Versicherung-Baufinanzierung-Geldanlage-Spezialist für Cyberversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Immer für Sie DA!
Wir bieten Ihnen fachlich kompetente Beratung zum Thema Versicherung und Finanzen. Konsequente persönliche Betreuung bei sehr guter Erreichbarkeit, sowie eine schnelle und unkomplizierte Schadensbearbeitung sind unser...

Wilhelmstr. 19 a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dirk Alfter

Samstag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Interessenvertretung

Top Service, freundlicher kompetenter Mitarbeiter sehr gute Schadensabwickelung. Besser geht es nicht !
23.10.2020Anonym
Eine Agentur wie sie sein sollte - ich kann diese Agentur nur vollumfänglich empfehlen
29.09.2020Oliver Lohner
Überaus freundliche und kompetende Beratung beim Wechsel auf Allianz, z.B. Privatschutz , Kfz. Vollkasko,
Kfz. Rechtschutz. Behilflich bei den erforderlichen schriftlichen Notwendigkeiten in diesem Zusammenhang.
Bei einem aktuell eigetretenen Kfz.Eigenschadensfall (Vollkasko) hat man mich sehr unterstützt (Schadensmeldung etc.).
26.08.2020Anonym
Die gute Erreichbarkeit und professionelle Durchführung kann ich lobend erwähnen.
23.07.2020Anonym
Ich neige sonst eher weniger zu Bestbewertungen, aber der persönliche Service, Leistungen und Beratung durch Allianz Dirk Alfter ist wirklich überzeugend. Die individuelle Lösungsfindung ist klasse, es ist immer jemand über Telefon oder Mail erreichbar, die Antwortzeiten sind dabei erfreulich kurz. Die Mitarbeiter sind extrem zuverlässig. Somit: uneingeschränkt empfehlenswert!
30.06.2020Alfred Schneider
Lieber Herr Schneider,
vielen Dank für das positive Feedback. Kundenservice ist uns als reiner Dienstleister sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie dies wertzuschätzen wissen.

Viele Grüße
Ihr Team von Allianz Dirk Alfter
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung, zudem auch sehr freundlich und kompetent!
24.06.2020Anonym
Wie immer,eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadensfalles am PKW.Dieses läuft alles
so leise im Verborgenem ,so das man kein Stress hat. Vorausgegangen war ein kurzes Gespräch über das weitere Prozedere des Falles.Ein Danke an die Mitarbeiter.Machen Sie weiter so.
21.06.2020Anonym
Kompetent, freundlich und sehr engagiert. 👌
03.06.2020Theresa
Kundenservice 5 Sterne reichen da net aus da geht schon ein +++ dazu , bin schon sehr lange da kunde und egal was schnelle Hilfe oder Beratung , geht einfach net besser danke .
Ps Bleibt so
02.06.2020David Zavelberg
Lieber Herr Zavelsberg,
vielen Dank für dieses positive Feedback. Unser Bestreben, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, werden wir auch weiterhin beibehalten!
Die Abwicklung des Versicherungssschadens verlief schnell und unkompliziert.
19.05.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung sowie zügige Bearbeitung im Schadensfall.
Für Rückfragen jederzeit erreichbar.
14.05.2020Anonym
Sehr gute Beratung und zügige, unaufdringliche Abwicklung von Schäden
14.05.2020Ralf
Die Abwicklung erfolgt immer schnell und unkompliziert!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Wir sind sehr zufrieden!! :)
Vielen DANK!!!
08.05.2020Anonym
Mit der Abwicklung meines Glasschadens war ich sehr zufrieden. Die Regulierung wurde schnell und unbürokratisch durchgefürt.
22.04.2020Lothar Rieck
Lieber Herr Rieck,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne auch weiterhin für Sie DA!
Ich bin wirklich positiv überrascht, der Kundenservice ist hervorragend. Mir war unbewusst ein Fehler bei einem Neuabschluss einer Versicherung unterlaufen, dank Frau Lieb von dieser Geschäftsstelle wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht. Das Telefonat war sehr angenehm und professionell. Außerdem hat mir die Möglichkeit digital Unterschriften zu leisten besonders gefallen. Diese Geschäftsstelle geht mit der Zeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe
17.04.2020Familie Groß
Liebe Familie Groß,
vielen lieben Dank für das positive Feedback. Unser Bestreben, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, geht bei uns Online wie Offline. Die Mischung aus Beidem ist unseres Erachtens die Zukunft.
Anfragen werden prompt und professionell beantwortet. Pünktlicher Rückruf. Man fühlt sich sehr gut betreut.
08.04.2020Petra und Leo Hörsch
Sehr guter Service
01.04.2020Christian
Super schnelle Abwicklung von meinem Sturmschaden an meinem Haus. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, ich kann jedem diese Agentur nur empfehlen.
03.03.2020Rolf Hoffmann
Dirk Alfter ist sehr bemüht, reagiert direkt und kümmert sich sehr fürsorglich um alles. Auf ihn ist 100 Prozent Verlass! Er wägt finanzielle Situation mit großer Umsicht ab. Man fühlt sich rundherum wohl und gut betreut.
06.02.2020Anonym
unkompliziert u. unbürokratische Hilfe
04.02.2020egon spindler

23.10.2020

21.04.2020
12 Bewertungen auf eKomi

02.10.2020

Ihre Nachricht an Allianz Dirk Alfter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden