt, der erwähnenswert ist, ist die kontinuierliche Unterstützung, die ich vom Algo-Camp-Team erhalten habe. Sie haben sichergestellt, dass ich vollständig zufrieden bin und das Beste aus meinem Handelssystem herausholen kann. Dieses Niveau an Kundenbetreuung ist heutzutage selten und hat meine Erfahrung mit Algo-Camp wirklich bereichert.

Zusammenfassend kann ich Algo-Camp wärmstens empfehlen. Ob Sie neu im Bereich des automatisierten Handels sind oder bereits Erfahrung haben, das Angebot von Algo-Camp bietet einen echten Mehrwert. Die Kombination aus einem leistungsstarken Handelssystem, exzellentem Kundenservice und der Möglichkeit, automatisch Gewinne zu erzielen, macht Algo-Camp zu einem Anbieter, den man nicht übersehen sollte.
19.02.2024Anonym
Ein super nettes und tolles Team!
16.02.2024Anonym
die jungs haben mir meinen algo programmiert. alles bestens. danke für die arbeit!
13.02.2024Anonym
Die Programmierung verlief wunderbar! Am Anfang habe ich mit dem Programmierer meine Anforderung geklärt. Er war auch Trader und hat sofort alles verstanden. Danach wurde programmiert und ich habe das System schneller bekommen als vereinbart. Ein kleiner Fehler war drin. Der wurde sofort vom Programmierer behoben. Ich bin glücklich und ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen!
12.02.2024Anonym
30 Monte bereits Kunde bei Algo-Camp.de und es war meine beste Entscheidung im Trading!
27.01.2024Anonym
Seriös, zuverlässig, freundlich, kompetent usw.

Algo-Camp.de hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Da können die großen Banken einpacken!
14.01.2024Anonym
Fazit 2023: Meine Trading-Accounts sind Dank den Algos von Algo-Camp positiv!

Nur mein Account den ich manuell getradet habe ist negativ...
Also: Computer ist besser als der Mensch. :-)
14.01.2024Anonym
Ich habe kürzlich ein Handelssystem von Algo-Camp erworben und bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Nicht nur, dass der Kaufprozess reibungslos und professionell ablief, sondern das System hat sich auch als sehr effektiv erwiesen. Seit der Implementierung habe ich bemerkenswerte Gewinne erzielt, was meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.

Das Team von Algo-Camp zeichnet sich durch sein Fachwissen und seine Hingabe aus. Sie waren jederzeit bereit, meine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltete. Die Qualität und Leistung des Handelssystems sprechen für sich, und ich habe großes Vertrauen in die weiteren Angebote und Entwicklungen von Algo-Camp.

Für jeden, der überlegt, in ein Handelssystem zu investieren, würde ich Algo-Camp ohne Zögern empfehlen. Die Ergebnisse sprechen für sich, und die professionelle Betreuung durch das Team macht die Investition noch wertvoller. Ein großes Lob an Algo-Camp für ihre herausragende Arbeit!
29.12.2023Anonym
Ich habe mich vor einigen Monaten für Algo-Camp's Trading-Server angemeldet und bin seitdem äußerst beeindruckt von der Qualität und Leistung des Servers. 5 Sterne für Qualität, Support und Preis!
14.11.2023Anonym

24.11.2023

26.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Algo-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden