NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media Consulting | Germany

1 Bewertung i
Alkan und Partner Consulting wurde im Jahre 2018 gegründet und hat sich als Ziel gesetzt, lokalen Unternehmen zu mehr Neukunden und mehr Umsatz zu verhelfen.
Dabei liegt der Fokus auf Umsetzung von nachhaltigen Prozessen durch Einsatz von Digitalisierungstools. Unsere Stärke liegt dabei dass wir Unternehmen zur lokalen Nummer 1 werden lassen.

47166 Duisburg

Hakan Alkan

Bewertung vom 20.11.2020
1 Bewertung
Herr Alkan hat mir bei der Neukundengewinnung geholfen. Anfangs war ich skeptisch und wusste nicht konkret wie dieses Ziel in die Praxis umgesetzt werden könnte. Tatsächlich wurde ich eines besseren belehrt und habe durch seiner Expertise viele Kontakte online generieren können. Herzlichen Dank dafür. Viele Grüße aus Düsseldorf
Hakan Alkan
20.11.2020Anonym
Alkan und Partner Consulting Kommentar von Alkan und Partner Consulting:
Hallo Herr Hasnaoui, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir bereit jederzeit Ihnen mit Rat und Tat weiterzuhelfen.

Ihre Nachricht an Alkan und Partner Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Babor Beauty Spa