Anja Wagner. Institut für Bewusstseinsmedizin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Zell-Regeneration und Selbstheilung.
Analyse, Korrektur und Balance des menschlichen Informationsfeldes. 360 Grad ursachenspezifischer Lösungsansatz.
Duisburger Landstr. 39
40489 Düsseldorf

Anja Wagner

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Ich kann das Allsenses Institut jedem weiterempfehlen. Anja ist eine sehr einfühlsame Person mit viel Erfahrung und Wissen. Hier geht man direkt in die Heilung ohne lange Umwege.
06.08.2019Anonym
Eine wunderbare Erfahrung,Wir sind so dankbar.Das Buch ist aufregend,und unglaublich spannend. Neue Weg werden beschrieben, es lohnt sich für jeden,der etwas neues ,einzig Erreichen möchte.
05.08.2019Anonym
Ich habe sehr viel von Anja Wagner gelernt und bin sicher, dass ich noch viel mehr lernen werde. Eine anregende und instruktive Erfahrung, die ich jedem der auf der Suche nach neuen Wegen ist, sehr empfehlen kann. Danke Anja!
05.08.2019n.
Anja hat einen sehr guten Zugang zum energetischen Feld. Sie weiß, wo man gerade steht und was in einem vorgeht. Sie lebt ihren Job mit Begeisterung aus und kennt sich in einem breit gefächerten Gebiet aus und hat auf jede Frage eine unglaubliche Antwort parat. Sie erkennt das System, sich selbst und arbeitet facettenreich. Jemand, der tiefer gehen möchte und an sich arbeiten möchte, sowohl gesundheitlich, körperlich, als auch beruflich, ist bei ihr genau an der richtigen Stelle.
04.08.2019Anonym
Anja‘s capacity to analize persons extremely well, eaven if they are ten thousands kilometers away!
02.08.2019Anonym
Das Seminar "Sprenge deine Matrix" war für mich eine gute und vor allem kompakte Zusammenfassung gesundheitsrelevanter Themen. Anja ist eine authentische Frau, welche das vermittelte Wissen auch selbst lebt und ein unglaublich breit gefächertes Wissen über die holistische Gesundheit hat. Ich freue mich auf weitere Seminare mit ihr.
02.08.2019J.
Anja Wagner habe ich als eine sehr einfühlsame, ausgeglichene, angenehme und offene Frau kennengelernt. Sie strahlt eine faszinierende Persönlichkeit aus mit viel Kompetenz und innovativem Wissen. Anja ist jeden Tag in meinen Gedanken. Allen "Suchenden" und "Forschenden" Seelen
kann ich Anja nur empfehlen.
Maxi, L.
04.07.2019Maxi L.
Da Anja auf energetischer Ebene mich spüren und sehen konnte, fühlte ich mich schnell und pur erkannt, sodaß wir sehr zügig an mir arbeiten konnten. Es war ein sehr vertrauensvolles und beeindruckendes Treffen.
14.06.2019D.
Anja ist ein wunderbarer Mensch, der eigene Erfahrung, Empathie und Professionalität vereint. Die Mischung aus Technikvermittlung und Selbsterfahrung hat mir gut gefallen und mich animiert, mich mit der Materie weiter zu beschäftigen. Die persönliche Atmosphäre trägt dazu bei, sich rund um gut aufgehoben zu fühlen. Danke!
13.06.2019Tanja K.
Eine herzfüllende Erfahrung in einem geschütztem Raum und nachhaltiger Freude.
13.05.2019Anonym
Anja hat eine sehr gute Energie und einen tollen Zugang zur Persönlichkeit! Außerdem ist ihre Beratung sehr individuell auf die Person abgestimmt.
16.04.2019M.
Anja Wagner ist eine begnadete Heilerin, die sowohl mit modernster Technologie als auch mit unglaublich viel Fachwissen und Hellwissen Menschen auf ihrem (Selbst-)heilungsweg berät und begleitet und dabei mit viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen vorgeht. Ihr Verständnis von Heilung über Bewusstsein ist bahnbrechend und auch ermunternd für viele Menschen, die bereits austherapiert sind. Ich durfte Anja Wagner in einigen Heilsitzungen erleben und liebe ihre aufrichtige, erfrischende und zielführende Art. Ich komme jederzeit gern wieder und empfehle sie auch aus tiefstem Herzen weiter.
06.01.2019Angelika E.
Frau Wagner nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung. Sie geht sehr gut auf die persönlichen Themen und Bedürfnisse ein. Ich kann Allsenses absolut weiterempfehlen!
03.01.2019Anonym
Frau Wagner hat meinen Hund wahrlich gerettet. In der 1. Tierklinik sagte man mir, er hätte ein großes Hämatom, da die Pfote dunkel war. In der 2. Tierklinik sprach man von Amputation der Pfote oder Teilpfote, da die Pfote abstirbt und sich nekrotisches Gewebe gebildet hat. Er müsse sofort Antibiotika nehmen und bis zur OP (Amputation) täglich in die Klinik kommen, um die Wunde zu versorgen, und um zu sehen, wann die Schwellung abnimmt, damit man operieren kann.
In meiner Not empfahl mir eine Freundin Frau Wagner und sie war unsere Rettung!!!!
Der Himmel hat sie uns wahrlich geschickt.
Frau Wagner empfahl uns sofort ein "natürliches" aber äußerst wirkungsvolles Antibiotika, das Weihrauch oral einzunehmen. Ich gab es meinem Hund 6x am Tag 4 Tropfen.
Dazu war mein Hund zur Behandlung bei Fra Wagner und was kann ich sagen?
Sie hat wirklich meinen Hund geheilt! Ich habe Ängste und Sorgen in der Woche gelitten und ich war zu nichts anderem mehr fähig als meinem Hund helfen zu wollen.
4 Tierärzte haben sich dermaßen geirrt und Frau Wagner war die einzige die mit ihrer Therapie und Ihrer Behandlung meinen Hund vor einer Amputation gerettet hat. Und das auch noch in der kurzen Zeit.
Selbst die Chirurgin staunte, und konnte es nicht fassen, als ich die Pfote wieder vorstellte, und sie sah, welche extreme Verbesserung eingetreten ist.
Wenn ich heute darüber nachdenke, wie ich in dieser Woche gelitten habe, bin ich meiner Freundin so dankbar, dass sie mir in meiner Not Frau Anja Wagner empfohlen hat.
Ohne Frau Wagner weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre.
Bestimmt nicht so positiv wie jetzt.
Ich kann sagen, Frau Wagner hat meinen Hund gerettet.
Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße,
Alexandra mit Hund Teddy
05.12.2018Alexandra D.
Allsenses Kommentar von Allsenses:
Liebe Alexandra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass dein Hund nun wieder glücklich durch den Wald läuft.
Ich gehe schon seit Jahren in unterschiedlichsten Situationen zu Anja Wagner. Ganz egal, ob es sich um rein körperliche Beschwerden handelt oder ich in anderen Punkten Unterstützung suche.. Ich finde hier immer das für mich Richtige. Ein Besuch bei Anja erfüllt mich unheimlich und gibt meinem inneren Kompass stets für längere Zeit den für mich richtigen Kurs vor. Körperliche Beschwerden besseren sich bei mir nach einem Besuch schlagartig. Meiner Seele, meiner Psyche und so auch meinem Körper geben die Termine bei Anja immer wieder Kraft und tun einfach nur gut.
28.11.2018R.
Anja Wagner schafft es immer wieder, mich mit ihrer positiven Art & Energie regelrecht mit zu reissen. Schon oft hat sie mir durch ihre einmaligen und einfülsamen Fähigkeiten geholfen, großen Dank dafür!

Gaby aus Köln
19.11.2018Anonym
Als ich während meiner Schwangerschaft einen Hörsturz mit Tinnitus erlitt, sagte mir mein HNO-Arzt, es gäbe nur eine Möglichkeit, damit das überhaupt je wieder verschwindet: Korstison ins Ohr spritzen. Da ich oral ja wegen der Schwangerschaft kein Kortison einnehmen durfte. Ich hatte damit aber kein gutes Gefühl und ging dann zu Anja Wagner, die mich behandelte und zeitweise die sehr starken Ohrgeräusche (es war so, als würde ich neben einer Autobahn stehen) und den Drehschwindel, der begleitend hinzukam, ganz zum Stoppen gebracht hat. Sie hat mir auch Hoffnung gemacht, dass alles nach der Schwangerschaft wieder von alleine verschwinden wird. Und so war es auch. Ich habe jetzt keinerlei Ohrgeräusche mehr. Ich bin also komplett beschwerdefrei. Dabei sagt die Schulmedizin, dass das eigentlich ohne die rasche Gabe von Kortison nicht möglich sei. Auch bei anderen gesundheitlichen Angelegenheiten ist Anja Wagner mir eine gute Wegbegleiterin, meine Lebensqualität hat sich seither sehr verbessert. Ich kann sie nur unbedingt empfehlen!!!!
07.11.2018A.
Ich mache seit Jahren Yoga bei Anja. Es ist jedesmal eine ganz tolle Ehrfahrung. Durch Ihre lange Praxis kann sie genau auf dich und deine Befürfnisse eingehen und holt dich immer genau an dem Punkt ab, wo es für dich gerade richtig und wichtig ist.
Ihre Behandlungen haben mir schon so oft in schwierigen Momenten geholfen. Toll, so jemanden zu haben!!!
05.11.2018Sandra T.
Anja Wagner verfolgt einen neuen und für mich anderen Weg der "Heilung". Anstatt mir zu vermitteln, dass ich "nur mit Ihr" gesunden kann, fördert Sie von der ersten Minute meine eigenen Kräfte zur Selbstheilung. Dabei war meine persönliche Erfahrung mit der 5D - Methode phänomenal. Als austherapierter BASEDOW-Patient ist es mir mit Ihrer Hilfe gelungen, meine schwere Erkrankung der Augen nahezu wieder vollständig zu besiegen. Danke dafür!
05.11.2018Udo K.
Anja Wagner ist die eine hervorragende Energietherapeutin, die versteht, modernste Technologie mit Spirituellem tiefgründigem Know-how einzusetzen und zu heilen. Sie unterstützt, berät und begleitet mit viel Fachwissen, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Einfach klasse.
04.11.2018Anonym

01.11.2018
27 Bewertungen auf Sofengo

24.06.2019

Ihre Nachricht an Allsenses

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden