Fachbetrieb für Bekämpfung und Prävention

ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth
Schädlingsbekämpfung ist ein breit gefächertes Aufgabengebiet.
Bei jedem Kunden stößt man auf verschiedene
Insekten- und Schadnagerarten, die durch individuelle
Lösungen bekämpft werden müssen....

Merowingerstr. 17
70736 Fellbach

Maikl Wirth

Bewertung vom 11.10.2023

Dokumentation

Fachkompetenz

Kontrolle

Sehr freundliches Auftreten, haben schnelle Hilfe erhalten beim unserem wespenproblem. Hr.Wirth hat alles sehr gut erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.10.2023Anonym
Wir haben die Firma All.Ex aufgrund von Mäusebefall in unserer Küche um Hilfe gebeten und sind vollauf zufrieden mit der Leistung und Beratung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und tatkräftig und die Mäuse sind nun zum Glück schnell ausgewandert. Man bekommt den Eindruck eines gut koordinierten Teams, das eine positive Arbeitsatmosphäre ausstrahlt.
Vorhandene Wartezeiten bei Terminvergabe und Pünktlichkeit werden durch Engagement und Service wettgemacht. Dafür nehmen wir die Zeit gerne in Kauf. Insofern absolute Weiterempfehlung!
13.09.2023Anonym
Besten Dank an Herrn Burdzenski.
Ihm gebühren diese Wertungen für die freundliche kompetente und motivierende Unterstützung
und das über den Tellerrand schauen
14.07.2023Anonym
Kompetent, freundlich, zuverlässig....und wirksam! Herr Wirth hat uns sehr kompetent beraten und die Bekämpfungsvorschläge des Gutachters 1:1 umgesetzt. Bisher sind wir dank der Hilfe von ALL.EX frei von erneutem Ameisenbefall (Lasius brunneus).

Auch wenn wir mit Herrn Wirth und seinem Unternehmen 100% zufrieden sind, hoffen wir, dass wir ihn nicht noch einmal rufen müssen...
30.07.2019Sabine S.
Schnelle und nachhaltige Lösung ist wichtig - vor allem mit dem Thema Schädlingsbekämpfung was nur ein Profi leisten kann. ALL.EX - mit der Lizenz zum exekutieren :-)
28.07.2017BNI Stuttgart G.
Sehr professionelle und freundlich Beratung! Tolles präventives Konzept mit schneller Umsetzung!
24.07.2017Manul G.
Der Kundenkontakt war sehr professionell und freundlich - sehr zu empfehlen.
20.07.2017Annette K.
Immer reaktionsschnell und kompetent - so stellt man sich einen Dienstleister vor!
18.07.2017Christoph S.
Perfekter Service. Beste Kompetenz hat uns sehr gut beraten und der Einsatz war erfolgreich. Zweimal war er vor Ort - danach hatten wir keine Probleme mehr. Sorgfältiger und vor allem nachhaltiger Service. Sehr zu empfehlen.
14.07.2017Anonym
Kompetent, schnell und sehr kundenfreundlich!!!
Sehr große Expertise im Bereich Schädlingsbekämpfung und der Beratung rund um dieses Thema...
27.06.2017Yannic B.
Herr Wirth ist ein hervorragender Dienstleister, de ich jeder Zeit gerne weiter empfehle.
Seine starke Vernetzung mit weiteren Dienstleistern, macht Herrn Wirth zu einem besonders wertvollen Ansprechpartner.
ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth
23.06.2017INTERMENUE, Internet à la c.
Tolle Beratung, schneller und zuverlässiger Service direkt vom Chef. Kann ich bei allen Problemen mit Schadnagern oder Insekten nur empfehlen.
23.06.2017Kuhnle G.
Individuelle, auf die Kundenanforderung abgestimmte Hilfestellung. Vom perfekten Rundumservice bis hin zur Unterstützung eigener Maßnahmen findet man immer einen kompetenten Ansprechparter.
So verliert das sensible Thema Schädlingsüberwachung und ggf. -bekämpfung seinen Schrecken.
23.06.2017Stefan R.
Maikl Wirth mit seinem Team von ALL.EX Schädlingsbekämpfung ist ein zuverlässiger Geschäftspartner. ALL.EX führt seine Arbeiten stets gewissenhaft und sorgfältig aus, was seine DIN-Zertifizierung untermauert. Ich kann Maikl Wirth uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.06.2017BARTH S.
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Wirth und All.Ex zusammen, durch die lange Partnerschaft können wir unterstreichen das man die Firma All.Ex uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
23.06.2017Tobias D.
14.10.2023Anonym
08.05.2023Neckarpiraten e.V. S.
ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth
26.06.2017Turgut Öz. (261 Xing Kontakte)
1 Bewertung auf bewertet.de

15.06.2017
1 Bewertung auf Facebook

10.09.2022

24.03.2024

Ihre Nachricht an ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden