Vertretung der Allianz Versicherung für Halle - Petersberg - Saalekreis

AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN!

Deutschlandweite Beratung digital oder analog, so wie Sie sich am wohlsten fühlen.

Südstraße 55
06110 Halle

Tobias Krös

Handlungsempfehlungen

Auftragserfolg

Gut
Die persönliche Beratung zu Hause hat uns gefallen. Optimierung der Versicherungen welche schon lange bestehen. Mehrere Varianten als Vorschlag gebracht.
04.08.2020x.
Besonders zufrieden war ich mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung.
30.10.2019Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte :-)
Herr Krös nimmt sich die Zeit alle Probleme in Ruhe zu besprechen und macht dazu wenn gewünscht Hausbesuche.
03.07.2019Bernd L.
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für das positive Feedback :-)
Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
21.02.2019Sascha U.
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für fünf Sterne.
Und wieder hat sich bewiesen, dass sich das überprüfen der alten Verträge sehr lohnen kann.
* Top Leistung * Top Preis * Top Service * Das sind wir *
Ich bin seit einiger Zeit ein junger Kunde bei Tobias Krös. Mit Rat und Tat stand er mir bereits vor Vertragsabschluss zur Seite und beriet mich ausführlich in allen Punkten für eine umfassende Versicherung. Es ist selbstverständlich, dass er mir nach Vertragsabschluss als persönlicher Kontakt zur Verfügung steht, was er auch sehr gut umsetzt. Nach kleinen und großen Schäden, Verbitterung und Verdruss kann ich stets auf ihn zukommen und erhalte professionelle, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Versicherungen sind zwar dazu da, einen eventuell eintretenden Schaden zu tilgen und sind damit größtenteils nicht nötig, aber falls man doch Hilfe braucht, waren Tobias Krös und die Allianz stets an meiner Seite. Vielen Dank dafür!
05.12.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Danke für die lobenden Worte und die fünf Sterne. Für uns ist es selbstverständlich in jeder Situation unterstützend zur Seite zu stehen!

Ihre Allianz Vertretung Tobias Krös
Herr Krös nahm sich viel Zeit um unsere bei der Allianz bestehenden Verträge zu prüfen und unseren aktuellen Bedürfnissen anzupassen.
In unserem Fall bekamen wir deutlich mehr Leistungen für wenige Euro mehr im Jahr.
Im Vorfeld waren wir lange unterversichert,wie wir im Vorfeld des Gespräches beim Lesen der Versicherungsunterlagen mit Schrecken festellen mussten.
Auch bei uns lagen diese -wie so oft-unbeachtet im Schrank ,aber die Lebensumstände ändern sich ja ständig.
Durch das persönliche Gespräch mit Herrn Krös in seiner Niederlassung konnten alle relevanten Fragen, um eine ideale auf uns zugeschnittenen Absicherung zu finden , von beiden Seiten gestellt werden.

Herr Krös nahm sich dabei viel Zeit und wir fühlten uns sehr gut beraten .

Zum Preis- Leistungsverhältnis bezogen auf die Absicherung kann ich nicht viel sagen. Wir finden die Versicherungsbeiträge bei einer hohen Absicherung für uns angemessen.

Günstiger geht sicher im www immer,allerdings möchte ich den persönlichen Kontakt bei Versicherungsfragen und Angelegenheiten nicht missen und diesen Service bietet Herr Krös

Wir können nur empfehlen zusammen mit Herrn Krös die bestehenden Verträge zu prüfen und ggf. anzupassen ,denn wenn ein Schadenfall kommt......

Liebe Grüße
Familie Wirth
19.09.2018Marcel W.
Lieber Herr Wirth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tollen Worte genommen haben und damit meine (unsere) Arbeit würdigen.
In regelmäßigen Abständen etwas Zeit investieren lohnt sich immer, denn das Leben hat immer neue Herausforderungen und bei diesen Herausforderungen wollen wir Sie bestens unterstützen.

Tobias Krös
Super Service und gute Beratung. Durch die Nutzung des Mobiltelefons wurde die Vertragsabwicklung erheblich erleichtert und beschleunigt. Es hat alles gut geklappt.
04.07.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für die fünf Sterne. "Viele Wege führen nach Rom" besagt ein altes Sprichwort. Die telefonische und auch Onlineberatung sind hervorragende Mittel zur Umsetzung Ihrer Wünsche, unabhängig davon, wie weit die Entfernung ist. Online ist oft unpersönlich, wir bieten modernste Technik und Niemand muss auf den persönlichen Faktor verzichten und wird bedarfsgerecht und vor allem persönlich beraten. Versicherung ist Vertrauenssache, das ist unser oberstes Gebot!

Ihr Tobias Krös
Gute und freundliche Beratung. TOP
30.06.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie zufrieden mit unserer Beratung sind! Besuchen Sie uns gern wieder in unserem neuen Büro.
Ihre Allianz Vertretung Tobias Krös
Ich habe von einer anderen Allianz-Vertretung zu Herrn Krös gewechselt , da ich mich vorher oftmals nicht gut vertreten bzw. beraten gefühlt habe. Herr Krös hat mir in einer nicht so einfachen Situation sehr zur Seite gestanden und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um mir zu helfen. Dafür einen Daumen hoch.
22.06.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre prima Bewertung! Einfach kann jeder. Bester Service ist mein Anspruch in auch noch so einer schwierigen Situation!
Herr Krös schreibt nichts vor und bezieht immer unsere persönlichen Belange in seine Beratung mit ein. Super ist auch, dass er den ein oder anderen Tipp für uns hatte. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen Ihn gern weiter.
03.06.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung / Empfehlung! Ihre Allianz Vertretung Tobias Krös
Die Beratung kompetent ,somit war ich mit dem Service voll zufrieden
14.05.2018H.
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind.
Tobias Krös prüft sachlich und professionell den momentanen Versicherungsstatus und macht evtl. Vorschläge zur Optimierung. Sehr gut finde ich, dass er nicht "auf Teufel komm raus", neue Produkte an den Mann bringen will.
07.05.2018Anonym
01.06.2020Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte teilen Sie uns mit, was wir in der Beratung / Umsetzung aus Ihrer Sicht noch verbessern können. Ihre Bewertung war anonym, daher können wir keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Beratung machen.

Ihr Team der Allianz Vertretung Tobias Krös
16.04.2020Anonym
11.02.2020Marco W.
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Ihre Allianz Tobias Krös
16.09.2019Anonym
22.01.2019Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
07.11.2018Anonym
Allianz Vertretung Tobias Krös Kommentar von Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr und können dadurch unseren Service kontinuierlich für Sie verbessern.

Ihr Team der Allianz Vertretung Tobias Krös
8 Bewertungen auf 11880.com

20.07.2022
3 Bewertungen auf eKomi

20.01.2024

04.01.2024

Ihre Nachricht an Allianz Vertretung Tobias Krös

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Vertretung Tobias Krös sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden