Anja Wagner ALLSENSES Energiemedizin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
repower yourself!
Mehrdimensionale Selbstheilung zur privaten und beruflichen Anwendung. Einsatz einer holistischen Energieanalyse und Entstörung von Informationsfeldern zur Zell-Erneuerung, Energieerhöhung sowie der körperlich, geistig-emotionale Entgiftung.

Hauptstr. 23
40668 Meerbusch

Anja Wagner

Samstag GESCHLOSSEN

Unterstützung

Ressourcenorientierung

Lange war ich auf der Suche nach Heilung im Inneren und habe mich dabei immer mehr im Außen verloren. AllSenses war augenöffnend für mich und das Beste, was mir hätte passieren können. Noch vor einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass so eine tiefe Transformation auf allen Ebenen möglich ist. Ich bin unendlich dankbar für dieses Bewusstsein - es fühlt sich an wie ein langersehntes Nachhausekommen.
24.05.2022H.
Ich kann Anja Wagner und ALLSENSES jedem empfehlen, der nach handfesten & simpeln Tools - OHNE den ganzen „spirituellen/esoterischen Krimskrams“ - sucht, um sein Bewusstsein zu steuern und wer grundsätzlich mehr Souveränität verkörpern möchte.

Begeistert hat mich - bzw. tut es noch immer - die Professionalität, Bodenständigkeit & Herzlichkeit von Anja und ihrem Team.

Wer sich manchmal nach einer Machete sehnt, um durch den New Age Dschungel zu navigieren, dem kann ich gerne ihr Buch den Allsenses Code empfehlen. Natürlich mit Triggerwahrnung - aber es gibt einen guten Überblick und hilfreiche, einfache Tools.
15.05.2022F.
Ich habe schon einige Webinare von Anja, Flow&Transformation, miterlebt und kann sie jedem weiterempfehlen. Die Inhalte sind so bereichernd, interessant und wertvoll. Die Transformationen lösen bei mir jedes Mal positive, spürbare Veränderungen aus.
Anja hat die Begabung, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einer Leichtigkeit und Freude weiterzugeben.
Auch der Support ist einwandfrei und vorbildlich. Auf Fragen wird umgehend reagiert.
Ein grosses Dankeschön an Anja und ihr Team für ihre wunderbare Arbeit. Für mich ist es eine Bereicherung und ich bin sehr dankbar, dass sie ihr Wissen wetergibt.
15.05.2022F.
Anja eröffnet neue Horizonte und bringt die Bedeutung von ganzheitlich/holistisch auf ein neues Niveau. Sie zeigt Zusammenhänge auf, die mir vorher nicht in den Sinn gekommen wären. Auch wenn diese Erkenntnisse manchmal erst Schwere auslösen können, da alles so komplex ist, vermittelt sie darin wieder eine Leichtigkeit und Verspieltheit, die einen aus der Erstarrung holt und in die eigene Schöpferkraft bringt. Und das ist unendlich wertvoll. Dafür bin ich sehr dankbar.
08.05.2022Ingrid G.
Ich habe bei Allsenes die Ausbildung gemacht und empfehle sie gerne weiter. Ich war 20 Jahre schon als Therapeutin tätig, doch immer hat mir noch etwas gefehlt. Es musste doch noch etwas geben, um den Klienten noch weit reichender zu helfen. Das habe ich nun in der Ausbildung gefunden und ich gebe es mit Freuden weiter. Endlich sind alle Ebenen unseren Seins abgedeckt. Eine klare Weiterempfehlung, wenn du aus der Matrix möchtest. Alles Liebe Alexandra
12.04.2022Alexandra P.
Ehrliche, offene, wertschätzende und zutreffende Einschätzung mit Aufzeigen wie weiter Dranbleiben möglich werden kann
11.04.2022Anonym
Alle Produkte, die ich bisher von Allsenses erworben habe, sind inspirierend, bereichernd, tun mir sehr gut auf verschiedenen Ebenen und sind qualitativ hochwertig. Das gilt auch für die kostenlosen Angebote. Der Support ist ebenfalls vorbildlich.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Anja und dem Allsenses-Team meine Anerkennung und einen ganz herzlichen Dank für ihre grandiose Arbeit auszusprechen.
Liebe Grüße
Barbara
19.02.2022B.
Ich habe schon ein paar Webinare Flow&Transformation miterlebt und finde sie sehr interessant und informativ. Bei jeder Wiederholung höre ich Neues heraus und kann mich in das Thema vertiefen. Mit jeder Transformation geschieht eine Veränderung und Erlösung und das in einer Leichtigkeit und Freude.
14.01.2022A.
sehr inspirierend
19.12.2021Anonym
Liebe Anja, sehr gut hast du dein Wissen übertragen. Vollumfänglich einfach alles gesagt , was ich im sicheren Umgang für die Selbsttestung brauche. Frei von allen Bedingungen. Vielen lieben Dank
26.10.2021B.
Herzlichen Dank für das einzigartige Seminar Selbsttestung.
Ich bin überrascht was damit alles möglich ist. Kann ich sehr weiterempfehlen.
25.10.2021L.
Es ist ein wirklich ausgezeichneter, sowohl informativer als auch praxisorientierter Kurs.. Anja ist sehr motivierend, beantwortet Fragen und nimmt Ängste. Die Transformation finde ich klasse, und nun habe ich richtig Lust auf meine eigene „Spiel“-Praxis. Danke von Herzen.
24.10.2021Silke F.
Das war die wichtigste Erfahrung die ich machen konnte um meinen Weg weitergehen zu können!
Anja Wagner ist in kürzester Zeit exakt auf dem Punkt gekommen, alles war stimmig! Genau das habe ich gesucht!
Ich kann dies wirklich jedem ans Herz legen!
Viele Wege erübrigen sich dadurch!
07.09.2021M.
Sehr interessant, inspirierend und lehrreich ! Gerne wieder!
Alles Liebe, Marcus Hopfer
01.09.2021M.
Liebe Anja, danke für die Transformation! Du hast das für mich gut erklärt, worauf es wirklich ankommt. Fühlte mich danach so richtig leicht und kraftvoll!
28.08.2021R.
Seit der Transformation fühle ich ein bis dato unbekanntes Freiheitsgefühlt und spüre deutlich tiefgehende Veränderungen. Einfach wundervoll! Von Herzen Danke dafür.
25.08.2021U.
Anja ist äußerst sympathisch. Sie weiß genau wovon sie spricht. Man fühlt sich sicher.
Man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Wer sich ihr anvertraut ,ist bei ihr gut aufgehoben
25.08.2021M.
Ich fühle mich durch die Arbeit mit Anja Wagner gestärkt, meine Vollkommenheit zu leben und zu genießen, und dies frei, eigenverantwortlich und selbständig.
25.08.2021I.
Anja Wagner ist mit ihrem Auftreten und dem was sie sagt und tut sehr authentisch und glaubwürdig
22.07.2021Anonym
Für mich ist es eine große Bereicherung, Unterstützung und Hilfe auf meinem ureigenen Weg!!!
Vielen Dank dafür!

05.11.2021
23 Bewertungen auf Amazon

07.09.2021

Ihre Nachricht an Allsenses

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allsenses sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden