All About Beauty

Kosmetik, Hautpflegeberatung, Wellness, Anti-Aging, Green-Peel, Needling,

Ich löse ihre Hautprobleme!

Ich biete Ihnen Lösungsorientierte Hautpfelge Beratungen an.
-Gerne auch Online. ...

All About Beauty
Römerstrasse 5
63785 Obernburg

Lena Neuberger

Angebot
Information

Ich bin schon lange Kundin beim All About Beauty. Durch die super Produkte, bin ich meine Hautprobleme endlich dauerhaft los. Kompetent, freundlich und sehr engagiert. Ich kann das All About Beauty uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich würde mich über eine Bewertung ihrer Erfahrungen in meinem Institut sehr freuen! Gerne dürfen Sie meine Kontaktdaten an einen Menschen für den mein Angebot interssant ist weiterleiten. MFG Lena N.
31.01.2021Anonym
Ich habe durch Aufgabe des Kosmetik Instituts meiner langjährigen Kosmetikerin nach jemanden gesucht der an diese Kompetenz heran kommt und muss sagen - Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühle mich von Anfang bis Ende gut beraten und sehr wohl in den Händen von Lena Neuberger. ALL ABOUT BEAUTY sticht mit einem liebevoll eingerichteten Ambiente, der Hygiene - nicht nur während der Pandemie und dem gut ausgebildeten sowie zuvorkommend Personal heraus. Vielen Dank für die weiterhin tolle Beratung online. LG bleibt gesund T.R-W
30.01.2021Anonym
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Neuberger - und es ist jedesmal so ein Wohlfühlerlebnis, daß man gar nicht mehr gehen will. Ein Dankeschön für die Herzlichkeit, ein großes Lob an das Ambiente und die Sauberkeit und eine Empfehlung an jeden, der Professionalität in diesem Rahmen erleben will. Ein Ort für Ruhe und Entspannung.
Frau Neuberger ist eine Expertin in Ihrem Gebiet und höchst kompetent und lebt ihre Berufung mit Leib und Seele.
Vielen Dank liebe Frau Neuberger u. bis bald!
Tina Pfeifer Eschau
27.01.2021Anonym
Ich würde sagen bei About Beauty fühlt man sich immer gut aufgehoben alle Fragen werden kompetent beantwortet und Bestellungen in Zeiten vom Lock down werden prompt erledigt. Was will man mehr. Hoffe ihr dürft bald wieder persönlich für uns da sein. LG
27.01.2021Anonym
Fühle mich immer gut beraten und die Behandlungen immer zu meiner Zufriedenheit.

Wirklich Top und zu empfehlen.
27.01.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung und Pflege. Liebevolle Art und familiäre Atmosphäre nicht nur pflegt sondern auch entspannt. Egal ob es um Gesichtspflege oder Fuß- Nägel Behandlung geht , alles wird mit bester Qualität und Herz gemacht!
Ich vermisse euch sehr und freue mich auf baldige Wiedersehen
Schön dass es euch gibt!
Gut
Die empfohlenen Produkte und die Anwendungen passen genau auf den eigenen Hauttyp. Dadurch hat der Kunde nach kürzester Zeit eine Verbesserung des Hautbildes.
Das Team bildet sich regelmäßig weiter. Dadurch sind immer neue Anwendungen, Behandlungen und Produkte im Angebot.
Die Preise sind fair und entsprechen der Leistung.
27.01.2021Anonym
WIE SIE UND IHRE KOLLEGINNEN DIE KRISE MIT DEN LOCKDOWN BEWÄLTIGEN UND UNERMÜDLICH IMMER NEUE IDEEN UND ANGEBOTE ÜBER ALLE VERFÜGBAREN PLATTFORMEN EINSTELLT. MACHT WEITER SO UND HALTET DURCH.

Ihre Nachricht an All About Beauty

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu All About Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Birgit Möller