Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

alinea.design
alinea.design - Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule, Filmproduktion und Livestreamproduktion mit eigenem Livestreamstudio in Hamburg. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen:...

Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Problemverständnis

vielen Dank an Herr Faller und sein ganz besonderes "Auge". Wir sind begeistert von den Bildern und der Zusammensetzung der Foto-Reportage. Alle Programmpunkte perfekt aufgenommen. Sehr schnelle Lieferung und bei Rückfragen sehr freundlich und kundenorientiert. Vor Ort sehr gute Ansprechbarkeit, auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
27.04.2023O. W.
Ich durfte Herr Faller als einen äusserts erfahrener Fotografen kennen lernern. Es hat sich ausgezahlt, für unsere Veranstaltung jemaden zu buchen, der sich auf dem Gebiet der Eventfotografie auskennt. Vom Timing bis hin zum richtigen Blickwinkel, Herr Faller befand sich stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat die drei Tage wunderbar begleitet. Wir greifen beim nächsten Mal gern wieder auf seine Dienste zurück.
17.04.2023Sabine L.
Sehr gutes Gefühl für den richtigen Moment. Herr Faller versteht es, den perfekten Moment einzufangen in seinen Bildern. Er stellte eine erstklassige Fotoreportage zusammen innerhalb von 24 Stunden. Sehr gern kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder auf alinea Design zu.
19.12.2022M.
Fantastische Bilder unseres Mitarbeiterevents! Unsere Belegschaft ist begeistert von der tollen Fotogalerie, lieber Felix! Wir sehen uns wieder auf unserer nächsten Veranstaltung :-)
28.10.2022W.
Hervorragende Bilder unseres Incentivs! Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Sehr schnelle Übermittlung der Fotos. Hier sind 5 Sterne angebracht!!
01.08.2022A.
spitzenmäßige Bilder unserer Mitarbeitveranstaltung! Bereitstellung des Bildmaterials innerhalb von 2 Tagen. Könnte nicht besser sein!
01.06.2022S.
Professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende, top Preis-Leistungs-Verhältnis und als Endresultat eine astreine Fotoreportage unseres Events abgeliefert. Mehr geht nicht!
19.05.2022H.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du wieder mit dabei warst auf unserem ersten Event live und in Farbe nach so langer Zeit! Wie immer tolle Fotos und super schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal im Juni!
04.05.2022J.
Lieber Herr Faller,
vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Veranstaltung. Wieder einmal haben wir gemerkt, dass ein professioneller Eventfotograf durch nichts zu ersetzen ist.
Unserer nächsten Anfrage können Sie sich sicher sein.
25.04.2022Harald F.
Livestream im Studio 2 wieder einzigartig! Tolle Location, tolles Team, beste Technik! Vielen Dank für den erfolgreichen Tag!
04.04.2022G.
Danke für die fotografische Begleitung unseres Events! Du weißt genau, worauf es ankommt!
28.03.2022B.
Ein lang ersehntes Wiedersehen auf einem realen Event! Deine Fotoreportage hat uns wieder einmal überzeugt, lieber Felix! Immer dezent aus dem Off heraus fotografiert und entlockst jedem Gast ein Lächeln! Danke, dass Du uns wieder einmal fotografisch unterstützt hast!
08.03.2022M.
Hervorragendes Livestreamstudio, professionelles Technikpersonal. Hier bleiben keine Wünsche offen! Danke Euch für Eure Arbeit. Es hat uns sehr gefallen!
22.02.2022R.
Absolute Liverstream-Profis sind hier am Werk. Ganz klare Empfehlung!
15.02.2022R.
Es war ein fantastisches Livetreamevent!! Alles hat reibungslos geklappt, ein supe Rundum-Service! Wir empfehlen Euch absolut guten Gewissens weiter!!
11.02.2022V.
Vielen Dank an Felix uns sein super Team! Unsere Mitarbeiter waren begeistert von der Vielfältigkeit unserer Weihnachtsfeier per Livestream. Eine echt Überraschung!
03.02.2022K.
alinea.design hat zum wiederholten Male ein perfektes Livestream Event für uns umgesetzt. Immer wieder eine Freude, mit so professionellen Menschen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank!!
31.01.2022H.
Wirklich ein !!!!!!!TOP!!!!! Dienstleister!! 100 Punkte :-)
22.10.2021J.
1000 Dank für euren unermüdlichen Einsatz bei unserem Livestream! Wir sind absolut begeister! High End Technik und eine grandiose Manpower! Umsetzung zu 100% gelungen!
17.09.2021Heinrich P.
Zwei Tage Recording für unseren Kunden! Felix und Team haben auf ganzer Linie überzeugt! Weiter so!!
14.09.2021A.

Ihre Nachricht an alinea.design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu alinea.design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden