Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung

Zahnzusatzversicherungen

Hallo, wir sind Euere Allianz Frankfurt. Frankfurt am Main ist der Europäische Finanzmarkt and is english your Language of choise? Allianz Telefon 069 57009077. Wir sind Allianz Heddernheim und seit über 23 Jahren für alle da. Unser Auge liegt auf...

Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung
Nassauer Straße 1
60439 Frankfurt

Hans Schmitt

Auftragserfolg

Kreative Impulse

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Beratung in vers. Anliegen.
21.09.2023Daniela Belmonte
Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung Kommentar von Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung:
Vielen lieben Dank dafür
Seit Jahren die beste Beratung die man sich wünschen kann, vielen Dank.
25.07.2023Andreas Radtke
Vielen lieben Dank
Herr Schmitt ist schon seit vielen Jahren der Agent meines Vertrauens. Ich wette, ich könnte ihn auch mitten in der Nacht mit einem Notfall anrufen, und er würde sofort alle Hebel in Bewegung setzen!
18.07.2023Volker Bernal
Vielen lieben Dank . Wir tun unser Bestes
Bin sehr zufrieden mit der Versicherung und der Beratung vom Allianz Team um den Hans Schmitt
17.05.2023Tamara Eberbling
Danke schön
Sehr guter Kundenservice, Nette freundliche Beratung, kann ich jederzeit Weiterempfehlen
04.03.2023Anonym
Vielen Dank
Super Team. Wir werden dort gut beraten
09.01.2023Gerd Wagner
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung
Ausgezeichneter, kompetenter und absolut fairer Versicherungspartner - und vor allem ein persönlicher Ansprechpartner, der seine Kunden wirklich schätzt.
Mit der Erfahrung von vielen Jahren kann ich Hans Günter Schmitt nur sehr empfehlen.
Christoph L.
01.09.2022Christoph L.
Vielen lieben Dank dafür
Gute Erreichbarkeit. Die gewünschte Vertragsäderung wurde unkompliziert und innerhalb eines Tages ausgeführt. Perfekter Service!
05.08.2022Anonym
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich bin da gut aufgehoben. Die Allianz Hans Schmitt Heddernheim ist ein sehr guter Berater
26.06.2022Anita Wagner
Vielen Dank - bis bald mal wieder
Das Team und das Büro hilft mir immer wieder sehr gut 👍
16.06.2022Hanna Friederich
Herzlichen Dank. Wir machen das
Direkte und kompetente Beratung und Anfragenbearbeitung selbst am Wochenende!
05.02.2022Andrea Peressini
Vielen Dank für die netten Worte. Immer und gerne
Perfekte Beratungen
26.01.2022Mohsen Vaezi
Vielen lieben Dank.
Seit über 25 Jahren zufrieden kann man nur weiter empfehlen 👍👍👍
30.12.2021El hannachi Abdelkarim
Vielen lieben Dank und einen angenehmen Jahreswechsel der Familie und Ihnen
Sehr nett und freundlich. Die Beratung ist sehr gut und sehr hilfreich. Der Hund ist drollig und ich habe ein gutes Gefühl
23.12.2021Nadine Gellmann
Hallo, vielen Dank und frohe Feiertage. Bis zum nächsten Besuch alles Gute
Ich war lange auf der Suche nach einer ordentlichen Beratung für eine Lebensversicherung mit Auszahlung im Todesfall. Herr Schmitt konnte all meinen Fragen beantworten und ging auf alle Punkte meines Anliegens ein. Bei vielen Versicherungsagenturen hatte ich das Gefühl Zusätze aufgedrückt zu bekommen, nicht hier. Ich bin vollends zufrieden, weshalb ich auch meine Versicherung beim Herrn Schmitt abgeschlossen habe. Preis-Leistung ist hier einfach top!
23.11.2021Anonym
Vielen Dank für die netten Worte.
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. DANKE
12.11.2021Claudia Schmidt
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind für unsere Kunden da
Gute Beratung und auch die Betreuung bei Schäden ist sehr gut. Danke dafür
02.10.2021PETRA MEYER
Danke sehr, dass freut uns das es mit uns klappt
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundschutz aus dem Büro von Hans Schmitt.
11.09.2021Gerda Freund
Hallo und danke für die netten Worte. Weiter viel Freude mit dem super lieben Hund Bernie
Persönlich und auch sehr gute Rundumbetreuung
11.09.2021Marie Weiler
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden. Danke dafür liebe Leute aus der Nassauer Straße 1. Das Büro Hans Schmitt macht es
29.08.2021Natascha Rosenberger
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über weitere Besuche in unseren Geschäftsräumen
55 Bewertungen auf Cylex

9 Bewertungen auf golocal

13.12.2023

29.10.2023

20.10.2023

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden