Alicia Kidman

Tanzpädagogin, Tanzkünstlerin, Choreografin, Tänzerin und mobile Tanzschulinhabe

Alicia Kidman
Alicia ist Inhaberin der mobilen Alicia Kidman Dance Tanzschule im Land Salzburg und in der Stadt Salzburg. Die Kurse finden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an 6 verschiedenen Standorten statt.

Mödlham 14a
5201 Seekirchen am Wallersee
Österreich

Bewertung vom 04.08.2021

Alicia macht die Tanzstunden extrem nett und lustig für die Kinder, man kann sie nur weiterempfehlen!!!!
04.08.2021Anonym
Liebe Alicia,
vielen Dank, dass du meiner Tochter 3 super Vormittag gemacht hast. Es würde uns sehr freuen wenn wir im Herbst mit dabei sein können!

Liebe Grüße
Barbara und Melina
03.08.2021Anonym
Gut
Ich kenn mich mit Tanz nicht aus, aber meine kleine Tochter hat beim Dance Camp mitgemacht und war begeistert! Für sie war es ein ganz tolles Erlebnis und die Abschlussaufführung war wirklich gut und lieb und kindgerecht gemacht.
02.08.2021Anonym
Sehr engagiert, liebevoll, aufmerksam, kompetent, traut den Kindern etwas zu. Einfach spitze!
01.08.2021Anonym
WAS MEINE KIDS SAGEN: Uns hat es sehr gut gefallen. Vor allem das Basteln zwischendurch fanden wir super. Und tanzen sowieso. Eine tolle Kombi. Auch die Assistentinnen Magdalena und Anna haben das super gemacht. Es war lustig und aufregend. Das VERKLEIDEN war ein toller Vorschlag, die Themen auch. Regenbogentanz hat A. und der Prinzessinnen-Ritter-Piratentany hat E. am besten gefallen. A. fand zweiter auch super.

PS: Wir wünschen euch noch ein gutes Jahr und hoffentlich sehen wir uns im Herbst wieder.
01.08.2021Anonym
Wir sind sehr begeistert, meine Tochter geht sehr gerne zum Tanzen. Dass hat auch viel mit dir zu tun Alicia, du bist sehr herzlich, zu Kindern und deren Eltern. Ich fühle mich sehr wohl dabei wenn ich meine Tochter abgebe. Du machst es sehr gut. Und solange meine Tochter tanzen gehen möchte, soll es bei dir sein. Wir sind sehr zufrieden.
31.07.2021Anonym
Alicia hat wahnsinnig Talent und ein Händchen für Kinder jeglichen Alters! 😊 Meine Mädels sind total begeistert!
31.07.2021Anonym
Einfach atemberaubend! Die Kinder sind bei Alicia sehr glücklich und sind in ihrer Persönlichkeit gestärkt. Sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, einfach einmalig. Alicias Tanzkurse sind eine Bereicherung für jede Familie!
30.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alicia Kidman

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alicia Kidman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
RB Ortungstechnik GmbH