Versicherung-Baufinanzierung-Geldanlage-Tierkrankenversicherung

Immer für Sie DA!
Wir bieten Ihnen fachlich kompetente Beratung zum Thema Versicherung und Finanzen. Konsequente persönliche Betreuung bei sehr guter Erreichbarkeit, sowie eine schnelle und unkomplizierte Schadensbearbeitung sind unser...

Wilhelmstr. 19 a

Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Zuverlässig und hilfsbereit
07.06.2021Pilar Eschweiler
Besten Dank für die kompetente zuverlässige und jederzeit umgehende, umfassende Bearbeitung wie auch konstruktive Abwicklung bei Vertragsabschluss und jetzt auch bei Schadenabwicklung. Sehr gerne empfehle ich Dirk Alfter, Rainer Schäfer und das gesamte Team wertschätzend weiter.
02.06.2021Anonym
Problemlose Abwicklung von der Schadensmeldung bis zur Behebung. So soll es sein , ob das ein Billiganbieter
auch leisten kann , fraglich.
31.05.2021Anonym
schnelle, unbürokratische Regulierung eines kleinen Wasserschadens
03.03.2021Anonym
TOP Team - TOP Beratung!
01.02.2021Elke Zens
Top Service, freundlicher kompetenter Mitarbeiter sehr gute Schadensabwickelung. Besser geht es nicht !
23.10.2020Anonym
Eine Agentur wie sie sein sollte - ich kann diese Agentur nur vollumfänglich empfehlen
29.09.2020Oliver Lohner
Überaus freundliche und kompetende Beratung beim Wechsel auf Allianz, z.B. Privatschutz , Kfz. Vollkasko,
Kfz. Rechtschutz. Behilflich bei den erforderlichen schriftlichen Notwendigkeiten in diesem Zusammenhang.
Bei einem aktuell eigetretenen Kfz.Eigenschadensfall (Vollkasko) hat man mich sehr unterstützt (Schadensmeldung etc.).
26.08.2020Anonym
Die gute Erreichbarkeit und professionelle Durchführung kann ich lobend erwähnen.
23.07.2020Anonym
Ich neige sonst eher weniger zu Bestbewertungen, aber der persönliche Service, Leistungen und Beratung durch Allianz Dirk Alfter ist wirklich überzeugend. Die individuelle Lösungsfindung ist klasse, es ist immer jemand über Telefon oder Mail erreichbar, die Antwortzeiten sind dabei erfreulich kurz. Die Mitarbeiter sind extrem zuverlässig. Somit: uneingeschränkt empfehlenswert!
30.06.2020Alfred Schneider
Lieber Herr Schneider,
vielen Dank für das positive Feedback. Kundenservice ist uns als reiner Dienstleister sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie dies wertzuschätzen wissen.

Viele Grüße
Ihr Team von Allianz Dirk Alfter
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung, zudem auch sehr freundlich und kompetent!
24.06.2020Anonym
Wie immer,eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadensfalles am PKW.Dieses läuft alles
so leise im Verborgenem ,so das man kein Stress hat. Vorausgegangen war ein kurzes Gespräch über das weitere Prozedere des Falles.Ein Danke an die Mitarbeiter.Machen Sie weiter so.
21.06.2020Anonym
Kompetent, freundlich und sehr engagiert. 👌
03.06.2020Theresa
Kundenservice 5 Sterne reichen da net aus da geht schon ein +++ dazu , bin schon sehr lange da kunde und egal was schnelle Hilfe oder Beratung , geht einfach net besser danke .
Ps Bleibt so
02.06.2020David Zavelberg
Lieber Herr Zavelsberg,
vielen Dank für dieses positive Feedback. Unser Bestreben, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, werden wir auch weiterhin beibehalten!
Die Abwicklung des Versicherungssschadens verlief schnell und unkompliziert.
19.05.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung sowie zügige Bearbeitung im Schadensfall.
Für Rückfragen jederzeit erreichbar.
14.05.2020Anonym
Sehr gute Beratung und zügige, unaufdringliche Abwicklung von Schäden
14.05.2020Ralf
Die Abwicklung erfolgt immer schnell und unkompliziert!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Wir sind sehr zufrieden!! :)
Vielen DANK!!!
08.05.2020Anonym
Mit der Abwicklung meines Glasschadens war ich sehr zufrieden. Die Regulierung wurde schnell und unbürokratisch durchgefürt.
22.04.2020Lothar Rieck
Lieber Herr Rieck,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne auch weiterhin für Sie DA!
Ich bin wirklich positiv überrascht, der Kundenservice ist hervorragend. Mir war unbewusst ein Fehler bei einem Neuabschluss einer Versicherung unterlaufen, dank Frau Lieb von dieser Geschäftsstelle wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht. Das Telefonat war sehr angenehm und professionell. Außerdem hat mir die Möglichkeit digital Unterschriften zu leisten besonders gefallen. Diese Geschäftsstelle geht mit der Zeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe
17.04.2020Familie Groß
Liebe Familie Groß,
vielen lieben Dank für das positive Feedback. Unser Bestreben, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, geht bei uns Online wie Offline. Die Mischung aus Beidem ist unseres Erachtens die Zukunft.

09.04.2021

27.06.2021
10 Bewertungen auf eKomi

12.07.2021

Ihre Nachricht an Allianz Dirk Alfter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Dirk Alfter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden