Ausbildung: Fußpflege+Kosmetik

Eggenweg 11
90765 Fürth

Fußpflege & Kosmetikschule Fürth Allesfuss

Lernerfolg

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Kurs und die Inhalte waren sehr lehrreich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann allesfuss nur weiterempfehlen! :)
23.03.2024Eva K.
Sehr sympathische Familie.
Habe sehr viel gelernt, vielen lieben dank für die tolle Zeit. Kann es nur jedem empfehlen.
21.03.2024Anonym
Sehr sympathische Familien Unternehmen!
Hat mir sehr gut gefallen 👍
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
21.03.2024Eugenia Z.
Sehr angenehme Atmosphäre.Sehr viel gelernt und alles erklärt bekommen. Ich komme gern wieder.! 👍😁
21.03.2024Anke W.
Liebe Frau Eisenhöfer
liebes Team Alles Fuss
ich möchte mich herzlichst bei Euch bedanken, die zwei Tage bei Euch haben mich nicht nur bestärkt in meiner Entscheidung, Fußpflegerin zu werden, sondern haben auch sehr viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und habe Eure Kompetenz auf dem Gebiet der Fußpflege wirklich erleben und spüren können und bin bestärkt in meiner Überzeugung, diese nun von mir erworbene Kompetenz auch meinen zukünftigen Kunden weiter vermitteln zu können.
Liebe Grüße
Eure Maria aus Fürth
17.03.2024M.
Gut
Tolle Schule, tolle Dozenten, tolle Erfahrungen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung! :)
12.03.2024Anonym
Ein sehr lernintensiver Powerkurs mit hohem praktischem Anteil. Mit viel Spaß, an dem was das Team tut, wurden die Lerninhalte vermittelt. Für jede Frage stand das gesamte Team zur Verfügung. Ich habe sehr viel gelernt, jetzt
geht es an die Umsetzung . Ein dickes Dankeschön an Frau Eisenhöfer und das gesamte Team für die tollen Tage.
06.03.2024Svenja Z.
Super schönes Familien unternehmen. Alle Mitarbeiter sehr nett und engagiert. Super viele übungsmodelle gehabt und viel Hilfe von den Lehrern. Vielen Dank 🙏
05.03.2024M.
Top Schule!!!
Die Lehrerinen sehr nett und erklärt alles!
Vielen Kunden.. das heißt für die Schüler/innen das die direkt am Kunden arbeiten können und lernen viele verschiedene Füßen mit diversen Problemen.
Ich emphfele die Schule jeder die ein schönes Beruf in Fußpflege/Kosmetik Bereich anfangen möchte!
Vielen herzlichen Dank
Corina G.
05.03.2024C.
Die liebe Elke und ihr Team waren alle toll ich kann euch nur empfehlen.
24.02.2024S.
Alle Mitarbeiter/innen, Ausbilder/innen sind super nett und herzlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Kursinhalt wird leicht verständlich vorgestellt und geduldig gelehrt -überwiegend praktisch und so lange bis jeder es kann. Ich bin sehr zufrieden.
22.02.2024Anonym
Die Ausbildung bei allesfuss war wirklich super ! Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.
Es hat großen Spaß gemacht. Man hat am ersten Tag schon direkt angefangen praktisch am Kunden zu lernen. Am 2 Tag der Schulung hat man sich bei seiner Tätigkeit schon sehr sicher gefühlt.
Es ist ein tolles Miteinander man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Allesfuss ist ein Familienunternehmen und jeder einzelne von Ihnen ist mit Herzblut dabei.
Ich selbst könnte mir keine bessere Schule vorstellen.
Ich werde aufjedenfall wieder kommen und an Schulungen teilnehmen.
21.02.2024V.
Hallo ich bin Maria 🙈 ich empfehle mit größtem Vertrauen diese Schule die beste in der Welt geduldige einfühlsame lustige Lehrer ich empfehle 1000 Prozent .Danke❤️❤️❤️
21.02.2024Maria M.
Es war ein ganz toller Kurs mit learning by doing, wodurch die Zeit wie im Flug verging. Die Kursleiterinnen waren toll und super herzlich. Ich konnte sehr viel lernen und fühle mich sehr gut für meinen ersten Kunden vorbereitet.
21.02.2024Vanessa O.
Gut
Sehr gut organisiert. Jederzeit zu empfehlen :)
15.02.2024Anonym
Es wurde uns alles gelernt worauf man in der Arbeit noch aufbauen kann. Mir hat dieser Kurs super gut gefallen, da die Ausbilderin total nett ist und sich Zeit nimmt, wenn man einen Ablauf nicht gleich verstanden hat. Super Schule. KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN. Tolles Team. :))))
15.02.2024Tanja E.
Meine Lebensgefährtin hat die Ausbildung bei allesfuss absolviert und war damit sehr zufrieden.
Ich selbst habe mich einmal behandeln lassen und empfand dies sehr angenehm und denke, dass sich das so auch andere Kunden wünschen.
09.02.2024Anonym
Sehr kompetentes Schulungspersonal!
Freundlicher Umgang mit den Schülern!
Empfehlung garantiert!
08.02.2024Birgit C.
Die Betreuung und das Erlernen war sehr hilfreich und professionell.
28.01.2024Anonym
Sehr Familier, man fühlt sich wohl und ist nicht mehr so aufgeregt. War sehr schön bei euch! Vielen lieben Dank!
27.01.2024Alexandra W.

28.03.2024

28.03.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an allesfuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu allesfuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden