Business Coaching | Life Coaching | Potenzialentfaltung

Michael Endler

Kompetenzaufbau

Erreichbarkeit

Gut
Es wurden die vorgestellten "Werkzeuge" gut dargestellt und praktisch eingeübt. Hierdurch ist eine gute eigene Anwendung und Umsetzung des Erlernten nach dem Seminar gut möglich.
Das Geheimnis mentaler Stärke in stürmischen Zeiten
29.11.2022E.
Ich habe bei Herrn Endler einen Workshop besucht und war total begeistert. Herr Endler hat mit seiner ruhigen und lockeren Art zu jederzeit die Gruppe, die Zeit und v.a. das Ziel des Workshops im Griff. Besonders gefallen hat mir, dass Herr Endler auch noch sehr viel Input über das eigentliche Thema hinaus geliefert hat und uns alle damit mehr als begeistert hat. Der nächste Workshop ist bereits gebucht und ich freue mich riesig darauf.
25.05.2022Jakob S.
Michael Endler zeigt Ihnen mit klaren Worten genau die Lösungsansätze auf, auf die Sie selber nicht gekommen wären. Er zeigt Ihnen Möglichkeiten, im Beruf noch erfolgreicher sein zu können. Insbesondere berät er Sie als Führungskraft, wenn Sie Mitarbeiter haben, die Sie an die Hand nehmen müssen, um gemeinsam als Team im Unternehmen voran zu kommen.
21.01.2022F.
Ich habe einen Tagesworkshop bei Michael Endler besuchen dürfen. Ich habe doch schon relativ viele Moderatoren und Trainier erleben dürfen, daher kann ich durchaus beurteilen dass Michael Endler einen tollen Job gemacht hat. Wir hatten ein schwieriges Thema und viele unterschiedliche Persönlichkeiten, Michael Endler hat es aber geschafft dass wir effektiv und zielorientiert gearbeitet haben. Wir hatte sogar sehr viel Spaß bei der Veranstaltung - danke und weiter so!
17.01.2022Mark L.
Herr Michael Endller durfte ich als sehr souveränen Coach und Teamfrüher kennen lernen
Er führt ein Team mit Einfühlungsvermögen und hat dabei ein fundiertes Wissen. Er schafft es Ziele und Visionen zuerarbeiten und aus vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten eine energiegelade Gruppe zu bilden
Vielen Dank für 2 intensive Tage
24.12.2021Fiedler P.
Herr Endler ist äußerst kompetent und sehr empathisch. Ich habe seine Unterstützung schon für mich persönlich in Anspruch genommen und fühlte mich gut verstanden und beraten. Im Rahmen eines Teamtrainings durfte ich dann auch die Erfahrung machen, wie gut er es schaffft, eine größere Gruppe aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten in bzw. durch einen produktiven Prozess zu führen. Am Ende hatten wir ein tragbares Ergebnis erzeilt und waren begeistert!
Ich kann Herrn Endler wirklich jedem empfehlen, sei es für Sie persönlich als Führungskraft oder für Ihr Team.
20.12.2021K. H.
Ich habe an einem Teambuilding-Event von Michael Endler teilgenommen und bin wirklich begeistert, was in nur einem Tag erreicht worden ist. Herrn Endler ist es mit seinem Ansatz gelungen, sehr unterschiedliche Menschen zusammenzubringen und einen Teamgeist zu erzeugen, der auf großem gegenseitigen Respekt begründet ist und dem Willen, jeden Einzelnen mit an Bord zu holen. Vielen Dank dafür! Ich bin hochmotiviert
10.12.2021Sonja S.
Ich durfte Michael Endler bei einem Teambuilding-Event erleben und bin begeistert! Er hat unser Team, das aus sehr eigenständigen Köpfen besteht ( 😉 ), elegant und mit gefühlter Leichtigkeit zu einem gemeinsamen Ergebnis geführt. Jeder einzelne von uns war mehr als happy und ich bin sicher, das erarbeitete Ergebnis wird uns nachhaltig stärken. Danke Michael, das muss dir erst mal einer nachmachen!
09.12.2021C.
Moderierte den workshop sehr souverän und formte das Team gekonnt.
03.12.2021Oliver S.
Ich habe Michael Endler im Rahmen eines Vortrag erlebt. Das Thema war: Wie Ziele erreicht werden und Unternehmen erfolgreicher machen. Es wurden nicht nur die allgemein bekannte SMART Formel vorgestellt, sondern auch darauf eingegangen welche vorgelagerten verschiedenen Aspekte es gibt, die zur Zielerreichung notwenig sind. Man merkt das hier tiefes Wissen vorhanden ist und ich glaube, dass es Sinn macht, sich auf dem Weg zur Zielerreichung, immer mal wieder Impulse und Unterstützung zu holen. Ein toller Vortrag, der mich begeistert hat. Vielen Dank dafür, wir hören uns sicher demnächst.
09.07.2021Anonym
Gut
Ich konnte Michael inzwischen bei einigen Workshops im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung live in Deutschland und im Ausland miterleben und bin haushoch begeistert von seiner Einfühlsamkeit, seinem tiefgründigen Wissen, vor allem jedoch von seinem Können hinderliche Muster zu erkennen und diese effektiv aufzulösen.
11.02.2021M.
Ich durfte Michael und somit auch allyvator über eine gemeinsame Coachingreise kennenlernen, wo wir nicht nur viel Zeit miteinander verbringen durften, sondern ich auch unglaublich viel vom ihm lernen konnte.
Was ihn und sein Konzept für mich ausmacht ist, dass er sich klar vom „Coaching Mainstream“ abhebt und die Menschen wirklich begleitet und man nicht nur kurz motiviert aus einem Gespräch geht.
Er besitzt unglaubliches Empathievermögen und schätzt es perfekt ab, wann ich selber die für mich beste Lösung bereits kenne (und bringt einen durch gezielte Fragestellung zur „Erkenntnis“) und wann es noch an zusätzlichen Informationen oder Fähigkeiten fehlt.
Er wechselt sehr bedacht und zielführend die Rollen des Coaches und Lehrers und schafft so großartige Veränderungsprozesse bei seinen gegenüber und gibt gleichzeitig Modelle/Konstrukte für das eigene Arbeiten nach dem Gespräch mit an die Hand.
04.02.2021M.
Bei meinem Unternehmensaufbau drängte sich bei mir, gerade auch in hohen Belastungsphasen, immer wieder die Frage auf, ob meine Vision bzw. meine Ziele das Richtige für mich sind. Hier fand ich bei Michael Endler eine Lösung, die ich so alleine für mich nicht hätte entwickeln können. Mit den richtigen Fragen zur richtigen Zeit führte er mich Schritt für Schritt zu meiner persönlichen Antwort. So meistere ich jetzt meine täglichen Aufgaben auch in hohen Belastungsphasen deutlich besser, da mir diese energieraubende Frage, ob dies nun das Richtige für mich ist, nicht mehr im Kopf herum spukt. Dafür bin ich Herr Endler sehr dankbar. Auch das er mich mit Ruhe und Geduld durch diesen Prozess geführt hat. Ich habe mich jederzeit in meinem Anliegen gehört und gesehen gefühlt und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.06.2020Uta S.
In 90 Minuten habe ich zusammen mit Michael Endler meine beruflichen und privaten Zielstellungen ergründet. Viele Nebel haben sich gelichtet, Klarheit ist entstanden und am Ende habe ich viele unklare Fragestellungen für meine Ziele in den nächsten Jahren erarbeitet. Vielen Dank!
24.05.2020Anonym
Auf einer Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag von Herrn Endler zum Thema (Lebens-)Ziele zu hören. Ich finde seinen Coaching Ansatz sehr überzeugend. Er hebt sich wohltuend von den vielen Angeboten auf dem Markt ab, die sich auf Motivation und Selbstoptimierung konzentrieren. Herr Endler arbeitet wissenschaftlich fundiert und richtet das Augenmerk darauf, welche Werte und Lebensziele die Grundlage sind, auf der kurz- und mittelfristige Ziele angesteuert und erreicht werden können. Ich kann Herrn Endler uneingeschränkt an alle Menschen weiterempfehlen, die sich auf den Weg machen wollen, ihre Träume zu verwirklichen und ein sinnvolles Leben zu führen.
06.02.2020Sonja S.
Das spannende Coaching hat mir einen ganz neuen Blickwinkel auf "die Sache" eröffnet. Vielen Dank!
01.02.2020Petra H.
Michael Endler war im Gespräch teils sehr warmherzig und zugewandt, teils sehr deutlich in seinem Feedback. Hab nicht immer gern gehört, was er mir sagte, hat mich aber weiter gebracht.
20.11.2019Sarah K.
Kompetent und mit viel Herzblut bei der Sache!
19.11.2019Gerold H.
Herr Endler geht auf jede Kleinigkeit ein. Durch seine Unterstützung gelang es mir, einige Verhaltensweisen von mir zu verändern - ins posive.
So erhielt bereits in kurzer Zeit echte reale Feedback (auch monitäre)., damit konnte ich die Kosten mehr als wettmachen.
Ich habe keine Fakenachrichten plaziert - Herr Endler kann bei Bedarf meine Telefonnummer gerne weitergeben.

L. Heß
18.11.2019Anonym
da steckt viel Erfahrung in der Art, wie Menschen geführt werden, in seiner Arbeit. Ich konnte mir wertvolle
Anregungen zum Thema Reflektion mit ihm erarbeiten. Er hat mir gezeigt, worum genau es hier geht und wie ich mich in Zukunft gefühlsmäßig auf schwierige Gespräche vorbereiten kann. Danke Michael Endler
10.09.2019Beate L.
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2021
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an allyvator | Michael Endler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu allyvator | Michael Endler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden