mobile Friseurmeisterin

Spezialisiert auf Farbkorrekturen und Blond

Bahnstraße 86
64390 Erzhausen

Aljona Popovic

Eine sehr professionelle Friseurin, die durch ihr Fachwissen, Kreativität und Ehrlichkeit stets auf meine Wünsche eingeht und diese bestmöglich umsetzt.
Das Ergebnis und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.
09.07.2022Anonym
Meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine Erwartungen übertroffen :) Viel Neues über meine Haare und die passende Pflege gelernt!
09.07.2022Anonym
Wie ein Kurzurlaub und das in den eigenen vier Wänden. Aljona ist eine sympathische und nette Person, die Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Sie hat ihr Handwerk erstklassig im Griff. Ich kam zur Aljona mit frisch gefärbten Haaren, die leider nicht so geworden sind wie ich sie mir gewünscht habe. Aljona hat die Fremdarbeit nicht nur verbessert, sondern auf ein viel höheres Level gesetzt. Sie hat den sehr harten Übergang weicher gemacht und meinem eher dunklen Typ entsprechend eine Farbe gewählt, die zu meinem Hautton passt aber dennoch - so wie ich gewünscht habe - eine hellere Frische ins Haar bringt. Einfach perfekt für den Sommer. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
12.05.2022Anonym
Sehr kompetente und allumfassende Beratung mit Spitzenservice! Jederzeit weiter zu empfehlen!!!
12.05.2022Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen Haaren . Aljona hat meine Haare einfach gerettet ! Meine Haare sahen vorher einfach katastrophal aus und wurden total von einem anderem Friseur versaut.
Aljona konnte meine Vorstellungen komplett erfüllen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie daher auch nur weiter empfehlen.
Wer eine gute Friseuren sucht ist hier genau richtig !!!
12.05.2022Anonym
Ich bin als Kundin super zufrieden mit der Leistung.
Sie hat mir meine Haare sehr toll geschnitten.
Genau das was ich haben wollte, erst recht weil der vorherige Friseur meine Haare versaut hat.
Sie ist eine Retterin in Not :).
Ich empfehle sie gerne weiter und auch gewissenhaft.
11.05.2022Anonym
Sie macht ihre arbeit ordentlich und gibt ihr bestes um Ihren Kunden zufrieden zustellen. Sie ist die beste Person dafür um deine Harre auf den besten Stand zubringen. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
11.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Aljona Popovic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aljona Popovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland