Ausbildung: Fußpflege+Kosmetik

100% Praxis...

Eggenweg 11
90765 Fürth

Fußpflege & Kosmetikschule Fürth Allesfuss

Wenn man als Kunde die Schule besucht, weiß man, dass die Damen dort noch in Ausbildung sind. Durch die Aufmerksamkeit und tolle Betreuung des Ausbildungsteams sind aber alle motiviert und auf einem hohen Niveau. Danke an Alle
23.09.2022Anonym
Ich habe schwierige Füße und bin immer zufrieden, denn die Chefin hat ein Auge auf die Behandlung und hilft jederzeit bzw gibt kompetente Anweisungen. Kann ich nur empfehlen.
23.09.2022Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss der Kurse bucht man hier das Rundum-Wohlfühl-Paket.
In der hier stets vorherrschenden entspannten Atmosphäre macht das Lernen und Arbeiten großen Spaß.
Besonders gefallen hat mir das praxisorientierte Arbeiten. So prägt sich die Theorie viel besser ein.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
22.09.2022A.
Gut
Sehr freundlicher Empfang und Umgang, sehr um die Kundin bemüht
22.09.2022S.
wir hatten das ausgesprochene Glück, in dem Kurs nur zu dritt zu sein. Somit noch mehr Rundumbetreuung und Hilfestellung. :-)
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und möchte nochmals Danke sagen an die Kursleitung.
Alles gute weiterhin
22.09.2022C. W.
Sehr gute Praxiserfahrung mit qualifizierter Führung und Begleitung, detaillierte und umfangreiche Erklärungen, super nette Personal und auch tolle Kunden.
Betreuung auch nach der Schulung, was sehr wichtig ist.
Sehr zu empfehlen!!!
21.09.2022V.
Super Kompetenz, freundliche Lehrer, tolles Team, man lernt sehr viel und es macht Spaß...👍🙂
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.09.2022Nicole W.
Nach dieser Schule habe ich mich dann selbstständig gemacht und es klappt sehr gut! Danke Frau Elke Eisenhöfer-Teufel und ihrem Mann. Absolut empfehlenswert.
18.09.2022Anonym
Ich kann allesfuss nur weiterempfehlen! Wir hatten ne tolle Gruppe, es wurde viel erklärt, viel gezeigt und wir konnten viel üben. Danke an Elke und ihr Team!
16.09.2022Anonym
Sehr lehrreich sehr nette Leute würde dort wieder ein Kurs belegen .Vielen Dank an Fr.Eisenhöfer und Team .
16.09.2022S.
Eine schöne Atmosphäre und viel Praxis unter guter Anleitung! Uneingeschränkt empfehlenswert!
15.09.2022Anonym
Liebe Elke und Jaqueline,
die Ausbildung fand ich super, habe sehr viel in so kurzer Zeit gelernt. Hat wirklich Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Kurs.
Wanda H.
14.09.2022Anonym
Gut
Sehr nette Dozenten
Haben bei jedem Problem geholfen
14.09.2022Steffi K.
Es war wirklich klasse.
Die Menschen/Kunden war total verständnisvoll,dass man noch am lernen ist. Wir hatten super Lehrerin. Danke Elke und dank Jaque . Ihr habt euch Zeit genommen, um uns das immer wieder zu erklären und uns zu zeigen.
Ich muss sagen, wir hatten ein tollen Kurs.
Man muss offen sein und lernen wollen. Sich aber auch einfach trauen.
Ich bin mega Happy, und für mich total die richtige Entscheidung zu euch zu fahren.
14.09.2022Elvira W.
Liebe Elke, liebe Jaqueline
Ich möchte mich für die 3 tollen lehrreichen Tage nochmals bei euch bedanken. Der Unterricht war vielseitig und ich habe im Laufe des Unterrichts sehr viele Tipps mitbekommen. Was mir sehr gut gefallen und mir auch mein Bauchweh/Angst genommen hat war, dass wir an allen Tagen am Kunden gearbeitet haben. Somit konnte ich die unterschiedlichsten Füße behandeln und auch bei Mitschülerinnen mit schauen. Ich hatte das Premium Paket gebucht und würde es sofort wieder buchen. Es macht Riesenspaß die Kunden nach der Fußpflege noch mit Fußzonenmassage, Shellac, Kräuterstempel , Sugaring oder Paraffinbad zu verwöhnen.
Ein Danke schön geht auch an die super tolle Gruppe vom 12.09.22
Liebe Grüße Ute
13.09.2022U.
Ein großes Lob an die Schulteilung und das ganze Orgateam.Würde definitiv weitre Lehrgänge absolvieren.
13.09.2022Kristina F.
Perfekt ! Jeder Zeit wieder !
12.09.2022Anonym
beste Schule
12.09.2022M.
Wer sich für eine Ausbildung bei Alles Fuss entscheidet, ist hier bestens aufgehoben! Als ich mich für die Kosmetikausbildung entschieden habe, war es für mich sofort klar, dass ich dies bei Alles Fuss mache.
Fr. Eisenhöfer und ihr Team sind großartig und bringen einem ihr Wissen näher. Sie stehen einem, bei allen Fragen stets zur Seite. Wer sich also für eine Ausbildung hier entscheidet, macht meines Erachtens alls richtig!
09.09.2022Miriam F.
Sehr freundliche Lehrer. Sehr geduldig und stets bereit zu helfen und alles nochmal zu zeigen. Sehr zu empfehlen
08.09.2022Anonym

20.07.2022

17.08.2022

25.07.2022

Ihre Nachricht an allesfuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu allesfuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2022   |  Profil melden