Fitness Training, Online Coaching, Online Fitness Training, Ernährungsberatung

22609 Hamburg

Michael Steininger

Kundenwünsche

Motivationsvermögen

Michi hat mir dabei geholfen mein Ziel (Abnehmen und fit werden) sehr zielgerichtet zu verfolgen. Mit sehr einfachen Tipps und Tricks in puncto Ernährung und v.a. Rhythmus (Morgenroutine ;)) habe ich nachhaltig 6kg in 3 Monaten abgenommen (darüber hinaus sogar noch ein wenig mehr ;)) und bin deutlich stärker und fitter geworden. Die Workouts waren super in den Alltag integrierbar, da ich sie auch von zuhause aus machen konnte. Was ich besonders toll dabei fand: dass sich mit vergleichsweise wenig Aufwand relativ schnell ein Erfolg einstellte - ein Beweis also, dass Michi die Übungen ganz individuell auf mich abgestimmt hatte ;). Durch die Verwendung der App konnte ich meinen Erfolg Tag für Tag tracken, was nochmal ein toller Ansporn war! Auch wenn ich mittlerweile mein Coaching beendet habe, konnte ich einiges für mich mitnehmen und bin insgesamt sportlicher als früher. Michi ist ein toller Trainer, der sich ganz individuell auf einen einstellen kann - man muss keine Sportskanone sein ;) - und vor allem auch mental eine große Stütze ist, wenns mal nicht so läuft...Ich würde ihn mehr als empfehlen und schließe nicht aus, ihn in Zukunft wieder zu konsultieren um mein volles Potenzial auszuschöpfen :D! Danke dir und weiter so :*
06.08.2019J.
allinstrong Kommentar von allinstrong:
Vielen lieben Dank für die Bewertung Jasmin! :)
Freut mich, dass du so viel mitnehmen konntest. Meld dich gerne, wann immer du irgendwo Unterstützung möchtest.
Grund für das Coaching bei Michael war vor allem mein Knieproblem. Ich habe bereits viele Dinge ausprobiert damit ich meine Knieprobleme in den Griff bekomme und endlich wieder Spaß am Training haben kann. Leider hat sich aber kein Erfolg eingestellt. Durch das Coaching mit Michael habe ich gelernt funktionales, ganzheitliches Training in Kombination mit effektiven Mobilitätsübungen zu machen, sodass ich meine Schwachstellen und Dysbalancen fast automatisch auftrainieren kann. Bislang habe ich lieber um diese limitierenden Faktoren herum trainiert und ausschließlich Dehnübungen anstatt Mobilitätsübungen gemacht, was letztlich zu Problemen führen musste. Außerdem habe ich gelernt mehr auf meinen Körper zu hören, anstatt einfach nur meinem Trainingsplan zu folgen, auch wenn ich diesen aufgrund berufsbedingten Stress so nicht immer durchziehen konnte. Nach 3 Monaten im Online-Coaching mit Michael habe ich endlich wieder Spaß am Training, ich kann meine Leistungen steigern, das Gefühl nach dem Training und auch an Nicht-Trainingstagen ist deutlich besser und meine Knie sind ebenfalls auf dem Weg der Besserung. Jetzt verstehe ich erst so richtig wie wichtig ein funktionales Training ist.
18.05.2019D.
Bester Mann! Jedes Training macht extrem viel Spaß und lässt mich Muskeln spüren von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session. Danke für alles!
17.01.2019J.
allinstrong Kommentar von allinstrong:
Danke Josh, die Freude ist auch meinerseits!!! :)
Bis bald! 💪
Allinstrong ist weniger ein Coach den man engagiert, allinstrong ist viel mehr ein Freund, der Ahnung hat, mit dem man Challenges macht, essen geht, der zuhört und sich für mich einsetzt, mit dem man immer auf einer Ebene ist und man ein starkes Selbstbewusstsein durch Humor und Selbstironie entwickelt!
Absolut wertvoll für mich und mein Leben! Allinstrong macht Unbezahlbares bezahlbar!
10.09.2018Anonym
Michael motiviert mich durch seine wertschätzende Sicht auf meine Anliegen. Seine Freude an Bewegung ist total ansteckend. Er stellt die richtigen Fragen und hört genau zu. Ich kann mich absolut auf seine Unterstützung verlassen und jeden Erfolg mit ihm teilen. Michaels besondere Qualität sehe ich darin, dass selbst meine frustbesetzten Themen durch ihn wieder an Leichtigkeit gewinnen. Einfach ein Coach mit ganz viel Herz und großem Wissenschatz! Ich kann echt jedem einen Steininger empfehlen! :)
07.09.2018J.
allinstrong Kommentar von allinstrong:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung Julia. Das bedeutet mir viel! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir etwas von meiner Begeisterung mitgeben darf!
Bester Trainer ever! So wird jedes Studio unnötig. Mit Michael Steiniger an Deiner Seite hast Du das Gefühl, Du kannst alles schaffen - und das Beste: Du schaffst es wirklich!
22.08.2018Anonym
allinstrong Kommentar von allinstrong:
Danke für diese Bewertung und die netten Worte! Ich freu mich auf's nächste gemeinsame Training!! :)
Ich kann Michael wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und kümmert sich mit viel Engagement um seine Kunden!
01.07.2018W.
Meine Erfahrung von dir, lieber Michael, war durch durchgängige Unterstützung und Motivation geprägt, und vor allem durch Ansporn und zur Seite stehen, wenn ich einmal ein Tief hatte.
29.06.2018B.
Ich konnte kaum anders, als bei so gut wie allen Kriterien mit 5 Sternen zu bewerten! Bin wirklich außerordentlich zufrieden mit seiner Arbeit - Durch und durch empfehlenswert!
24.06.2018Michael K.
14.07.2018Anonym
30.06.2018Julian A.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden