Zahnzusatzversicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Hallo, wir sind Euere Allianz Frankfurt. Frankfurt am Main ist der Europäische Finanzmarkt und is english your Language of choise? Allianz Telefon 069 57009077. Wir sind Allianz Heddernheim und seit über 22 Jahren für alle da. Unser Auge liegt auf...

Nassauer Straße 1
60439 Frankfurt

Hans Schmitt

Mittwoch 09:00-15:00

Kreative Impulse

Habe ein paar Probleme mit der Allianz und meiner alten Vertretung perfekt gelöst bekommen. Hans Schmitt Heddernheim und seine Vertretung in Heddernheim haben Kunden Lösungen
01.11.2020Markus Friedrich
Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung Kommentar von Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung:
Danke für die netten Worte - wir freuen uns auf das nächste Gespräch
Werde von Herrn Schmitt seit vielen Jahren als Allianz-Kunde betreut und schätze seine kompetente Beratung und die schnelle Reaktion. Fragen zu Versicherungen beantwortet Herr Schmitt verständlich und zielgerichtet. Gruß von Bernd W.
15.10.2020Anonym
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Allianz Team Hans Schmitt
Sehr gutes Büro in Heddernheim. Bin auch schon woanders gelandet da war ich nicht so begeistert. Top Bin zufrieden
07.10.2020Peter Schmidt
Vielen Dank an Peter Schmidt - bis bald beim nächsten Besuch
Gute Beratung und ein tolles Team.
29.09.2020Torsten Bäcker
Hallo nach Hannover lieber Torsten. Danke für die netten Worte.
Tolles Service Angebot und schnelle Abwicklung. Perfekt Allianz Schmitt Heddernheim
31.08.2020Sieglinde Hofner
Vielen Dank für die netten Worte.
Super netter Service und gut für uns aus dem Riedberg erreichbar. Danke Team an Euch alle
15.08.2020Ernest Olsberg
Danke aus der Mitte von klaa Paris - der Riedberg ist uns willkommen
Bin seit 2007 Kunde bei Allianz Schmitt Heddernheim. Sehr gute Qualität und die Reparatur meines Autos hat super geklappt
04.08.2020Thomas Bayer
Lieben Dank für die netten Worte und bis bald
Service und eine große Menge an Persönlichkeit. Das ist das Allianz Büro in Heddernheim. Die Nassauer Straße 1 ist klaa Paris
27.07.2020Rita Prangert
Da freuen wir uns doch sehr in klaa Paris über die netten Worte
Lieben Dank für die immer schnelle Rückmeldung und sehr gute Beratung meiner Familie seit 1999.
20.07.2020Heike Fischer
Hallo, da sagen das Büro Team und ich doch Danke.
Meine Familie und ich wohnen auf dem Riedberg. Vor 8 Jahren haben wir Allianz Schmitt in Heddernheim kennengelernt. Das Büro der Allianz ist gut erreichbar und ist ein großer Fan von Eintracht Frankfurt. Sehr nette Leute und eine gute Beratung
16.07.2020Luan Hardeki
Hallo, dass sind liebe Worte. Vielen Dank und einen besonderen Gruß an Dackel Paul - gute Besserung.
Herr Schmitt betreut unser Unternehmen sowie unseren Privathaushalt schon seit mehreren Jahren und steht uns jederzeit mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite.
Wir fühlen uns perfekt versichert.
Danke
10.07.2020Achim Söhn
Vielen Dank für die netten Worte.
Guter Service und eine sehr gute Leistung bei der Beratung. Allianz Heddernheim ist meine Anlaufstelle seit 1995
06.07.2020Ulla Richard
Hallo Frau Ricard, vielen Dank. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei.
Das Allianz Team Frankfurt Heddernheim hat uns die letzten Jahre immer sehr gut bedient. Danke dafür.
25.06.2020Maximilian Friedrich
Hallo nach Hanau, danke für die netten Worte.
Allianz Schmitt Heddernheim berät meine Firma seit 7 Jahren und ich bin hoch zufrieden.
23.06.2020Andreas Höfer
Dann bis bald hier in Heddernheim
Viele haben einfach nur blabla und behaupten das man geholfen bekommt. Das ist hier wirklich anders. Allianz Schmitt ist sehr viel mehr wie Versichern
23.06.2020Erika Hausmann
Vielen lieben Dank für die netten Worte Frau Hausmann
Ich hatte bis 2016 nie einen Kontakt zur Allianz, bis ich das Büro in Heddernheim kennen lernte. Da ist Service groß geschrieben. Dankeschön
11.06.2020Valentina Klein
Hallo und vielen Dank für die netten Worte. Gerne helfen wir auch in der Zukunft bei allen Problemen. Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Gute und persönliche Betreuung und ich bin Kunde seit 2014
05.06.2020Petra Fühle
Danke für die netten Worte. Bis bald in unserer Agentur
Sehr guter Service und beraten wird auch mit sehr viel Liebe. Allianz Heddernheim wird bestens durch die Vertretung des Hans Schmitt besetzt
01.06.2020Tamara Hinrich
Vielen Dank für diese netten Worte
Sehr guter Service und ich habe seit mindestens 10 Jahren keine Probleme mit der Versicherung. Danke für die guten Tipps Hans Schmitt und dem Team
24.05.2020Kasper Oltburg
Schönen Sonntag und vielen Dank für die lieben Worte
Richtig guter Service und nettes Team in Heddernheim. Allianz Heddernheim ist unser Partner für Versicherungen seit 17 Jahren
21.05.2020Claudia F. Weigand

8 Bewertungen auf golocal

18.10.2020

30.11.2020

26.06.2020

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden