Tierversicherung, Betriebliche Altersvorsorge- bAV & bKV, bAVguard

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kennen Sie das Gefühl, nach einem Beratungsgespräch genau zu wissen, worum es geht und aus eigener Überzeugung die richtige Entscheidung zu treffen?

Für uns geht es darum, für Sie da zu sein, in jedem Fall: Ob Beratung, Schadensregulierung oder Begleitung in einzelnen Lebensphasen - Sie stehen im Mittelpunkt, Sie treffen die Entscheidungen.

Kohrener Markt 3
04654 Frohburg

René Frühauf

Gut (4,46)

Meine Sunny ist an Babesien ( Hundemalaria ) erkrankt, die Tierarztkosten nicht abzusehen. Ich konnte bis jetzt alle meine Rechnungen einreichen und bekam problemlos 80% der Kosten zurück.
Die Kommunikation über WhatsApp und das absenden der Rechnungen über WhatsApp ermöglicht eine schnelle Abwicklung. Man wird direkt informiert, wenn die Rechnungen in der Bearbeitung sind.
Ich bin unglaublich froh, mich für die Allianz entschieden zu haben.
Danke, und mit freundlichen Grüßen.

Mandy G.
Sie suchen eine TOP Experten mit einen TOP Service? Ich bin Ihr Experten für Oldtimer-, Privat-& Firmenversicherung. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung, auch im Schadenfall!
19.03.2024Anonym
Alles bis jetzt funktioniert wie sein soll. Dankr
12.03.2024Anonym
schnelle Bearbeitung, unproblematische Abwicklung
27.02.2024Anonym
Super schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Auszahlung.
29.01.2024Sarah Winter
Sehr kompetent und eine sehr schnelle Abwicklung….!
Jederzeit gerne wieder.
Gruß Hersch
08.01.2024Hersch
Einfache Abwicklung die unkompliziert und schnell ist.
08.01.2024Winter
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Mir wurde sogar im Vertragsvorfeld geholfen! Ich bin begeistert!
21.12.2023Hans-Jürgen
Ich bin sehr zufrieden.
Es ist ein Toller, netter und Hilfsbereiter freundlicher Service. Schnelle Hilfe und super erklärungen, falls etwas unklar sein sollte. Immer erreichbar.
Sie suchen eine TOP Experten mit einen TOP Service? Ich bin Ihr Experten für Privat-, Tier- & Firmenversicherung. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung, auch im Schadenfall!
09.11.2023Michael Haug
Sehr freundlich (auch wenn es nur telefonisch war) fachlich kompetent schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
06.11.2023Stefan Oswald
Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Bearbeitung und super Leistung. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
12.10.2023Liam Leprechaun
Sehr gute Beratung, sehr gute Unterstützung im Schadensfall. Ich bin sehr zufrieden
19.09.2023Stefan Oswald
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Diese unkomplizierte Art und Weise finde ich toll. Am Besten gefällt mir die Kommunikation auf allen Kanälen. Die Allianz hält was sie verspricht. Immer 24/7 für die Kunden da. Weiter so 👍
15.09.2023Taetz
Wir haben eine Tierkrankenversicherung und musste diese nun das erste mal nutzen aufgrund einer Pfoten Verletzung ! Die Kommunikation ist top, die Bearbeitung super schnell und positiv! Wir sind mehr als zufrieden und sehr froh uns dazu entschieden zu haben!
31.08.2023Stefanie Herold
Kompetente Beratung auch bei schwierigem
Versicherungsfall. Schnelle Bearbeitung…
bin begeistert 🤩
24.08.2023Anonym
Rechnungen werden eingereicht und in der selben Woche erfolgt noch die Auszahlung. Klasse Service.
27.07.2023Anonym
Einfach sehr stark... die Rechnung eingereicht und in der gleichen Woche war das Geld da top so schnell macht es keine Versicherung
24.07.2023Toni
Super freundliches Team wo man sich bestens aufgehoben fühlt und sehr gut beraten wird.
Sehr zu empfehlen!!!
03.07.2023Mandy Arnold
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadenfalles.
16.06.2023Anonym
Es ist ein Super Team dem man vertrauen schenken kann weil sie Hinter einem stehen immer für einen da sind und immer hilfsbereit sind. Tip top würde nichtmehr woanders hingehen wollen
13.06.2023Michael Haug
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Da fühlt man sich rund um gut aufgehoben!
01.06.2023Anonym

26.11.2022

06.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden