Palettenbau & Palettenhandel – IPPC Holzpaletten, Europaletten & vieles mehr

Aloysius Krenzer GmbH & Co. KG
Wir fertigen Holzpaletten für Transport & Lagerung aller Art in verschiedenen Größen und individuell auf Ihren Bedarf angepasst. Dabei kommt bei uns alles aus einer Hand: Vom Holzeinkauf aus heimischen Wäldern, über die Produktion der...

Wasserkuppenstraße 1
36163 Poppenhausen-Abtsroda

Dienstag 08:00-17:00

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung
Gut (4,25)
Kompetente und nette Mitarbeiter - Super Service. Man merkt die jahrelange Erfahrung in der Branche. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll und die Qualität der Holzpaletten sehr gut, auch bei schweren Beanspruchungen halten die Paletten super.
20.12.2019Anonym
Uns wurde das Unternehmen empfohlen und dies können wir nur so weitergeben. Auf der Suche nach einer Sonderpalette für unseren Versand wurde uns schnell geholfen. Die Planung, Umsetzung und Lieferung verlief reibungslos.
19.12.2019Anonym
Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und wir wurden bestens beraten. Wir bekommen regelmäßig Lieferungen und diese sind immer pünktlich und zuverlässig.
17.12.2019Anonym
Wir beziehen schon seit längerem Holzpaletten von der Firma Krenzer und die Zusammenarbeit verläuft problemlos. Die Lieferungen kommen durch den eigenen Fuhrpark immer pünktlich und auf kurzfristige Änderungen bei der Bestellmengen kann durch die großen Palettenlager und den eigenen Sägewerken reagiert werden.
31.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Aloysius Krenzer GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Produktion
WORTLIGA GmbH